Sonntag, 18. November 2012

N23













9 Kommentare:

  1. Und warum ist die 23 so wichtig?

    Jacques de Molay war der 23. und letzte Großmeister der Tempelritter, als der Orden verboten wurde.

    http://viefag.wordpress.com/2012/01/03/mystery-babylon-bill-cooper-stunde-13-the-end-of-the-templars/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ha,ha,

      der is echt gut!!
      den kannte ich noch gar nicht.

      danke,
      du Fuchs!

      michael

      Löschen
  3. 23 = 32 gespiegelt verhindert die 33- Lebensjahre Christi.
    23 = 11 im Uhrensystem verhindert die vollkommene 12 (Apostel usw.)

    AntwortenLöschen
  4. 23-Jähriger in Hamburg mit Bierflasche attackiert
    http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/hamburgschleswigholstein_nt/article111246713/23-Jaehriger-in-Hamburg-mit-Bierflasche-attackiert.html


    23-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall nahe Reichenhausen
    http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/23-Jaehriger-stirbt-bei-Verkehrsunfall-nahe-Reichenhausen-1169785233


    Three dead, 23 injured in bomb explosion near Karachi Imambargah
    http://dawn.com/2012/11/18/loud-explosion-heard-in-karachis-abbas-town/

    ... aber mal ehrlich - das kann man nit jeder anderen zahl auch machen ...

    AntwortenLöschen
  5. http://www.vogue.de/mode/videos/maison-martin-margiela-fuer-h-m

    Maison heisst übrigens Haus ...und ich dachte schon...

    AntwortenLöschen
  6. Die 23 steht auch für den Drudenfuss/Pentagramm. 2 Zacken oben, 3 Zacken unten.

    AntwortenLöschen
  7. Was will uns das folgende Video von Emporo23 eigentlich sagen?

    http://www.youtube.com/watch?v=VOMY8ISwdt8&feature=plcp

    Dass Jahwe GLEICH Jesus ist? Aha, ...soso...
    Jaja, die sind sich wirklich sehr ähnlich:DDD

    AntwortenLöschen