Freitag, 19. April 2013

Hollywood Illumination (++)

Die "Illuminati" sind: die Zion-Juden. Sie beherrschen die Welt. Bzw. die Scheinwelt in der wir leben. Wehe dem, der öffentlich etwas gegen sie sagt.

Die "Neue Weltordnung NWO" ist: Zion, dh. die Herrschaft dieser Juden über alles. Erinnerst du dich an das Olympiastadion in London, und das Logo zur Veranstaltung?

Der "Gott" dieser Juden ist: Der Vater der Lüge. Und nicht der Vater in Jesus Christus.




 (01:44) "Manche von uns sind gegen die "Illuminati", wir sind gegen Sie, zu unserem eigenen Nachteil. Wenn Leute gegen die "Illuminati" sind, dann wird die ganze Zeit auf sie eingedroschen, die Presse hasst sie, und niemand mag sie. Zitat Ende."

"Nun, wir alle mögen Dave Chappelle."

"Genau, Dave Chappelle war nie Teil der Illuminati, sie wollen weder ihn, noch mich, keine Leute wie uns. Aber, ähm, es ist nicht notwendig für uns, ins Wespennest zu stechen. Es sei denn, wir möchten eine Million mal gesteinigt werden. Ich versteh das nicht, warum sie mich eine Million mal pisaken mussten; ich werde noch immer nicht beitreten, aber ich respektiere Sie nun etwas mehr."

Die einflussreichen "Illuminati" von Hollywood. Nun -

0:41 -

 

Bollywood Filmproduzent über Hollywood:
"Wenn du kein Jude bist, bist du ein Niemand in Hollywood."
"Als Produzent?"
"Auf allen Ebenen."



(2010):



- und zum Schluss noch dies, mit Dank an den Anonym-Kommentator mit dem geschärften Blick:




Kommentare:

  1. Den geschärften Blick habe ich von DIR;-))
    Aber ich glaube das Foto ist in den "falschen" Beitrag gerutscht. Ich will ja nicht pingelig sein, aber... hihihi

    AntwortenLöschen
  2. MACHEN SIE SIE REICH UND BERÜHMT
    Genießen Sie gute Vorteile, sind Sie daran interessiert, sich der illuminati Bruderschaft anzuschließen, um Ihre Träume wahr zu machen, das ist Ihre Chance, es zu schaffen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: illuminatiofficialtemple@usa.com und werden reich und berühmt im Leben, nur die klugen wird es im Leben machen so nehmen Sie diese Angst und E-Mail, um ein Mitglied zu werden. Anmerkung: neu rekrutierte Mitglieder haben Anspruch auf $ 10.000.000,00 US-Dollar, ein goldener Ring, der Sie vor Feinden schützen und vergießen wird, und ein freies Visum nach United State of America, kontaktieren Sie uns heute per E-Mail, um uns die Welt zu kontrollieren. Es gibt keine Schaden beim Versuchen.
    E-Mail: illuminatiofficialtemple@usa.com
    Whatsapp: +16315685193
    Bitte besuchen Sie unsere Website: https: //illuminatiofficial67.wixsite.com/2usa

    AntwortenLöschen