Samstag, 26. Dezember 2015

nv428 Die rote Gefahr

Kommentare:

  1. DAAA!Ddadaaaaa!Habt ihr es gesehen wie Deutschland im Original aussieht-
    bei 1.55 ,und der Kerl da oben in der Ecke ist der Geist von Onkel Adi.
    Alles predectiv programing,wie man an dem sublimalen WTC Bildern sehen kann.

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. Hat das excellente Fundstück auch einen Namen ?

    MfG
    Feinschmecker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Feinschmecker,

      dieses Zeitspiegeldokument
      ist ein echter Bundeswehr Lehrfilm

      https://www.youtube.com/watch?v=C9-QeFibta8

      lg

      Löschen
    2. Ja Danke !
      Muß sowas immer sichern (auch wenn meine Datenbank großes Verbesserungspotential hat. Damit meine ich vor allem das wiederfinden)
      So hat mans gerne, vor sich selbst warnen, aber mit dem Finger auf andere zeigen.

      MfG
      DF

      Löschen
    3. Die historische Antwort auf Rot ist Blau, das hat was.

      lg

      Löschen
  3. Antworten
    1. https://youtu.be/t1Y5Ln9PzVw?t=29s

      lg

      Löschen
    2. Das Verrückte ist ,das die Illusionsebene des Staates hier gar nicht mehr vorkommt.Die EU ist ein Verein ,die BRD ist eine Nichtregierungsorganisation,die USA eine Company und Israel ist weiss der Teufel(lach) was, nicht mehr vorkommt...nicht ganz.
      Diese Brut,also die EUDSSRUSRAEL, hat ja hier einen Staat hereigelassen.Indem sie die IS ,also den Islamischen Staat,offiziel benennen wird er von ihnen als Staat auch anerkannt.Es wurde durch die Umbenennung von ISIS auf ISS nochmal
      unterstrichen.Die ethnisch Deutsche Bevölkerung wird hingegen zb. vom fetten Erzengel als Pack betitelt.
      Und so kommt zu sonderbaren Ritualen,bei denen zb Deutsche bei eintritt in ein Flüchtlingskonzentrationslager ihren Personalausweiß als ' Pfand' abgeben müssen während Millionen von
      Einwanderern hier ohne Ausweisspapiere herummarschieren können und bei Straftaten nicht belangt werden.
      Es sei noch gesagt ,daß die Führung der Bolschewiken, fast rein jüdisch war .Man sollte Adis Intervention in Russland auch unter
      den Aspekt sehen ,daß diese Leute die Russen maximal gegen das Deutsch Volk aufgehetzt haben aber belassen wir es dabei....

      Du hast natürlich aus der Adlerperspektive recht mit : The collapsing of the Towers .

      Gruss
      Hardy

      Löschen