Mittwoch, 20. September 2017

nv-IV005 Zur Markierung - für Skeptiker

1 Kommentar:

  1. Moin,

    der Skeptiker wird das nie verstehen oder verstehen wollen. Hinweise hin oder her. Ich gehe davon aus, dass man irgendwie eine innere Empfänglichkeit und Sensibilität für diese Dinge haben muss, um diese auch erkennen und vor allem begreifen zu können.

    Entweder man ist interessiert und schaut weiter oder sagt sich: ja toll un nu? So wie die breite Masse das nun mal nicht interessiert. Is leider so!

    Ups, apropos Schachbrettmuster, fahre einen Ford Fiesta von 2007. Der ist gelb mit schwarzen Applikationen, Schachbrettmuster auf dem Dach und an den Türeinsiegsleisten. Fußmatten mit Schachbrettmusterumkettelung und er hat die Nr. 147 (weil, da sind nur 200 von gebaut worden).

    2007 = 9; 147 = 12 = 3

    3x ist da mir schon einer reingefahren. Höchstwahrscheinlich weil man den so schlecht sieht. 😀

    https://media.speedheads.de/artikel/ford-fiesta-champ-race-feeling-fuer-die-strasse-0005303-400x300.jpg

    Tztztz, das sind aber sehr unheimliche Zufälle..., sehr Unheimliche...

    Allerdings..., den Filmausschnitt am Anfang des Videos kenn ich. Was war das doch gleich? Ritter der Kokusnuss oder Helden in Strumpfhosen? Weiß nicht mehr...

    Grüße

    AntwortenLöschen