Donnerstag, 15. November 2012

Abt. Gut gemeint, voll daneben


"Mit dem Reinertrag unseres Adventsbazars unterstützen wir das Jahresprojekt der Kirchgemeinde"

Kommentare:

  1. Ach ja, der Pentagramm-Kult hat auf der ganzen Breite gewonnen. Ob das Pentagram gar the mark of the beast ist?
    http://chaukeedaar.wordpress.com/2012/09/05/starpentagram-cult/

    AntwortenLöschen
  2. 777 ein neuer Code als Tarnung? Wurde auch letzthin in der FM Aufführung Bibi Balu im Bernhardtheater genutzt, gleichzeitig aber mit der Hand 666 gezeigt.
    Vorgestern wurde ich für ein (Juden-)Konzert in der Roten Fabrik mit dem 666 Handzeichen gestempelt. Leider erst später gesehen, naja ich wurde eingeladen...
    Das Konzert war voll satanistisch mit umgedrehtem Kreuz usw.: GY!BE
    Die Rote Fabrik ist anscheinend nun auch Satanistisch geworden. Was soll diese Scheisse überall?

    http://www.mtv.ch/news/20554-rihanna-start-der-777-tour-in-mexico-city

    AntwortenLöschen
  3. Sie lässt keine Fragen offen

    Mylene F schwebt also auf einen 5 armigen Kerzenständer(Pentagramm)auf das kreuz nieder.
    Das Publikum sieht das kreuz umgedreht,die kerzen werden von Klauen gehalten.

    Sie ruft einen Erzengel! an:

    Bist du da?
    sprich mit mir

    Was hat sie ihm zu sagen?

    Sprich mit mir!
    Wieso diese trügerische Farbe?
    Engel, sprich mit mir!
    Nur in ihm zu sehen, sie waren zwei.
    Ich weiß was,
    lügen für mich bedeutet.
    Weißt du,
    Gott hat seinen Pakt
    Mit diesem Fremden gebrochen

    http://www.jukebo.fr/mylene-farmer/clip,ange-parle-moi,vv08k.html

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  4. Meine Fres...se.....Pardon
    Ich wusste doch da ist noch was.
    Sie bringt ja nun wirklich das volle Programm

    Bei wem bedankt sie sich artig?

    Merci beaucoup und Handzeichen bei 4:51


    Die Geschichte mit den veränderten Pupillen(Reptilienaugen)...nun ja,was immer man auch
    davon hält,aber die Grossaufname bei 4:25 ist zumindest seltsam.

    Hey,Claudio ich bitte nun denTitel Meisterschüler von noicon tragen zu dürfen.

    Gruß
    Hardy

    *********
    Mylene hat auch allen Grund sich bei IHM zu bedanken ,sie gehört zu den Ladys
    die vor mehr als drei Menschen in einem Raum mit Panikatacken reagieren kann..

    AntwortenLöschen