Freitag, 13. April 2018

nv-V003 Pop Okkultur

14 Kommentare:

  1. Pass bitte auf dich auf. Der Feind schläft nicht. Die wissen längst wer du bist, weil du schon so viel preigegeben hast.
    Die nehmen den Ausschnitt, wo du sagst "Ich hasse diese Welt" und behaupten dann, das wäre dein Selbstmordmotiv. Und wenn der Polizist, der Arzt und die Presse - du weißt schon.

    Alles Gute Ron

    AntwortenLöschen
  2. Du meinst bei diesem Typen im Video, daß er die Soutane eines Priesters mit zugehörigem Kollar andeutet.

    Beim Namen Etienne und Franzmann-Musik muß ich stets an das hier denken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Exakt, die Soutane mit Kollar, es lag mir sowas von auf der Zunge.

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=mPxv2G3WiI8

    AntwortenLöschen
  4. Schönes WE!
    https://www.youtube.com/watch?v=-aOyAvbj2Fg&feature=share
    l.G.

    AntwortenLöschen
  5. moin claudio....kannst du nicht die kommentarfunktion auf youtube deaktivieren....es schmerzt meinen augen was man da so liest....

    AntwortenLöschen
  6. Vid. erinnert an ... https://www.youtube.com/watch?v=A4zS27FTnZs

    AntwortenLöschen