Montag, 22. September 2014

nv067 O



2 Kommentare:

  1. Bedaure das korrigieren zu müssen Claudio, aber das ist weder eine Studioaufnahme, noch wurde der Thumbnail von einer anderen Aufnahme entnommen.
    Auch auf dem Vorschaubild sind die Vorhänge geöffnet, man kann deutlich sehen, wie der geraffte Stoff zu den Seiten hin zusammenläuft. Die Perspektive ist lediglich eine andere (von vorne und weiter unten und näher dran). Das Bild entstand vermutlich durch den Pressefotografen des Weißen Hauses. Die eigentlich Videoaufnahme ist dann von weiter weg aufgenommen. Der Raum im Hintergrund ist der sog. "Blue Room" des Weißen Hauses, der zentral direkt an die große Halle grenzt (im Rücken der Kamera). Es ist nicht unüblich, dass der President (welcher auch immer) dort eine Rede hält. Oder im Gang der Halle (gleicher roter Teppich, dann ist der Eingang zum Blauen Zimmer links mittig des Ganges). Mit ein wenig Recherche hätte man das vermeiden können Claudio. Was die Symbole angeht zweifel ich nicht an deinen Thesen, nur deine Zweifel an der Echtheit und an den Vorhängen sind in diesem Falle leider gänzlich falsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht um die Relevanz des Bildes, das Obama mit Hörnern zeigt bzw. den Baphomet als mächtigsten Mann der Welt.
      Ob das Foto nun wegen geöffneter Vorhänge oder einem anderen Winkel zu stande kam (und da hast du recht, ich habe mich geirrt) spielt keine Rolle..

      lg

      Löschen