Dienstag, 8. Dezember 2015

nv421 The Bogeys of Emo Pop

Kommentare:

  1. nice Video Claudio ;)
    haste bestimmt schon gesehen
    http://www.blick.ch/news/ausland/sophie-hunger-findets-widerlich-u2-die-anti-terror-band-id4436585.html

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Claudio ,da hast du mal wieder super aufgedeckt wies wirklich läuft,ich musste so lachen mit dem Blick zur Kamera Ohhhhh,echt Hammermäßig,danke freu mich auf weitere Vids von dir!!!!!
    Bis bald lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  3. namenloser frager

    hallo claudio
    ich frage mich woher du dein wissen hast. ich denke zum grössten teil aus dem internet von leute die genügend vorarbeit geleistet haben.
    ist das richtig? ich möchte einfach alles durchleichten hoffe du verstehst das

    wer nicht hinterfargt ist schon tod

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sucht der findet, und je mehr man nachdenkt umso intelligenter wird man. Ich war von klein auf aufmerksam und überaus sensibel, hab richtige Bücher gelesen, irgendwann eine Lehre gemacht und bin jetzt schon 36 Jahre hier, da bleibt schon was hängen. Woher kommt Wissen - ich weiss es nicht. Je mehr einem bewusst ist, umso mehr Zugang ist halt gegeben, umso vielschichtiger bleibt hängen.

      Und der ganze Rest kommt klassisch gechannelt von Kodo dem Dritten, Honorarkonsul der Galaktischen Föderation sowie per Fernschreiber aus Konstantinopel

      Löschen
    2. Und der ganze Rest kommt klassisch gechannelt von Kodo dem Dritten, Honorarkonsul der Galaktischen Föderation sowie per Fernschreiber aus Konstantinopel

      wie meinst du das?

      Löschen
    3. http://henrymakow.com/upload_images/jesus-idiots.jpg

      Löschen
    4. https://www.youtube.com/watch?v=TtSNo_mpB2k&feature=youtu.be&t=4m27s

      Löschen
  4. ps. es kann ja wohl nicht allein die bibel sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das YPS Comic zum Gimmick und unmengen an MAD Müll auf Altpapier.

      Löschen
  5. der bauchbomber vom batmanclan war übrigens GENAU 23 JAHRE alt - am 13. ;-) wie immer halt....alle 23 jahre alt ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Im Zuge meiner Recherchen zu den 2 verschiedenen ! Stambäumen von Jesus bei Lukas und Matthäus stieß ich auf die sogenannte Wurzel Jesse.
    Eine Mittelalteliche Darstellungsart eben dieses Stammbaumes. Jesse Hughes der Frontmann der Band trägt einen Symbolträchtigen Namen
    als Vater von Salomon,Jesse genannt und auch als Riesig,hughes( the fallen ones)
    Da sind nun also Differenzen in der Abstammung ,so daß man wie Rudolf Steiner auf die Idee kommen könnte ,es handelt sich um zwei verschieden Personen.Dann ist da dieses ganze Kabbalistische Jesse Baum Zeug was die 3 Synoptiker Lukas ,Matthäus, Markus suspekt erscheinen lässt.
    Sind diese drei Typen etwa schon auf dem falschem Gleis gelandet?

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo hardy wie meinst du das genau, auf dem falschen gleis gelandet und was kann das bedeuten?

      Löschen
    2. Ist das nicht abgefahren ? Da stellen uns die Synoptiker doch einen Nathanischen und einen Salomonischen Jesus hin,das gibt sogar wiki zu aber ich Blicke durch das ' Blut und Ehre' Wirrwar eh nicht durch.Diese drei Evangelien sind ja angeblich erst im Jahre 70-100 nChr endstanden.
      Verwirrungstaktik? Ich weiss es nicht,deshalb mache ich überall Fragezeichen.Claudio hat schon Recht,der Johannes reicht aus.

      Gruss
      Hardy

      Löschen
    3. aber dem johannes kann man zu 100% vertrauen?
      FÜR MICH SIND ES NUR KLEINE PASASCHEN DIE DIE GANZE WAHRHEIT AUSMACHEN Z.B. WER DIE WELT LIEBT
      WAS ICH JETZT NICHT CHECK IST Z.B. DIE ICH BIN WORTE WENN JESUS JA NICHT DER GOTT DES AT SEIN SOLL ABER IM AT MIT ICH BIN GLEICH GESETZT WIRD MHH?

      was hälst du eigentlich von den apokryphen hardy und schon mal was von dem zeug satan der teufel minus pol jesus plus pol also rot blau in verbindung gehört und was ist da los mit dem ocs101 tos habe gehört ocs101 sei irgendwie ein troll kein plan so richtig finde alles nur bissel bedenklich was sich so die letzten jahre im netz entwickelt hat und wie es jetzt um sich schlägt mhh

      Löschen
    4. OK.Kurze Antwort:

      Johannes vertrauenswürdig ? Ja
      Jesus ist nicht Jehova,der Hebräisch ,Jüdische Stammesgott
      Apokryphen kenne ich nicht,werde mal googeln..
      OCS ist ein autentischer Videomacher
      Jesus ist keiner dieser Pole die uns gefangenhalten
      Bedenklich sind die letzten 6000 Jahre, weniger das Internetz

      Hardy

      Löschen
    5. cool danke hardy
      was ich nicht verstehe ist im johannes die ich bin sätze
      Ich bin das Brot des Lebens (vgl. 6,41.48.51)
      8,12
      Ich bin das Licht der Welt.
      10,7.9
      Ich bin die Tür.
      10,11.14
      Ich bin der gute Hirt.
      11,25
      Ich bin die Auferstehung und das Leben.
      14,6
      Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leb
      en.
      15,1
      Ich bin der wahre Weinstock.

      allein der (ich bin) titel ist das nicht mit dem (at jehova) gleichzusätzen? also der gleich schreib geist?

      wie kann man das verstehen?

      Löschen
    6. Ich hoffe und glaube ,daß es kein Trick des Schreibgeistes ist.
      Es ist also eine Sache der Entscheidung dort, wo die
      Erkenntnisfähigkeit aufhört.Die Juden-Christen,glauben es ja so wie du sagst und ich gehöre nicht zu diesem Glaubenskreis.

      Hardy

      Löschen
    7. danke hardy
      mir geht es in erste linie um die wahrheit. bin halt verwirrt wenn ich solche parallen sehe die ich halt nicht einfach zur seite schieben kann. von allem was ich je gehört habe, trifft jesus das was ich fühle. aber genau das gefühle damit kennen sich diese juden,elite oder was auch immer schon sehr lange, sind sie nicht die meister im manipulieren unserer gefühle? ausserdem habe ich gehört das jesus an einem x gekreuzigt wurde, wollte wissen was denkt ihr über das kreuz?

      danke

      Löschen
    8. "von allem was ich je gehört habe, trifft jesus das was ich fühle."

      Genau so geht es mir auch. Und es ist imho alles was man braucht.

      "was denkt ihr über das kreuz?"

      Jesus hat mit seinem Kreuztod die Box geöffnet in der wir gefangen waren. >>> Wir sind erlöst. (damit meine ich unsere seelen)

      http://www.f-lohmueller.de/pov_tut/geo/im/Fold_Cube_08rot_60_10s32t.gif

      Gruß Lucky

      Löschen
    9. sollte man eigentlich AMEN benutzen vor, bei, nachdem Gebet oder uüerhaupt?

      Danke im voraus

      Löschen
    10. Ja genau,wir sind in dieser Box ,Matrix,determination ' begraben' und laufen als eine Art Zombies durch die Gegend,so sehe ich das.Es ist das Zeichen für den Tod und ich finde es bedenklich, sich auch noch zu ' bekreuzigen' oder so ein Kreuz demonstrativ herumzutragen um so den Fluch auch noch zu fixieren.Man könnte sogar auf die Idee kommen.daß
      diese Figur am Kruzifix gar nicht Jesus ist,daß da etwas oder jemand ganz anderes herauskommt.
      Die Bestrebungen der Maurer, diese Kreuze aus gewissen Räumen zu entfernen, hat aber sicher andere Gründe .
      Ich bin mir ziemlich sicher,daß man keine Mantra Artigen Worte oder Gebete benötigt,das muss aber nicht für alle Menschen gelten.

      Hardy

      Löschen
    11. Entscheidend ist der Glaube in Geist und Wahrheit, die Liebe zu Jesus, kein rituelles Amen in der Kirche.

      "Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht viel plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört, wenn sie viele Worte machen. 8 Darum sollt ihr ihnen nicht gleichen. Denn euer Vater weiß, was ihr bedürft, bevor ihr ihn bittet."

      lg

      Löschen
    12. danke leute
      ja habe auch das gefühl das etwas mit dem kreuz kult nicht ganz stimmt., ich meine in jeder kirche ist es demonstrativ dachte am anfang auch es steht dafür das jesus die box öffnet aber es ist halt ein x oder? und sie wollen ja das es angebetet wird denn x ist doch ihr gott?

      Entscheidend ist der Glaube in Geist und Wahrheit, die Liebe zu Jesus, kein rituelles Amen in der Kirche.

      ja das ist alles was uns alle hier verbindet.

      was ich aber auch denke ist das der mensch mal frei von all dem geschrieben und das ganzen vorrat denken war. ich gehe immer davon aus das es eine zeit gab wo der mensch in der natur wie ein tier gelebt hat und es war ok, aufjedenfall die art von erfahrung die wir hier eigentlich machen sollten. und dann sehe ich gleich wie alles geschriebene uns davon abhält denn das denken hindert unser handeln????

      Löschen
  7. https://www.youtube.com/watch?v=tiJq1bOqJuw

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Gänsehaut! neuer Film mit Jack Black!
    in einer kurzen Frequenz bei Minute 1:46-1:47 springt lustig munter n´rießen Mantis auf ein dickes Rad. Aber es wäre viellicht zu viel rein interpretiert wenn darin the Wheel of Time sehen würde. :)

    https://www.youtube.com/watch?v=9UAn9IlUCw8

    AntwortenLöschen