Sonntag, 23. November 2014

nv124 Gold



7 Kommentare:

  1. Hallo Claudio,

    super Kommentare zu den Videos! Das deutsche BandAid30-Video ist übrigens auch sehenswert, u.a. mit dabei ist dieser "Künstler":

    https://www.jam.fm/wp-content/uploads/2014/04/cro_300.jpg

    Übrigens, falls Du noch auf der Suche nach 'nem passenden Weihnachtsgeschenk bist, wie wär's denn mit dem schicken "Mörtschendeising" auf dieser Seite?:

    http://www.freimaurer-templer.de/startseite/startseite.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi und Danke,

      endlich ist mein Krawattenproblem gelöst! Erst kürzlich sprach ich mit meinem Butler darüber

      http://www.freimaurer-templer.de/Loge_Utensilien/tafel-5523-servietten-klammer-messer-gabel-18-ct.html


      lg

      Löschen
    2. Freut mich! Die Uhren sind übrigens auch nicht schlecht ;-))

      http://www.freimaurer-templer.de/Freimaurer_Schmuck/Uhren.html

      Löschen
  2. hier etwas,was ich so noch nicht gehört habe.
    Elohim als ausserirdische......
    Zitat:
    Die Elohim Gruppe ist eine sehr alte Rasse, vielleicht die älteste im Universum. Zumindest ist es die älteste, die uns bekannt ist.

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/11/22/montauk-und-die-aliens-des-antares-systems/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gestern einen Film entdeckt...er ist grottenschlecht und die "Botschaft" ist eindeutig! vielleicht findest du ja mal die Zeit reinzuschauen...
    L.G.!!
    https://www.youtube.com/watch?v=sAQd_8sl088

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenne,

      hat die Maschine wieder was ausgespuckt! "Den Himmel gibt's echt!", oh wow.

      Wie entzückend, die Lady hat rote Haare,

      Und ich hätte nie gedacht, dieses Wort mal zu gebrauchen,
      aber jetzt passts: LOL

      https://www.youtube.com/watch?v=sAQd_8sl088&feature=youtu.be&t=1m39s


      lg

      Löschen
  4. Jetzt gibts "a golden ello" , simple, beautiful & ad.free, und facebookkiller ...

    https://ello.co/beta-public-profiles

    http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2805486/A-golden-Ello-Ad-free-Facebook-killer-social-network-raises-5-5m.html

    magische Grüße :)
    Angela

    AntwortenLöschen