Sonntag, 27. Dezember 2015

nv429 Stardust

Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=ttBAbXe6E7A

    Ich verstehe nicht wie die leute der wahrheitsbewegung nicht sehen können was da als logo steht....

    https://www.youtube.com/watch?v=pkZ4OzuKfbw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=Wss6vvFOoeY&feature=youtu.be&t=28m42s

      Löschen
    2. Kann leider kein Englisch daher verstehe ich den hinweis bzw deinen kommentar dazu nicht.... Beste und grüße und sorry

      Löschen
    3. Hier auf Deutsch
      https://www.youtube.com/watch?v=CSASZhc0gNI

      Das mit dem Logo . . . naja . . . diese Gruppe 42 sieht sich ja auch als künstlerischer Zusammenschluß. Sowas sind i.d.r linksangehauchte/eingefärbte Gutmenschen und 11.9 ist wirklich kompl. ausgelutscht, da brauch man die Leute wirklich nicht soo ernst zu nehmen.
      Es gibt ja mittlerweile genug andere Probleme.

      MfG
      DF

      Löschen
    4. "Gruppe 42" hahaha gar nicht gesehen! Ich denke diese Gruppe hat genau das richtige Logo zusammengewürfelt.
      Kali meint das auch.

      lg

      Löschen
  2. Bowee-another word for horny lesbien (urban dictionary/top Definition)

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rainbowees?

      Notiz an mich selbst: diesen Namen urheberrechtlich schützen lassen.

      Löschen
  3. Bowle der Zeitreisende aka gefallene Engel - Mk Ultra / besessene !!! Opfer/ Täter ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Der "Thin White Duke" hat sich dann 2 Tage nach seinem 69sten aufgemacht um sich mit den Sternen zu vereinigen.
    Nun ja, das erklärt wenigsten warum er in dem Video so AIDS mäßig ausgesehen hat und warum das Lied komplett Scheiße war.
    Hab knapp 40 LPs von dem (Vinyl). . . aber was der die letzten Jahre seit der Jahrtausendwende rausgehauen hat . . . war kein Reißer dabei.

    http://www.t-online.de/unterhaltung/id_76602680/david-bowie-pop-ikone-gestorben.html

    MfG
    DF

    AntwortenLöschen