Donnerstag, 28. März 2013

Der Weg, die Wahrheit und das Leben

Gott ist Geist
Gott ist in Wahrheit
Jesus Christus ist die Wahrheit

"Spricht zu ihm Thomas: HERR, wir wissen nicht, wo du hin gehst; und wie können wir den Weg wissen? Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
- Johannes 14, 5-6

 Jesus Christus ist Gott

"Spricht zu ihm Philippus: HERR, zeige uns den Vater, so genügt uns. Jesus spricht zu ihm: So lange bin ich bei euch, und du kennst mich nicht, Philippus? Wer mich sieht, der sieht den Vater; wie sprichst du denn: Zeige uns den Vater? Glaubst du nicht, daß ich im Vater bin und der Vater in mir? Die Worte, die ich zu euch rede, die rede ich nicht von mir selbst. Der Vater aber, der in mir wohnt, der tut die Werke." 
- Johannes 14, 8-10

"Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der hat das ewige Leben." 
- Johannes 6,47

5 Kommentare:

  1. Johann!

    Parabase

    Freudig war, vor vielen Jahren,
    Eifrig so der Geist bestrebt,

    Zu erforschen, zu erfahren,
    Wie Natur im Schaffen lebt.

    Und es ist das ewig Eine,
    Das sich vielfach offenbart:

    Klein das Große, groß das Kleine,
    Alles nach der eignen Art;

    Immer wechselnd, fest sich haltend,
    Nah und fern und fern und nah,

    So gestaltend, umgestaltend –
    Zum Erstaunen bin ich da.

    Johann Wolfgang von Goethe

    Palms rise to the universe
    As we, moonshine and molly
    Feel the warmth we'll never die
    We're like diamonds in the sky


    Schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2013/02/die-vereinigung-von-christentum-und.html

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das für ein antisemitischer Verschwörungstheorien-Scheiß?
    Schaut euch mal die Bielefeldtheorie an.
    P.S. Beim Großteil der Bilder kann man die Spiegelung erkennen, ihr Bobs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wat bis du den für ne Luftpumpe.
      Es geht um Zionisten.

      http://tinyurl.com/otujpc5

      http://tinyurl.com/ozvaxdg

      http://tinyurl.com/oyk7o7t






      Löschen
  4. http://hetzuur.nl/2012/04/weer-zionistische-moordenaars/

    AntwortenLöschen