Mittwoch, 21. November 2012

Unterhaltung in der freien Welt (+)




























666 + 3 Pyramiden
Illumination







Bereit?













Fantastisch! Der Winkel vom "G" rotiert sonnengleich hinter dem Buchstaben

Rate, was jetzt kommt...

Itzze mii, Mario!




"Ich bin auf dem Höhepunkt. Das ist meine Zeit."

Kommentare:

  1. Sphinx (Cherubim?)
    Prisma > Regenbogen
    V
    666
    Dreieck (gleichseitig >>> 666)
    Pyramide
    M
    Löwe > Juda > British Lion
    Saturn
    Reptilien/Schlangenauge
    G

    Was vergessen?

    Aus 'religiöser' Sicht finde ich immer noch
    den 'Regenbogen' das interessanteste Symbol,
    .... dazu British Lion .... hm ....
    >>> MEIN Puzzle nimmt Formen an ....

    Vielen Dank Claudio für diese beeindruckende Zusammenfassung.
    Und .... Lass Dich nicht beirren! ;-)

    Alles paranoid oder was? :DDDDDDDDDD

    Frage:
    Weiss irgendjemand etwas über die 10 verlorenen Stämme Israels?
    Könnten das die europäischen Monarchien sein? z.B. Dan = Dänemark?

    ISRAEL - das TIER aus Offenbarung 17, das WAR, JETZT nicht ist (zum Zeitpunkt als Johannes die Offenbarung empfängt; ca 95 n. Chr. - also nach der Zerstörung des 2.Tempels) und WIEDER SEIN WIRD (seit 1948) und die 10 Hörner die 10 verlorenen Stämme?

    P.S.
    ICH persönlich mag den 'politischen Touch', den dieser Blog bekommen hat, nicht. Die Dinge geschehen sowieso.

    ES GEHT UM SOVIEL MEHR!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo an alle...

      http://www.0095.info/de/index_dieverlorenen10staemmeisrael.html


      http://liebezurwahrheit.de/index.php?option=com_content&view=article&id=358%3Awo-sind-die-10-staemme-israels-heute-britisch-england-stamm-dan-blutlinien-satans&catid=36%3Aaktuelle-beitraege&Itemid=8

      Ich hoffe ich kann neue Erkenntnisse dazu beitragen:)
      Bin seit gestern neue "Schreiberling"hier,habe schon immer fleißig mit gelesen,aber gestern ist mir der Kragen geplatzt.wie"die Schlange"hier agiert,alle sind Juden hasser,braun,paranoid etc....Zitat "Die Protokolle der Weisen von Zion sind nachweislich eine Fälschung!!! "Jebsen und Co.Zitat..."
      "Toller Typ" dieser Israelhasser, Talibanversteher und Hamassympathisant....",Sie würde bestimmt noch mehr raus finden,wenn Sie nur genug gegraben hätte,sie sind auch bestimmt aus anderen Gründen raus aus Sender.
      Sie hat immer die absolute Lizenz auf Wahrheit und nur ihre Wahrheit ist wahr.
      Langsam habe ich den Eindruck wir haben hier mit Methode MK ULTRA zu tun,nur so kann ich mir das ganze erklären.Am Ende hat Sie doch mit dem "antisemitische Kohle" um sich geworfen als letzte Akt der Rettung einfach nur pfui!!!
      Noch eine Sache zum Schluss v.Frau zu Frau(wenn Sie auch eine ist)Zitat:
      Das wahre Leid der Palästinenser

      aus dem Text:
      “[ ... ] während Israel alles daran setzt, seine Bürger zu schützen – Bunker, Übungen für den worst case, Iron Dome et cetera –, praktiziert die Hamas das exakte Gegenteil. Nicht nur, dass sie Milliarden an Entwicklungshilfe in Qassam-Raketen und Mörsergranaten statt in den Schutz des Volks investiert, das von hochsensiblen Alarmsystemen nur träumen kann. Nein, zivile Todesopfer sind im Denken der Hamas-Führer in etwa so relevant wie der berühmte Reissack in China. Gewiefte Terroristen verstecken sich bevorzugt in Schulen, grundsätzlich jedoch in Wohngebieten (auch nun wieder). Die ultimative Garantie für zivile Opfer also, die sich international hervorragend gegen den jüdischen Staat instrumentalisieren lassen. Dass Israel derzeit an die Bevölkerung gerichtete Flugblätter über Gaza abwirft, tut da sowieso nichts mehr zur Sache.”
      Das wahre Leid der Palästinenser konnte Sie auf die Fotos die ich gestern gepostet habe-sehen,ob Sie es getan hat,ist eine andere Frage.
      Wie krank muss man sein,dass man solche Meinung vertritt,also f.Sie ist es normal Bunker zubauen,wäre nicht besser den Krieg zu beenden,den Palästinenser ihren Land zurück zugeben,statt noch mehr Geld ins Rüstung(nuklear Bomben)zu investieren und den ganze Region zu terrorisieren?!Aber bekanntlich .....von Opfer ist Täter geworden,alles kann gerechtfertigt gemacht,apropos IHR seid Meister in Tatsachen VERDREHUNG-Antwort auf Zitat:
      Ihr dreht euch die Welt, wie sie euch gefällt.
      Es geht nicht um gefallen sondern um empfinden!!!

      Gott segne Dich,ich bete für Dich!!!
      LG Bu

      Löschen
    2. Eigentlich wollte ich wirklich nicht mehr schreiben... aber: "Mädchen", du passt hierher, sie werden dich hier alle lieben:)
      Und das ist ganz persönlich für dich:

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g0wJXf2nt4Y

      ...da gibt es die Hamas höchstpersönlich zu, das sie Alte und Kinder als menschliche Schutzschilde nutzen... Nur weil es von 2008 ist, haben die Hamas an ihrer altbewährten Taktik nichts geändert, denn wenn es dann Tote gibt, können sie sicher sein, das dein Empfinden davon betroffen ist, und du auch nach der Vernichtung der bösen Israelis schreien wirst. Israel schützt seine Bürger, egal ob Jude, Araber oder Christ, die Hamas benutzen und instrumentalisieren die zivile Bevölkerung... Tja.

      Oder wo bleibt dein Ruf nach den Menschenrechten, wenn die Hamas in Gaza die eigene Bevölkerung wie reudige Hunde abknallt, weil diese im Verdacht standen Israel zu helfen??? Glaubst du nicht?

      http://www.thegatewaypundit.com/2012/11/hamas-goons-shoot-suspected-spies-and-drag-body-through-the-streets/

      Mir tun diese Menschen auch sehr leid, aber ich würde in dem Zusammenhang lieber die Hamas mit ihrer menschenverachtenden Ideologie vernichtet wissen.

      Hier kannst du dich mal mit der Charta der Hamas vertraut machen:

      http://www.usahm.de/Dokumente/Hamasdeu.htm

      Mir gefällt überhaupt nicht was die Hamas betreibt, denn ich habe ein Herz:), aber dein Empfinden wird von deren Propaganda ausgenutzt und gesteuert, genau wie die zivile Bevölkerung Gazas. Darüber solltest du mal nachdenken.

      Löschen
    3. Die Partnerschaft Israels mit der Hamas?!

      Von Paul Joseph Watson

      Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel
      Israels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert und sie wird bis in diese Tage von jenen politischen Institutionen mit Geld überhäuft, die eine Eine-Welt-Regierung vorantreiben. Das ist nicht meine Meinung und ich bresche hier nicht mit einer exklusiven Geschichte hervor. Das ist eine dokumentierte Tatsache, die von Mainstream-Medien berichtet und von angesehenen Leuten in den Regierungen der USA und Israels und von Geheimdiensten veröffentlicht wurde.

      Die Zielsetzungen der Hamas sind mit denen der Likud-Partei aufeinander abgestimmt - um jeden Preis ohne offizielle Abmachung. Wann immer die Aussicht auf einen funktionierenden Friedensvertrag zwischen den Israelis und Palästinensern auftauchte, jagte die Hamas oder eine ihrer Abkömmlinge, einen Bus, ein Restaurant oder ein Hotel in die Höhe. Das gab Israel die Rechtfertigung, die es brauchte, um jede mögliche Verständigung untereinander zu beenden und die Besetzung der umstrittenen Gebiete weiter auszubauen. Alles, was man dann von außen sieht, ist Gemetzel, Tod und eine Mainstream-Presse, die die Themen so darstellt, als ob diese Grausamkeiten irgendwie die Wünsche der palästinensischen Bevölkerung ausdrückten.



      Die Globalisten haben kein Interesse daran, den Konflikt beizulegen und werden ihn benutzen, um schrittweise über mehrere Jahre einen fast apokalyptischen dritten Weltkrieg einzuleiten, der ihr boshaftes Reich endgültig etablieren wird. Die Endphase ist ein wie für die Bühne inszenierter „Kampf der Kulturen“ zwischen der arabischen Welt, vielleicht unterstützt durch China, und dem Westen.
      weiter lesen auf:
      Quelle und kompletter Text: http://www.prisonplanet.com/analysis_watson_012703_hamas.html
      Deutsche Übersetzung: Wahrheitssuche

      und nennen Sie mich nicht,"Mädchen"
      Ich habe es satt,Sie reden nur über Israel und immer wieder diese Propaganda,es gibt tausende von Themen und Problemen,soweit gehen Sie aber nicht,also doch MK!!!
      Lieben braucht mich hier keine,das ist nicht Sinn der Sache!!!

      Löschen
    4. ...ich nannte dich "Mädchen", und ich entschuldige mich dafür, aber nach deinem Text, dachte ich du musst relativ jung sein, sollte nicht gemein rüberkommen, aber du nennst mich "Schlange"...also was willst du eigentlich von mir.
      Und Ja, mein Hauptinteresse gilt Israel, so what?

      Ist dir schon mal aufgefallen, dass du und auch die anderen hier auf Fakten auf immer die gleiche Art und Weise reagiert?

      1. Ihr beleidigt mich und werdet extrem ausfällig. Hab ich nie getan!!!
      2. Ihr selber könnt keine Fakten liefern, aber ihr streut sofort 1000 neue Themen, auf die man dann sofort eingehen soll... Warum nur?
      3. ...und wenn ihr gar nicht mehr weiter wisst, dann muss ich ja beim Mossad tätig sein. Meint ihr wirklich der Mossad hätte nichts besseres zu tun, als auf so einem kleinen Blog mitzulesen. Was denkt ihr euch dabei. Das ist echt lächerlich.

      MK? Was willst du damit eigentlich sagen? Das ich ein Opfer von MK bin, oder wie stellst du dir das vor...bin schon wieder geneigt "Ach Mädchen" zu scheiben...

      Die Lüge, das die Hamas von Israel mitbegründet wäre, hab ich heute das erste mal von dir gehört... Krass und absurd was für Märchen so im Internet kursieren. Hoffe du kannst englisch, ansonsten einfach mal den Google Übersetzer aktivieren.

      http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/talking/42_Hamas.html

      Ich behaupte auch nicht, dass ich die Lizens für die Wahrheit gepachtet habe, was für ein absurder Vorwurf. Wenn du hier wirklich schon eine Weile mitliest, sollte dir aufgefallen sein, das ich all diese Lügen auch mal geglaubt hatte. Ich war auch mal dieser paranoiden Symboljagd verfallen.
      Ich wollte anderen Mitlesern wirklich nur helfen, aber das glaubt mir hier eh niemand, weil alle viel zu verblendet sind. Irgendwie kann ich es sogar verstehen, da ich damals vermutlich genauso reagiert hätte. Irgendwann habe ich aber gemerkt, das da was nicht passen kann. Von Jesus und Liebe schwafeln, aber selber Hass predigen...Da muss doch was verkehrt laufen. Niemand hat mich irgendeiner Gehirnwäsche unterzogen, ich habe freiwillig einfach mal begonnen Themen die mich interessierten ohne Vorurteile und vorgefertigte Meinung zu recherchieren. Habe dann auch bewußt "einschlägige Verschwörungsseiten" (und mein Lesezeichen war voll damit:)) ignoriert, wollte mich bestätigt wissen in meinem damaligen Denken, und dann kam es ganz anders...Tja, und zusätzlich hatte ich auch begonnen die Bibel zu lesen.

      Schön, das du für mich betest, werde dich dann heute Abend auch mal in mein Gebet einbinden:)

      Mensch. Ich wollte eigentlich Nichts mehr hier schreiben, weil Sinnlos; keine Ahnung aber dein Post hat mich dazu gebracht:)



      Löschen
    5. Ihr beleidigt mich und werdet extrem ausfällig. Hab ich nie getan!!!

      weil alle viel zu verblendet sind

      Ihr selber könnt keine Fakten liefern

      Was denkt ihr euch dabei. Das ist echt lächerlich.

      Hoffe du kannst englisch, ansonsten einfach mal den Google Übersetzer aktivieren.

      paranoiden Symboljagd

      Nichts mehr hier schreiben, weil Sinnlos

      LoL

      LG elMo



      Löschen
    6. @ elMo
      bin auch etwas ratlos

      lg

      Löschen
    7. Stockholm Syndrom:

      Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer von Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren ENT"FÜHRERN" aufbauen. Dies kann dazu führen, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Stockholm-Syndrom

      Löschen
    8. Stockholm-Syndrom!
      Da gibt's einen guten Gag zu in "Stirb langsam".
      Da heisst es übrigens fälschlicherweise "Helsinki-Syndrom."
      Ein eitler, schmieriger TV-Journalist im Gespräch mit einem Experten: "Helsinki-Syndrom wie Helsinki, Schweden?"
      Und der Experte ganz trocken: "Nein, Finnland." Muss man sehen. Einfach köstlich;-))

      Löschen
  2. Abschiedsgruß:)

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BfrMQw__0Mc

    AntwortenLöschen
  3. Neee,ne,ne ne......doch,doch doch

    Nochmal das 'Biest vom Niederhein',weil es zum Beitrag passt und es mir klar wurde als ich eben,wie jeden Tag,dran vorbeifuhr.

    Der beeindruckende Vergnügungstempel zu dem manch einer selbst aus Düsseldorf pilgerte:

    http://img2.werkenntwen.de/media/54340cff54340cff000000105dd59b9249030110.jpg

    Es ist nicht 'nur' ein E ,sondern eine 6 mit n'em
    Kringel oben dran.
    Es heisst also 6 x dry : 666 geldern

    Nee,ne ne ne.....doch doch doch

    Gruss
    Hardy



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieh dir mal das hier an, der Orden in der Mitte:


      http://2.bp.blogspot.com/-HEUdNGEMEZA/TvGVn08oFLI/AAAAAAAAAE4/d__sY4CrxFc/s1600/%25D0%259Casonic_symbols.jpg

      lg

      Löschen
    2. Nee,Claudio setzt immer einen drauf....doch!!

      Hardy

      Löschen
  4. Sammelleidenschaft macht wie immer interessante Aussagen,nicht nur zum Geld,sondern
    auch zu unserer Thematik(Symbole,Zahlen..warum?) und vergisst nicht auf noicon hinzuweisen.
    Auch der Eintrag darunter ist lesenswert,mehr für den 'nüchternen'Zeitgenossen.

    http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,118799,118811#msg-118811


    Ich habe schon vor dem Internet versucht was über Hypnose herauszufinden und habe Büchereien und Buchhandlungen in Düsseldorf durchwühlt.
    Alles was man dazu fand war wissenschaflicher Schrott und schon mal gar keine befriedigende
    Erklärung.Komischerweise nichts zum wie und warum.
    Ich vermute,das in okulten Zirkeln,Logen u.s.w diese 'Fähigkeit' verliehen wird,ein Kanal wird
    geöffnet oder schlicht: Ein unsichtbarer 'Helfer' wird zur Seite gestellt.Auch manche Ärtzte
    können es ja ,die nach meiner These dann ja Brüder sein müssten.

    Heute am 22.11. ! sehe ich im vorbeigehen die Rheinische Post.
    Ferkel mit üblicher Handhaltung zu Gast bei der Zeitung mit viel Logenprominenz

    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/berlin/die-hauptstadt-zu-gast-bei-der-rp-1.2236356

    Auf der Papierzeitung auch ein grosses Gruppenbild mit Ferkel in der Mitte.
    Die Person rechts aussen macht den Satansgruss in Richtung Ferkel verdeckt diesen leicht mit der
    zweiten Hand.Das Bild finde ich leider nicht im Netz.

    Ich selber habe den Eidruck die Luft wird immer dicker.Wann erstickt man?
    Oder,aus Ange parle moi: ' dans cette piece nul semble respirer'

    Gruß
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Mir gefällt auch Bild 3 -
      "So, gehts uns denn wieder besser?"

      http://www.rp-online.de/politik/deutschland/berlin/die-hauptstadt-zu-gast-bei-der-rp-1.2236356


      lg

      Löschen
    2. Bzgl der 42. Das Ende von "Per Anhalter durch die Galaxis" = 42.

      Der Bibelcode (der originalen hebräischen Bibel) = 42. Soll auch einen geben, der auf 55 paßt. Ähnelt z. T. Codes von Geheimdiensten.

      Hatte das mit dem Bibelcode vor ca. 2 - 3 Wochen gelesen. Wenn man diese Zahl aber erstmal im Kopf hat, ist es erstaunlich, wo sie sonst noch auftaucht.

      Löschen
    3. Der Antichrist wird 42 Monate regieren.
      Bzw. 1260 Tage.
      Bzw. 2 Zeiten und 1 Zeit und 1/2 Zeit >>> 3 1/2 Jahre

      Löschen
  5. http://www.metrolyrics.com/42-lyrics-coldplay.html

    AntwortenLöschen