Some people say, dass Beiträge wie dieser früher einfach "Bilderschau" geheissen hätten, aber das stimmt nicht. Denn hier wird alles besser, und neu, im gleichen Masse. Die Magical Mystery Tour-Beitragsserie in loser Folge ist jetzt schon so beliebt, weil man nie so genau weiss, was als Nächstes kommt.
C'est magic!
Interessante Kulisse wurde hier gewählt zur Ablichtung der legendären Fab Four Paul, George, John und Ringo Starr: hinten der Schachbrettboden, rechts oben der Tempel. Her Royal Highness ihre königliche Hoheit die Queen hat den Boys von Brian Epstein zuvor den MBE Orden verliehen, das steht für Member of the Order of the British Empire, und heisst übersetzt: sie dienen. Oder realistisch, schliesslich sehen wir vier Männer, die alle in den gleichen Anzug gesteckt wurden: sie werden benutzt.
Ein Zirkus braucht Artisten. Und zahlende Zuschauer selbstverständlich, darum ja die Artisten. Artisten führen Nummern auf, im Rahmen eines Programms. Die Artisten sind abhängig vom Zirkus, denn er macht sie zu dem, als was sie verkauft werden, und der Zirkus gibt ihnen die Bühne zum Auftritt. Der Zirkus macht das Programm, die Manege frei, und die Artisten ihre Nummern darin. Das führt mich zu diesem simplen Bild: Popstars sind singende Clowns. Sowas sollte zB auf der BRAVO oben rechts als Warnhinweis stehen. In einem roten Dreieck.
Nach bestimmten Kriterien geurteilt (Bild 2), das vieleicht beste Spiel der Welt: IOI Grundordnung, Pyramide ohne Spitze im Zentrum, die Rising Sun darüber (diese Ordnung entspricht auch dem Raum, den wir auf Erden in der Tiefe erfahren, als räumliches Abbild der Zeit mE), links Saturn, rechts ein strahlendes Dreieck, im Zentrum unten ein Dreieck mit "S" anstelle des üblichen Auge, eine Komposition in Purple Dur. Diese Amiga Space-Olympiade mit Alien-Athlen (1989) trägt den klingenden Titel: Purple Saturn Day.
Zwei Farben die im Zusammenhang mit Saturn immer wieder auftauchen sind Schwarz und Lila/Violett. Die +/- Säulen Jachin und Boas sind idR weiss/schwarz markiert, werden aber auch repräsentiert durch die Farbkombo Rot/Blau.
Violett markiert das Zentrum, und mE auch das geöffnete Gate, diese Verbindung Erde/Saturn - was immer das auch sein mag, es hat mit der "Bundeslade" zu tun und mit Zeit, mit Saturn. Und mit Dämonen, weil der direkte Bezug zum salomonischen Tempel gegeben ist, durch die Säulen, durch die Lade. Ich meine das IOI Gate öffnet eine Verbindung ins Reich der Dämonen, welches repräsentiert wird durch Saturn/Satan.
"In der Magie kommt Violett bei Ritualen zum Einsatz, welche die Sicherung von Ehrgeiz, Unabhängigkeit und finanziellem Erfolg zum Ziel haben. Diese Farbe steht zudem für Kraft, Erfolg, Idealismus und psychische Offenbarung. Violett kann bei der Herstellung einer Verbindung mit der spirituellen Welt unterstützend wirken." (Quelle)
Ich meine diese "spirituelle Welt" liegt nicht im Himmel, sondern das sind Geisterwesen, die auch auf dieser Welt sind, gefangen in Raum und Zeit wie wir - aber in einem anderen Rahmen.
Hier eine Sega Saturn Originalverpackung, Saturn in Lila, Konsole in schwarz. Warum Saturn? Vieleicht wegen der CD als Datenträger, als Abbild des Saturn. Ich halte es NB auch für möglich, dass die Ringe des Saturns eine Art Datenträger sind bzw. "raumzeitrelevante Informationen" abstrahlen, vieleicht ist Saturn eine Art Trigger. Jedenfalls strahlt dieser "schwarze Stern", wie Saturn auch genannt wird, 2,3 mal mehr Energie ab als, er von der Sonne erhält. Und es scheint mir nicht weit hergeholt, dass diese Strahlung auch einen Effekt auf die Erde haben könnte. Alles was es hier gibt, Klänge, Farben, weiss der Teufel was alles - sind schliesslich Frequenzen, nichts weiter, es ist die Schlange zwischen Plus/Minus, ich schrieb davon. Vieleicht spielt Saturn im Konzert des Erdendaseins eine erste Geige, oder eher die gebogene rostige Säge.
8-ung, hier spricht: der Tod. Der Sensemann, und dieser hier liebt Purple. Weiter die zwei Säulen, da ist die gewohnte Ordnung, im Zentrum der "Strudel", die Raumzeitspirale, das alles linkt direkt zum Herrn der Ringe.
Der Prince war in letzter Zeit immer mal wieder zu sehen, Mister "Purple Rain", Mister "Gold", Mister "Mystery"...
...mit seiner "New Power Generation", man kanns auch übertreiben, die Pyramide, das Auge, das Siegel links, natürlich links - all das ist Saturn. Das New Age, das Golden Age - dieser funky Motherfucker steckt über beide Ohren drin in der "Verwaltung der Maschine", im Clubsystem. Oben (weiter oben) "Diamond Rain" aus "Purple Rain", der Diamant als Symbol ist ein Code, 100% Kohlenstoff, repräsentiert 666. Und es ist nicht "Rain" (Regen) sondern hexisch für "Reign" (Herrschaft). Purple Reign/Diamond Reign bedeutet gleiches, die Herrschaft von Saturn (Purple)/Satan (666). Das "Golden Age".
Und wenn wir diesem Muster folgen, dann ist der kommende Antichrist etwas, was schon einmal auf Erden geherrscht hat. Es kommt wieder, es ist "Saturn Return". Ich denke jetzt zB an "Mystery Babylon". Vieleicht sprechen wir von einem Muster, das sich - wie alles andere auch im Diesseits - reproduziert und wiederholt, bzw. in der Wiederholung sich reproduziert.
So lange, bis das System durchbrochen wird, vieleicht. Vieleicht hängt Saturn, der "Herrscher über die Zeit", da mit drin. Vieleicht blicken Prophezeiungen gar nicht in die Zukunft, sondern berichten die Vergangenheit, wohlwissend, dass es sich einst wiederholen wird. Das Muster bleibt - nur der Anschein verändert sich. Wer weiss.
Immer wieder das gleiche, und immer wieder Anders, das ist Modern Talking.
Im Zentrum des Vortex ist ein Auge.
Und à propos Babylon -
Wir sehen den Farbton "6.66 Babylon" von L'Oréal Paris. Nicht alle Huren haben rote Haare, aber alle Babylons sind Huren, die Wahl der Bezeichnung scheint etwas unglücklich. Die mittlere Präsentation aber gibt auch noch das Einauge dauf, auf gleiche Höhe mit der 666, was für ein Zufall. Etwas anderes kann es ja nicht sein. Obschon man doch meinen müsste, dass in diesem ganzen Prozess der Lancierung irgendeiner anwesend wäre, dem allenfalls durch Hören-Sagen bekannt sei, dass die 666 eine Zahl mit Konotierung ist. Eine bereits vergebene IP. L'Oréal entschied sich, den Farbton "6.66" mit dem Wort "Babylon" zu kombinieren - wenn ich dir nun sage, das ist wundervolle Absicht, würdest du es gegen mich verwenden? Denn das ist es zu 100%, ein "Missgeschick" ist doch ausgeschlossen. Es sei denn, bei L'Oréal arbeiten nur Roboter, was natürlich auch möglich ist. Ich tippe aber eher auf normale Satanisten in der Teppichetage.
Nicht der schon wieder, ja wir habens begriffen, Saturn ist Väterchen Zeit, der Sensemann, der Tod, die Jahreszeiten sind seine Kinder die er auffrisst, ja ja, was noch? Schau das Portal, 4 Säulen. Weisst du noch der Schreibtisch des US Präsidenten, die 4 Säulen? Im Zentrum war der Phoenix. Und wie schon notiert, der Gott Saturn repräsentiert das gleiche Prinzip, er zerstört das Alte und bringt das Neue. Das Portal teilt den Raum, immer wieder das gleiche Szenario. Diese Installation befindet sich übrigens in der Bücherei des US Kongresses. Das Portal im Kongress ("In God we trust") wurde in n0001 gezeigt. Das sind die gleichen Leute. Und weisst du noch rechts, die Tür mit dem Saturnsiegel? Da kommt der US Präsident raus, wenn er eine Rede hält, ich habs in einem Video zufällig gesehen. Die USA sind ein Freimaurer von Grund auf,
wie oft schon dargestellt, und diese Leute sprechen auch von Gott, aber sie meinen nicht Jesus damit, und somit nicht den Vater im Himmel. Diese Leute vertrauen auf etwas anderes, und sie sind im eigentlichen Sinne gottlos - ausser, dass sie sich selbst für Gott halten. Kether. Die Krone. Das ist Luzifer.
Der olle Saturn wird vermöbelt von drei Frauen, und ihre Namen da waren Liebe, Schönheit und Hoffnung. Oooooooh... Saturn ist dagegen. Saturn liebt nicht, er zerstört Schönheit (Zeit), und er lässt keine Hoffnung (Tod). Frau bekämpft Saturn, das ist die ganze Anti-Alterungs Beauty Kiste, das ist diese 88-Crème BB,
das ist klassisch. Das ringen mit dem Altern, der Kampf gegen Saturn, es ist hoffnunglos. Darum prügeln "Beauty" und "Hope" auf ihn ein. Und gleich die nächste Delikatesse:
Er beschaut sein Bild im Rahmen, und während er dazu eins raucht (Rauch mE als Lauf der Zeit), zerstört er es gleichzeitig mit der Sense (Vergänglichkeit/Tod). "Time smoking a Picture" heisst das Bild auf englisch, "die Zeit raucht ein Bild".
Das ist auch Saturn, im Mittelalter, Mahlzeit. Und hey, da ist ein Drache. Ist ihm zugeordnet, auch der Rabe, und die Eule zum Beispiel, als Nachtraubvogel, und weil sie mit ihrer Brille so weise ist; die Erkenntnis / das Verstehen wird Saturn zugeordnet (Baum des Lebens Binah, oben links). Wie hiess es oben im Zitat zur Farbe Violett noch gleich: "psychische Offenbarung".
Zu Bild 3, kabbalistisches Saturnsiegel im Zentrum der zwei Hände (Säulen), die 3 Artikelthemen oben links in Resonanz; Sterblichkeit, feminin, Schlange.
Das Logo von TAITO ist markiert, mit dem Dreieck/666. Das ist ganz normal, und ich schreibe das ohne Ironie, exakt das ist die Normalität in der wir leben. Aussergewöhnlich wäre ein Weltproduzent, der nicht zum Club gehört. Auf dem Sega Saturn Spielecover vorne die Uhr, das Herz (feminin/Vagina/-) links, die Pistole (maskulin/Penis/+) rechts, das Ziffernblatt (Zeit) im Zentrum - auch das ist wieder die IOI, nur ganz anders dargestellt. Das gleiche System, die Farbwahl. Rückseitig die Spirale (Raumzeit), das Einauge (Gate mE) und die EL-Hand. Es ist nur eine Spielehülle, und sie quillt über mit okkulten Bezügen.
Womit beschäftigt sich der Fotograf in Bild 1? Die zwei Säulen/Farben, im Zentrum das Einauge, und warum stehen die Zwei im Sand? Sand symbolisiert Zeit.
Auch "der Baum des Lebens" steht im direkten Bezug zur Zeit, da ist das Saturnsiegel und das X auf Erden, wie bereits gezeigt, und da ist die Bezeichnung dieses Gerüsts: Baum.
Das starre Lebewesen Baum manifestiert Zeit als immer neue Ringe. Repetition, Wiederholung, das ist der Prozess, das System, die 4 Jahreszeiten huldigen Saturn. Wir sind freie Wesen, an sich. Aber eingebunden in ein unfreies System. Bestimmen Wiederholungen unser Erdendasein? Ich würde sagen, es beginnt bei Herzschlag und Atmung, geht weit ins Alltägliche, steigert sich noch ins Suchtverhalten, die exzessive Wiederholung. Es ist der laufende Motor, die neue alte Zelle, und die Sternbilder wiederholen sich, alles wiederholt sich und folgt einem Zyklus, im Lauf der Zeit. Die Wiederholung, das Spiel zwischen Männlein und Weiblein auf allen Ebenen, den Zwei Polen getrennt durch die Zeit, die Rotation um eine Sonne auf der immer gleichen Bahn, Jahr für Jahr immer wieder das gleiche Spiel von vorne an, das ist das Programm.
Bestimmt Zeit auch das Leben in Ewigkeit? Gibt es in Ewigkeit überhaupt Zeit? Ich denke nicht, denn es gibt ja nichts, das vergehen könnte; es fehlt der Wirkkreis.
Satan ist der Zerstörer. In seinem Reich geht alles irgendwann kaputt. Allem und jedem ist eine bestimmte Zeit gegeben, und die läuft ab. Selbst ihm läuft die Zeit davon, auf Bild 1. Was macht man, wenn die Sanduhr runtergelaufen ist? Man dreht sie um und es beginnt von vorn: Wiederholung. Auf Bild 2 feiern die vier Jahreszeiten denn Gott Saturn.
Es ist ein System, und in dieser "Maschine" wiederholen sich bestimmte Erscheinungsformen in regelmässigen Abständen. Wenn eine Erscheinungsform aufhört, sich zu wiederholen, dann verschwindet sie. Und wenn das System aufhört, ein bestimmtes Muster zu wiederholen, was ich mir auch vorstellen könnte, dann scheiden dessen Erscheinungsformen aus der Welt, alles im Lauf der Zeit. Recyclierung ist systemrelevant.
Aber, wer weiss. Ziehen wir doch den nächsten Kreis,
das folgende Bild zeigt den Papst (und folgende tolle Netzseite widmet sich ganz dem Thema: der Papst schaut Dinge an), er erhält einen fantastischen Preis überreicht:
Holzsockel trägt Fussballschuh trägt Hexagon/Pentagon-Kugel mit Ring, zum verlieben. Leider hab ich keine Ahnung, was in dieser Szene stattfindet, hab keine Infos dazu gefunden. Es kann seltsam anmuten, wenn der "Heilige Vater" weltliche Ehrungen empfängt (er wird den Fussball kaum verleihen), muss aber nicht, denn er ists ja nicht.
Und noch zwei Vertreter der heiligen Zunft, der Rote trägt den Saturno, und könnte vieleicht eine Relevanz darin liegen, dass der schwarze Begleiter den Kubus trägt? Ich hab hier zwei Kleriker und eine dreifache Saturn-Resonanz, ich würde sagen festnehmen.
Verdacht auf subversive Machenschaften, mutwillige Täuschung und Tempelverrat.
Auf Bild 1 fällt sogleich das 8-Eck auf, von dem ich einfach behaupte, es repräsentiere ein (Zeit/Raum)-Gate. Der Typ aus "zurück in die Zukunft" muss mit seinem Auto auf 88 MpH beschleunigen, um durchs Gate zu kommen, vieleicht erinnerst du dich an den alten Beitrag. Riesenbeweis, hieb und stichfest, ich bin mir dem bewusst. Der geflügelte Typ im 8-Eck ist übrigens - wer? - richtig, und die zwei Engel unterhalb bilden mit dem Buch die IOI, er selbst mit den zwei Gestalten im Hintergrund. Da wird doch (immer wieder) ein Prinzip dargestellt. Die 4 Ecken bilden frech die Seiten einer Pyramide. Bild zwei zeigt auch eine sakrale Deckenmalerei, ich war so frei und hab das Bild um 90 Grad gedreht. Da werden zwei Räume, zwei Sphären verbunden, durch die 8. Gate doch.
Und wo ich nun schon wieder beim (mutmasslichen) Gate (mit Saturnlink) bin, links eine Deckblattdarstellung des "Zohar", dem Hauptwerk der Kabbalah. Rechts das Coat of Arms der Queen des Union Jack Empires. Übrigens, der Löwe auf der Krone, wird "Dog" genannt - behauptet ein Video auf Youtube. Hören Sagen, so läuft das. Wenn es stimmt, dann passts ins Bild.
Was zählt ist der Sieg, schau das Emblem: immer die gleiche Geschichte. Was immer Es ist - Es ist immer da, im bestimmten Kontext, es spricht "der mächtigste Mann der Welt".
Die gleiche Ordnung findet sich bei der ominösen "Bundeslade", der Kontaktstelle, wobei sich der Bund im Namen der Apparatur auf denjenigen bezieht, der für das Bündnis die Weltmacht (über alle Völker) versprach, den Auserwählten. Das gehört doch alles zusammen.
Links vom Baum des Lebens das Einauge, es repräsentiert die Binah/Saturn/Jehova-Sephirot, rechts (Bild2) der heilige Kubus, er repräsentiert das Raum/Zeit System. Wie auch das Logo der Freimaurer aus Winkel (Raum) und Zirkel (Zeit) besteht.
Bemerkenswerte Anordnung der Buchstaben in Bild 1. Die Uhr/Zeit im Zentrum X der räumlichen Erscheinung.
Hier wurde vieleicht ein Rabbi längere Zeit am Telefon aufgehalten, wir sehen: Saturnsiegel, Hexagramm und X-Box gehören (augenscheinlich) zusammen, das Foto zeige eine alte kabbalistische Handschrift. Wie vorhin auch die gemusterte Mitra des Papstes, wie ich meine.
Eine alte Grafik stellt ein jüdisches Gotteshaus dar, die Vergrösserung besiegelt, wer die Krone Kether trägt. Weiter die zwei Säulen, das (geöffnete) Dreieck über dem Portal etc.
Die Schlange als Weg zur Erleuchtung in Bild 1 ("Des Magiers Kabbalah", huh huh), im Kanon mit Bild 2 und Bild 3. Weiter die Pyramide mit illuminierter Spitze, auch in Bild 1.
Und noch ein Hochzeitsfoto, und immer wieder trifft man die gleichen Vögel:
Den Schlussstein der Berg-Pyramide bildet ein Hexagon, darüber das Pentagramm. Darunter ein Schriftzug der mir nun schon öfters begegnet ist. In dieser Buchstabenfolge liegt doch eine Ordnung, die Spiegelung, wie hundertmal gesehen. Auf Bild zwei die Sonne/Mond Polung, darunter der Tempel, darüber im Zentrum der Phoenix. Rechts steht Saturn, auf der Mond-Seite.
Vom Hexagon, dem 6-Eck an der Spitze (das sich im Siegel der USA oberhalb des Phoenix befindet), möchte ich noch hierzu überleiten: das Schneeballsystem! Nein, das ist zu wenig reisserisch... die Pyramide des Teufels!:
Wenn jeder Teilnehmer 6 weitere Teilnehmer finden muss, ist mit der 13. Stufe Schluss, das System bricht zusammen, weil es soviele Menschen nicht gibt. In 13 Stufen ist die ganze Welt eingenommen vom System, basierend auf der 6, hypothetisch. Interessanterweise hat auch die NWO Pyramide auf der Rückseite des US Siegels exakt 13 Stufen.
Gleich diesem Artefakt aus einer YT-Bilderschau, bei der ich kleben geblieben bin; sie hatten mich schon mit der Eröffnungsgrafik.
Und zum Letzten, im Türbogen sitzt die aufgehende Sonne, darüber VW und WV, dazwischen das Schild und die Krone des Machthabers zu oberst. Die IOI Ordnung und die Macht auf Erden, die Macht der Herren der Welt, das hängt zusammen, davon bin ich überzeugt.
So, das wars schon wieder - bis bald!
"Violett markiert das Zentrum, und mE auch das geöffnete Gate"
AntwortenLöschenAlter Schwede!
Ich garantiere Dir lieber Claudio und allen hier, dass ich bei meinem EIGENEN gestrigen Blogpost DIESEN Beitrag hier noch NICHT kannte.
Mir fällt nur wirklich eine überdurchschnittliche Lila/Violett-Präsenz in den Medien gegenüber sonst auf. Und oft ist der Himmel dabei lila. Und er rumort und ist unruhig dabei.
Ich mache eigentlich sehr ungern Werbung für mich selbst. Aber ausnahmsweise mal;-)
http://luckyloserssichtderdinge.blogspot.de/2014/01/black-cube-und-lila-feenstaub.html
Ist sicher nicht der "Burner-Beitrag". Aber es geht auch um den Inhalt dessen was ich mit meinem durchaus noch "messbarem" (hihi) Schreibtalent zum Ausdruck bringen möchte.