Sonntag, 18. Dezember 2016

nvII-044 FB# Schlagermusik II

6 Kommentare:

  1. Nachrichten, die ganz besonders wichtig sind:

    http://www.huffingtonpost.de/2016/12/18/-vanessa-mai-klein-gegen-_n_13702952.html

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=u6TTvExm86o&spfreload=10

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.pic-upload.de/view-32321838/Unbenannt4.jpg.html

      Löschen
  3. @ 1:17 Dachgiebel/ Pyramide

    Hab noch Anschauungsmaterial gesichtet, für diejenigen die noch nicht wissen was hier unten los ist: https://www.youtube.com/watch?v=xvxvAQkydds

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Es hätte laut Medien noch mehr Magie mit David Bowie gegeben, wäre sein Terminkalender in den ersten Jahren des neuen Jahrtausends nicht so voll gewesen:

    https://www.turn-on.de/primetime/news/david-bowie-haette-fast-in-der-herr-der-ringe-mitgespielt-177813

    AntwortenLöschen
  5. http://www.tagesspiegel.de/images/parts-of-a-christmas-market-decoration-stick-in-the-windscreen-of-a-truck-in-berlin/19154550/1-format43.jpg

    Schwarzer LKW der Firma ariEL Zorawski mit Saturn-Symbol

    AntwortenLöschen