Montag, 14. Dezember 2015

nv423 XXGonzo 2

9 Kommentare:

  1. https://img5.picload.org/image/pwarccw/raf220x200075fblack.jpg

    https://www.youtube.com/watch?v=8G_RQS1vUkc

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=QoDTPeG8Vzc#t=208

    stark der typ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er spricht den heiligen Geist, ja. Wer erkannt hat, dass jeder hier unten ein Sünder ist und der Satan, das Böse selbst, diesen Ort des Todes, dieses Gefängnis hier unten beherrscht, der glaubt in Geist und Wahrheit und kennt den Weg ins Leben.

      lg

      Löschen
    2. Und wie meint er es wenn er sagt wir Juden wissen wen wir anbeten, denn von den Juden wird die Rettung kommen?

      lg

      Löschen
    3. Jesus Christ gab ihm die Glory tonight in Germany. Was denn für eine Glory bitteschön? Ein paar glitzernde bräsige Gürtel in die Kamera zu halten und zu erzählen seht er schenkt mir materiellen, glitzernden Plunder und die Anerkennung von Vollpfosten? Welch eine Glory, sein Retter Jesus hat ihm dabei geholfen jemanden gewinnbringend zu vermöbeln ... klar.

      lg
      Angela

      Löschen
  3. "CERN findet mögliche Tür zu neuer Dimension"

    http://www.20min.ch/wissen/news/story/Cern-findet-moegliche-Tuer-zu-neuer-Dimension-19839926

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Zwei Forscherteams mit je 3000 Teilnehmern"

      Löschen
    2. Unheimlich Unheilig ;-)
      http://www.depechemode.de/wp-content/uploads/2015/11/unheilig-mtv-unplugged.jpg

      gruss dario

      Löschen