Donnerstag, 6. November 2014

nv109 Forum



5 Kommentare:

  1. Saturn returns
    https://www.youtube.com/watch?v=s6Y5KPm-L0g

    finde leider keine lyrics

    LG Dario

    AntwortenLöschen
  2. du solltest dir "Interstellar" angucken. dringend. mehr saturn geht nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das war eine notwendige Vorlesung! :-) Ab und zu mal brauchen die Studenten die Anwesenheit des Proffesors :-) ;-)

    Du kannst das so schön erklären und mit dem Video klappt das viel besser. Vielen Dank lieber Claudio!

    À propos, freut mich, dass deine Erkältung fast vorbei ist. Schöne Küche hast Du :-)

    Du magst ja Musik. Ich bin mir sicher, Du kannst mit folgendem Video von R.E.M. was anfangen. Ganz okkulte Symbolik, die nur Du entziffern kannst. Ich bin noch nicht so weit.

    http://youtu.be/xwtdhWltSIg

    Du brauchst eine Sekretärin, oder.... eine Frau? Was für ein Zufall! Ich brauche einen Sekretär, hahahaha.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hier Bilder aus der "Lodge in the city of Goiania, State of Goias, Brazil".
    Links neben dem Meister vom Stuhl ein Priester. Vor dem Priester ein "#" und ein "x":

    http://www.traditioninaction.org/RevolutionPhotos/A582-Mason.htm

    AntwortenLöschen