Freitag, 22. Juni 2012

Katy Perry - Das grosse Erwachen









Das ganze Video "Wide Awake" gibts hier, Danke für den Hinweis.


5 Kommentare:

  1. Seht ihr das auch?

    Eine ganz besondere Namens zusammenstellung.

    http://bit.ly/LnwUV7

    aus deisem Artikel

    http://bit.ly/LGuT2Z

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ihr solltet mal n Auge auf Ugly Americans werfen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die hier?

      http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/ugly-americans/Folge-1-Pilot-Date-in-der-Hoelle--/5699/

      lg

      Löschen
    2. Au Mann, hab ich genau gestern zufällig gesehen und dachte mir, hoffentlich sehen das Leser von hier auch!

      Auch HIMYM ist voller bekannter Symbole und ständiger 666-Gesten, "Scrubs" vollends Homo-MK-Symbolik-Verseucht, man kann einschalten was man will, überall der gleiche Mist.

      Löschen
  3. Genau die meinte ich. Ziemlich krasse Serie und hier kommt wirklich alles vor an Symbolik.

    AntwortenLöschen