Donnerstag, 31. Dezember 2015

nv431 El King 2

Kommentare:

  1. ich weiss nichts neues.....
    http://sportbild.bild.de/fussball/laola-spanische-liga-primera-division/international/ronaldo-erst-elfer-pech-dann-doppelpack-gegen-san-sebastian-43973390.sport.html

    Im Video, der jubel zum nach dem 3:1.... min 5:30.

    Sie nennen es the SPIRIT of Sport :-D

    Gruß
    Dario

    AntwortenLöschen

  2. "Scientists have egos and scientist like to name dinosaurier"

    Das ist schon recht komisch,also im Sinne von Lustig.
    Es wird aber noch besser:

    "Everybody like to have there owne animal what they namend"

    Naja ,auch ganz Lustig aber jetzt kommt der Brüller zum Jahreswechsel,also festhalten.
    Die Zitate stammen von einem Paläontologen Namens

    JACK HORNER

    Was? Keiner will lachen?
    Nochmal zum mitschreiben:

    J A C K H O R N E R

    OK,-ist halt abstrakter Humor

    https://youtu.be/kQa11RMCeSI?t=3m25s

    Sorry Claudio ich will kein Blogstalker sein ,aber das war das erste was ich nach deinem Vid eingeschaltet habe,schnüff
    ohne einen Kausalen Bezug dazu.Wenn ich mir den Typen ansehe weiss ich was los ist,er sagt es doch selber:
    'Alle Museen wollten plötzlich einen Saurier habe,möglichst grösser und schrecklicher als die Konkurenz .'
    Da musste wohl schnell geliefert werden….

    Hardy

    AntwortenLöschen