Mittwoch, 29. Januar 2014

Heineken's GoldenAge


























Kommentare:

  1. Habe mir gerade, durch Zufall, den Liveauftritt der Band angeschaut. Weil dein verlinktes Video, hier in Deutschland, gesperrt ist (mit youtube unblocker zwar aufrufbar, aber dies ist nicht Sinn der Meldung):

    http://www.youtube.com/watch?v=CdncFjqKcxg

    Man achte doch mal auf das T-Shirt (In Anlehnung an 2012) vom Trompeter. Zufall? Maybe, glaube ich aber kaum.

    AntwortenLöschen
  2. "Ab Januar habe ich eine neue Wohnung gefunden und ich möchte dies gleichsam zum Anlass nehmen, um Altes abzuschliessen und Neues zu beginnen. Es macht keinen Sinn mehr, immer die gleichen Bilder, immer die gleichen Bezüge bildhaft darzustellen; Es hat keinen Wert mehr, immer das Gleiche zu repetieren. Solches macht nur Sinn bis zu einem gewissen Punkt, und dieser ist mE erreicht. Die satanische Präsenz in der Weltorganisation wurde in diesem Blog zur Genüge dokumentiert und dargestellt, zumindest im Rahmen meines Fassungsvermögens, aus meiner Sicht."

    ^^ http://noiconexodus.blogspot.de/2013/12/4-3-2-1.html

    Was genau ist denn jetzt anders? Es geht doch genauso weiter, wie vorher auch? Verschwörungstheorien erklären dir / euch die komplizierte Welt, Fakten interessieren nicht, es muß immer irgendwo der "böse Plan" dahinter stehen, den natürlich nur du / ihr durchschaut habt... Lächerlich wie immer:)
    Nach der Ansage ^^ ist das wirklich schwach.

    ***

    http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article13243519/Alkoholismus-und-Antisemitismus-haben-viel-gemein.html

    Alkoholismus und Antisemitismus haben viel gemein

    "Lupenreine Antisemiten" halten Antisemitismus für eine Erfindung der Juden. Besonders gut lässt sich das am Beispiel einer Linken-Politikerin zeigen. Von Henryk M. Broder

    Manuela


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=Wj2Fq570mCA&feature=youtu.be&t=58s

      Löschen
  3. ? Aha, Andrea Berg Fan?

    http://www.youtube.com/watch?v=aePqeOapRok

    ^^ An allem sind die Juden schuld' ist ein politisch-satirisches Chanson des jüdischen Komponisten Friedrich Hollaender aus dem Jahr 1931.

    Manuela :)

    AntwortenLöschen
  4. Zur Abwechslung ein paar neue Bilder :-)

    http://collider.com/wp-content/uploads/fantastic-fest-2013-poster.jpg

    http://pics.filmaffinity.com/Jodorowsky_s_Dune-153803568-large.jpg

    http://www.handelsblatt.com/panorama/lifestyle/pr-bild-award-die-schoensten-werbebilder-des-jahres/5814776.html#image

    lg

    AntwortenLöschen