Mittwoch, 16. Januar 2019

Midlife Crisis voraus

50 Kommentare:

  1. Wünsche Dir, dass du eine Frau findest, die total zu Dir passt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es müsste sie geben. Sowas mal ich mir aus, ja. Ansonsten - whatever, es gibt wichtigeres.

      Löschen
  2. Es gibt nur die sakramentale Ehe, aus der Gutes erwachsen kann. "Wilde Ehen" sind keine Option. Das ergibt sich u.a. aus dem NT.

    AntwortenLöschen
  3. Versuchs mal mit einer asiaitischen Frau, die sind vom Herzen her wunderschön. Es ging mir ähnlich wie dir. Noch eine Sache... kannst du ein Buch empfehlen um generell in die von dir behandelten Themen einzusteigen? Gerne auch mit hohem Detailgrad....eine Freundin befragt mich dazu aber es fällt mir unendlich schwer das akkurat zu vermitteln, ich hab selbst kaum Ahnung. Ich war schon geneigt zu fragen, ob du nicht ein Buch schreiben magst? ^^ Ansonsten folge deinem Herzen aber lass dich nicht von Saturn reinlegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So etwas kommt doch für einen Europäer nur in Betracht, wenn die Asiatin aus einer reichen Familie stammt und Christin ist. Eigentlich jeder europäische Mann, der diese Option ausprobiert hat, warnt vor Asiatinnen aus armen Familien, weil man dann als bloße finanzielle Melkkuh zu funktionieren hat. Die kulturellen Unterschiede können zu einem riesigen Problem werden, weshalb letztlich nur Christinnen aus gutem Elternhaus in die Auswahl kommen können.

      Löschen
    2. Oder, Rheinländer, oder sie nennt sich Maria

      https://youtu.be/BEULybZnLO8?t=16

      ^-^

      Löschen
  4. https://share-your-photo.com/img/e1361766d7.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Das nennt man einen Hilferuf Claudio. Alles was du brauchst, ist jemand der dich geraderückt und wieder positiv aufstellt. Ich würde ja mit nem Bierchen rüberkommen, aber ich fürchte du bist etwas arg weit weg. Kann dir nur ne nette Telefonseelsorge anbieten, ein gutes Gespräch unter Männern wird dir helfen. Wenn du magst sag Bescheid: cheleste@gmx.de
    Ansonsten Kopf hoch mein Bester! Das Leben geht weiter...und ich fürchte dein Leben wartet darauf, dass du es annimmst und endlich "meisterst". :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist kein Hilferuf.
      The Dude abides.
      Das war nur ein wenig zu viel aus dem Herzen gesprochen.

      lg

      Löschen
  6. ja gut gibt mehrere wege sein glück zu finden,eine Beziehung ist keine garantie dafür und vielleicht bist du für etwas anderes bestimmt

    AntwortenLöschen
  7. ich bin wohl der letzte der dir da einen tipp geben kann. aber lass uns einfach mal die kalten fakten betrachten was unsere westliche zivilisation betrifft.

    du musst nicht lange suchen und du stellst fest das so gut wie jedem europäischen land ein demographischer horror bevorsteht.

    wir als männer haben eben diese zeit erwischt die nicht gerade die beste ist um eine lebenslange liebe/beziehung zu finden.

    frau ist komplett unabhängig, darf wählen und arbeiten.
    mann wird zunehmend gebasht. vorallem durch die medienlandschaft.
    https://www.youtube.com/watch?v=zutaWmSmxXY
    vor ein paar minuten wurde das video hochgeladen.

    ich bin 27. und alle typen die ich kenne sind single und haben keine kinder. sie haben da und da mal eine aber das ist alles oberflächlich. mein bruder ist in deinem alter und er ist ebenfalls single seit jahren und hat keine kinder.

    ich persönlich würde da wirklich aufpassen. ich hab da aber meine ganz eigenen moralischen vorstellungen.. ich könnte z.B keine zur frau nehmen, die schon über 5-10 typen im bett hatte. und heutzutage ist das was völlig normales in unseren breitengraden. es wird als normal dargestellt.

    aber studien haben schon vor 20, 30 jahren bewiesen. umso mehr sexpartner, umso geringer die chance um eine langanhaltende beziehung zu führen.

    ich bin hier ganz offen. meine letzte die ich hatte ist mir am ende auch auf meinem herzen herumgetrampelt. ich war sehr nett zu ihr, hab immer auf ihre bedürfnisse usw geachtet. so weit ich konnte. den research würde ich für eine frau niemals aufgeben.
    aber wie wir ja alle wissen: frauen neigen dazu sich den bad-boy auszuwählen. da kannste nett sein wie du willst. nach ner weile wird ihr das zu langweilig. und wenn du sie dann in diesem bestimmten moment nicht zurechtweist das mit dir so ne scheiße nit möglich ist - spurt sie vllt.

    ich kann hier ewig weiter schreiben und philosophieren. für mich bleibt das main-problem unsere derzeitige gesellschaftsstruktur. die moralischen werte sind eh bereits ganz unten angelangt.

    ich kann letztendlich nur sagen: OBACHT!

    ich hab dieses mal anonym gepostet. wenn ich mit meinem google account poste wird das in verbindung mit meinem channel gebracht :D (passe da ziemlich gut auf) ich glaub du weißt wer ich bin.

    ps: ich werde dir in zukunft mal ein paar links zusammen suchen die diese thematik innehaben. also die tage oder die wochen kriegste dann welche gepostet von mir. du bist nicht alleine damit. das problem ist größer als man sich vorstellen kann. lustigerweise hat japan das gleiche problem.





    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Kollegen sind ausnahmslos unverheiratet, kinderlos und keiner hat ne Freundin. Der eine seit letztem Wochenende zumindest auch nicht mehr, und jetzt ist er mal wieder "ich bin fertig mit den Weibern!" drauf.

      Du schriebst "ich könnte z.B keine zur frau nehmen, die schon über 5-10 typen im bett hatte" - und ja, damit hätte ich auch ein Problem. So in meinem Alter kann ich grossherzig bis 5 wohl noch tolerieren, aber darüber leuchtet bei mir bereits der Schriftzug "Schlampe".

      Vieleicht war ich etwas emotional gestern, weil manchmal wäre es halt schön. Doch ebenso ist es auch schön so ganz ohne jeglichen Anhang und den damit verbundenen Verpflichtungen einfach rumzuchillen. Wie auch gesagt, ich bin diesbezüglich etwas hin- und hergerissen. Klüger wäre es wohl, den Status Quo beizubehalten, sagt der Hausverstand.

      Und das mit dem 'nett' sein, ja, das ist so eine Sache. Man darf als Mann nicht zu nett sein, weil das schwach wirkt und die Frau dann den Respekt verliert und daraus folgend die Lust. Das ist eine Sache, mit der ich persönlich Mühe habe. Weil wenn ich eine Fraue liebe, dann liebe ich sie doch und will nett und lieb sein. Aber wer das tut, der verliert.

      Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen.


      Und - nein, du machst mich jetzt mutmassen - aber ich hab keine Ahnung, wer du bist. "So macht man einen Esel gwunderig", sagt man in der Schweiz, weil ich mich jetzt natürlich umso mehr frage, wer du bist. Gib dem Esel doch einen Hint ^-^

      lg



      Löschen
    2. Der stets erstrebenswerte Idealfall ist es, wenn eine Frau als Jungfrau in die sakramentale Ehe geht. Je mehr Typen sexuell an ihr dran waren, desto mehr hat sie einen Knacks, der sie in Richtung Promiskuität treibt. Anders gesagt: wenn es einmal inflationär wurde, ist es ein Selbstläufer.

      Mit der Anpreisung des Bad Boy-Klischees werden im Rahmen psychologischer Kriegsführung ganz negative Neigungen der weiblichen Denke aktiviert. Aus weiblicher Perspektive ist es maximal sinnvoll, einen möglichst verantwortungsvoll handelnden Mann zu finden. Schließlich geht es darum, mit ihm gemeinsam eine lebenslange Ehe zu führen. Aber in Zeiten westlicher Dekadenz zählt nur noch der Hedonismus. Jungweiber, die wie die letzten Schlampen aufgetakelt sind, suchen begierig nach der schnellen Nummer mit dem Bad Boy. Wir leben nun einmal in der Endzeit, die uns die Heilige Schrift bereits seit Jahrtausenden beschreibt.

      Löschen
    3. Jesus Christ, Rheinländer. "Jungweiber", "sakramentale Ehe", really Bro?

      Egal, wir sind alle Freaks, irgendwie, jeder auf seine Art.

      Löschen
    4. https://www.youtube.com/watch?v=th0Ew6srmxU

      Löschen
  8. Nur mal ein Statement von mir aus der Rubrik 'seltsame Psychologische Konstitution' und es ist um Himmelwillen kein Ratschlag.

    Ich kenne keine romantische Liebe oder ich kann mich nicht mehr daran erinnern.War da so etwas als ich Teenager war? Ansatzweise vielleicht.
    Ich habe diesbezüglich keinerlei Sehnüchte und jetzt wo ich mal wieder darüber nachdenke langweilt mich schon die Vorstellung.
    Bin ich ein Alien oder schon gar nicht mehr ganz auf der Erde?
    Sex? Mein Körper reagiert auf attraktive Mädels was ich amüsiert warnehme ,es lässt mich aber ansonsten völlig kalt.
    Bin ich deswegen vewirrt ? Nicht die Bohne,für mich ist das halt alles eine Illusion dessen Zeit abgelaufen ist.

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Romantik ist was neues..meistens waren Ehen eine rationale und Wirtschaftliche angelegenheit

      Löschen
  9. https://youtu.be/XORRqcSgzBY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn schon aus asiatischen Gefilden, dann müsste es schon Maria sein

      https://youtu.be/BEULybZnLO8?t=16

      ^-^

      Löschen
    2. �� gefilde ich liebe das wort!

      Maria war das die in der mitte weil die rechte hatte ich ka reserviert ne.

      Löschen
  10. Hey Claudio, mir gehts ganz ähnlich.
    Nur das ich wohl schon in der Midlifecrisis bin,naja eher bin ich aber wohl nur depressiv geworden.
    Werde dieses Jahr 42. Mit meiner zweiten richtigen Freundin hab ich eine knapp 10 jährige Beziehung gehabt.
    Auch hier war eine Krankheit im Spiel.Ich dachte wir schaffen das schon.Aber der Wille ihrerseits war wohl nicht da.
    Alles für was ich gekämpft habe umsonst.Vor allen Dingen die Freunde die ich dadurch habe vernachlässigen müssen und verloren gingen, tut sehr weh.Danach hatte ich lange keine Frau mehr in meinem Leben und ich kam super damit klar.
    Doch nach einiger langer Zeit, fehlte mir dann doch jemand, so wie damals, mit dem ich so viel teilen konnte.
    LG André

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. André - vermutlich sollten wir uns beide einfach einen Porsche kaufen

      http://www.1zu87.com/modellautobilder/1zu43_Porsche_911_Turbo_996_schwarz_Minichamps_430069309_17171_01.JPG


      ^-^
      lg

      Löschen
    2. Hey nett gemeint, leider mach ich mir nichts aus Autos.
      Aber so ein paar marteriele Sachen zur Ableckung, der manchmal doch schwer zur verdauende Realität hier unten,sind manchmal ganz hilfreich.
      Aber ich mein wenn alles immer in Anführundszeichen perfekt gelaufen wäre,wäre ich heute wahrscheinlich nicht der,der ich heute bin.Also im guten wie im schlechten.
      Nebenbei bemerkt , vieleicht komme ich ja noch auf Hardys Wege(bzgl.seines obigen Kommentares)
      Grüße an Hardy, dessen Kommentare ich immer wieder gerne lese

      Löschen
    3. Danke und Grüsse zurück - ich wäre gespannt....
      Ich weiss auch wie schwierig das ist irgendetwas Ungewöhnliches auf den Punkt zu bringen.Ich jedenfalls breche mir oft dabei einen ab.

      Hardy

      Löschen
  11. Ich misch mich jetzt mal hier ein, als Frau. Ich weiß, ist ein Männergespräch, aber trotzdem... Ich verstehe, kann nachvollziehen, was ihr hier schreibt, und doch ärgert es mich, geht es mir nahe.

    Tatsache ist wohl, Männer und Frauen sind einfach grundverschieden. Das fängt schon bei der Kommunikation an. Und zieht sich durch.

    Die Frage ist doch einfach, willst bzw. kannst du dich darauf einlassen?

    Was du sagst, Claudio, dass du wohl nie wieder richtig lieben können wirst, glaube ich nicht. Wenn die Richtige da ist, ist alles, was vorher gewesen ist, unwichtig und vergessen.

    In deiner Beschreibung habe ich mich durchaus wiedererkannt. Ich werde diese Jahr 43, bin seit bald 10 Jahren alleine. Ich habe meinen ersten richtigen Freund geheiratet, habe drei Kinder bekommen...und für mich war klar, bis ans Lebensende werde ich mit diesem Mann zusammen sein. Ich hatte ein Versprechen gegeben. Und Versprechen gebe ich nicht leichtfertig. Und ich breche sie nicht. Doch dann bekam ich irgendwann zu hören: ich wollte ja nie Frau und Kinder...und das nach dem dritten Kind!

    Viele Männer sind genauso scheiße, wie viele Frauen. Werte existieren nicht mehr. Verpflichtungen? Nur noch sich delbst gegenüber. Hauptsache, es pusht das Ego.

    Ich komme damit nicht klar. Komme nicht damit klar, in welche Richtung sich die Gesellschaft verändert hat. Dass es mittlerweile schon zum guten Ton gehört, zu betrügen, zu lügen, egoistisch zu sein, keine Verpflichtungen einzugehen...das ist genau das Gegenteil dessen, wie mein Wesen ist. Ich lebe mittlerweile total zurückgezogen. Aeer ich gebe mir Mühe, meinen Kindern die Werte zu vermitteln, die ich für wichtig erachte. Die Werte, die ich in mir spüre. Ich bin von daher eine ewig Gestrige. Und ich bin froh drum.

    Um mal auf das zu kommen, was mich ärgert: die Anzahl der Sexualpartner spielt scheinbar nur bei der Frau eine Rolle??

    Aber mal was rein theoretisches: es gibt die Theorie, dass eine Frau durch den ersten Sexualpartner unwiederbringlich geprägt wird. Dass es sogar Einfluss auf das Erbgut hat. Ich denke, da ist schon was dran...

    Ach...schon mal was vom morphogenetischen Feld gehört? Spielt sicherlich auch eine nicht zu vernachlässigende Rolle.

    Grüße,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Einmischung, du wirkst wirklich sehr sympathisch auf mich, ich "fühle" deine Worte, sie sind ehrlich. Und ich stimme dir zu, deiner Einschätzung.

      Und nein - die Anzahl Sexualpartner spielt nicht nur bei der Frau eine Rolle. Auch einen Typen, der schon mit 10+ Frauen Sex hatte, den werte ich darob intern und es ist keine positive Bewertung. Ich selber hatte mit 4 Frauen Sex und - persönlich - finde ich, dass es dadurch 3 zuviel sind.

      Mit dem Menschen, mit dem man das erste mal Sex, sollte man ein Leben lang zusammenleben. Weil Sex mehr ist, als das irdisch fassbare. Das spielt dahinein, was du erwähnst. Sex bedeutet eigentlich Eheschliessung. Darum hat man traditionell auch erst nach der Ehe Sex und bleibt danach ein Leben lang zusammen. Das wäre das Ideal.

      Leider ist diese Welt weit vom Ideal entfernt, in der Praxis.

      Soweit sich mir aus deinen Kommentaren erschliesst, wäre eine Frau wie du die richtige Frau pour moi. Schade, haben wir uns nicht früher getroffen ^-^

      lg
      Claudio

      Löschen
    2. Ihr könnt auch doch auch später treffen :-) Es fährt ein Zug nach...

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=mbf0hMvSx0I

      ^-^

      Löschen
    4. Danke, Dorothee, für diesen Kommentar..Du bist mir zuvorgekommen. ^-^
      Ich sehe es ähnlich. Zudem halte ich nicht viel von verallgemeinernden Aussagen bzgl. Männer / Frauen. Damit tut man automatisch den Menschen Unrecht, die eben davon abweichen.
      Lieber Claudio, weil du 10 Jahre als Junggeselle lebst, muss nicht bedeuten, dass du beziehungsunfähig bist (das fällt mir schwer zu glauben!)
      Vor 6 jahren bekam ich das, wonach ich Jesus gefragt hatte..den "richtigen" Mann, mit dem ich heute verheiratet bin und ein Kind habe. Alles andere was vorher in meinem Leben gewesen ist, spielt keine Rolle mehr.

      Löschen
    5. Das freut mich für dich Vera!

      Lieber Gruss
      Claudio

      Löschen
    6. Dorothee's letzten beiden Abschnitte mit der Prägung und dem Morph.Feld gefallen mir besonders - so etwas inspiriert mich.

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    7. Ich sag einfach nur...Danke! :-)

      lg
      Dorothee

      Löschen
    8. Hallo Dorothee, Hallo Hardy,

      Das mit der Prägung nennt sich Telegonie:
      https://de.wikipedia.org/wiki/Telegonie_(Genetik)

      Ich glaube auch, dass an dieser Lehre etwas dran ist.
      Funktioniert ja auch noch bei Fruchtfliegen
      und auch Hunde und bei Pferden soll die Stute, nachdem sie von einem Mischling bestiegen worden ist wertlos sein.

      Löschen
    9. Danke, Marco, für den Hinweis :-)

      lg Dorothee

      Löschen
    10. Ich habe gerade mal überlegt wie viele Kinder eigentlich ausserhalb klinischer Institutionen geboren werden,nb.sagt wiki für D 1%.
      Das brachte mich zu der lustigen Frage ,wie die Menschheit scheinbar historisch hervorragend ohne Kliniken überlebt hat und zu einer oberflächliche Suche nach historischen Darstellungen einer Geburt .
      Man ahnt es schon daß da eigentlich gar nichts ist (bis auf die völlig abstrakte 101 Symbolik) aber ich werde mal weitersuchen.Ich glaube nicht, daß dieser Mangel an Fokus ideologisch bedingt ist.
      In dem Zusammenhang stelle ich mir gerade eine umgekehrte Evolution des Menschheit vor,also nicht aus dem Tiereich kommend,was eh quatsch ist, sondern in das Tiereich fallend- absurd aber ein interessantes Gedankenexperiment,non?

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    11. Hardy, ich kann da jetzt nur für mich sprechen...von drei Kindern wurden zwei im KH, eines zu Hause geboren (aber auch nur, weil mein Jüngster es verdammt eilig hatte; geplant war das nicht ;-)) Heute würde ich vieles ganz anders handhaben, aber zu der Zeit hab ich noch zu den absoluten Schlafschafen gehört.

      Viele Grüße,
      Dorothee

      Löschen
    12. Holla Dorothee,Hausgeburten können sie wohl nicht ganz verhindern aber beim Hausunterricht merkt man schnell wer das letzte Wort bei den Kindern hat.Ich zweifel ja grundsätzlich an der Authentizität solcher 'Fälle',aber neben der Zwangsschule in D ist hier noch die zusätzliche Botschaft klar: Kein Asyl für Deutsche - never ever..

      "Im Januar 2010 gewährte ein US-Gericht der deutschen Familie Romeike Asyl, da sie aufgrund ihres christlichen Glaubens in Deutschland verfolgt worden sei. Der Richter war der Ansicht, die deutsche Regierung versuche Hausunterricht auszumerzen, was eine Verletzung eines grundlegenden Menschenrechts sei.Dieses Urteil wurde im Mai 2013 durch das Board of Immigration Appeals in Ohio aufgehoben.Eine Verfolgung liege in Deutschland nicht vor."

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    13. Hallo Hardy. Ich spreche mit meinen Kindern über die Dinge, die ich weiß. Die sind in der Regel stark abweichend von dem, was in der Schule gelehrt wird (von Mathematik und Sprachen jetzt mal abgesehen). Was ich wirklich schlimm finde,ist, dass ich ihnen einbläuen muss, davon in der Schule kein Wort zu verlieren. Das ist viel zu gefährlich. Da hast du dann zusätzlich ganz schnell das Jugendamt am Hals. Zu allem Überfluss ist der Vater meiner Kinder auch noch Lehrer. Ein absoluter Drahtseilakt.

      Sobald du heutzutage eine andere Ansicht hast als die "allgemeingültige", bist du eine Persona non grata. Die Tage hatte ich deshalb Stress beim Zahnarzt, weil ich jegliche Produkte, die Fluorid enthalten, abgelehnt habe, die bei meinen Kindern zum Einsatz kommen sollten.


      Eigenverantwortung darfst du ja schon bald gar nicht mehr tragen. Die Grenzen werden immer enger gesteckt.

      Lange wird es, denke ich, aber nicht mehr dauern, bis wir Deutschen in anderen Ländern Asyl beantragen. Aber ja, ich denke auch, es wird uns nicht gewährt werden.

      lg Dorothee

      Löschen
  12. Nachtrag:

    dieser Song ging mir die gane Zeit durch den Kopf, während ich das Obige schrieb:

    https://www.youtube.com/watch?v=uiVav5nBmOE

    Dorothee

    AntwortenLöschen
  13. Ich emfehle dir eine arbeitssüchtige Frau mit gutem Job. Während du neue Videos machst.... Achso, du machst ja keine mehr, dann halt zocken, Mangas oder Saturnforschung... ist sie auf der Arbeit, schafft Kohle ran und freut sich schon darauf, abends die kalte Geschäftswelt verlassen zu können und mit dir tiefsinnige Gespräche führen zu können.

    Das wird sehr gut funktionieren. Du musst sie nur finden.

    Den Plan habe ich in abgewandelter Form schon seit ca. 20 Jahren. Allerdings hab ich nie in Erwägung gezogen, ihn in die Realität umzusetzen. Aber je mehr ich drüber nachdenke... so schlecht ist er gar nicht! :-)


    LG
    Anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Gräfin, die Hafenkonzerte* gibt, das wär bestimmt die Richtige für mich!


      *Harvenkonzerte. So ein Gartenzaun, wo man reingrapscht.
      #Vier Fäuste gegen Rio

      ^-^
      lg

      Löschen
    2. Jehova liebt auch Harvenmusik, sagt man. Also aufpassen :-)
      Gibts auch E-Bass-Harven mit Verzerrer? :)

      Löschen
    3. Darauf wette ich, dass Jehova Harvenmusik gefällt, All-In. Weil "the Harp" = Binah, symbolisch.

      Soweit ich die Harve verstehe, kombiniert dieses Saiteninstrument praktisch Gitarre und Bass-Gitarre, plus die Geige. Und Verzerrer geht immer, ich mach das, kein Problem ^-^

      Löschen
    4. Ich hab das doch von dir. Oder? Naja hauptsächlich. Es ist aber auch bekannt, dass im Temple Institute oder sonstwo in Jerusalem schon einige zehntausende Harven bereit liegen, für die Zeit wenn der Tempel wieder steht. Hab da mal eine Doku mit einem eifrigen Harvenbauer gesehen. Die haben echt MASSEN an Harven gebunkert :-) Und ich glaube, in Moses 3, wo er erklärt, welche Tiere wie geopfert werden sollen, weil das so gut riecht, ich glaube, dort fordert er auch die Harvenmusik. Und es gibt noch eine Stelle, wo jemand immer krank wurde wenn Jehova ihm erschien. Der hat dann Harvenmusik zur Besserung verordnet bekommen und es hat ihm geholfen.

      Löschen
    5. Harvenunterricht in Schaffhausen. Auch E-Harve :-)

      http://harfenkonzerte.ch/

      Löschen
    6. https://youtu.be/agPsLfPUgWU?t=32

      Löschen
  14. Keine Kinder haben hilft denjenigen, die die weiße Rasse ausrotten wollen, damit ihr scheiß Moshiah kommt. Dieses ganze Gebrainwashe, das hier seit Jahrzehnten gefahren wird, dient nur dazu, die gesunden Familien zu vergiften, die Leute zu atomisieren und v.a. zu verhindern, dass es neue kleine Esäuchen und Amalekiterlein gibt.

    Wenn wir (ich auch, bin auch Single und 37) aufgeben, dann müssen unsere Frauen sich Fachkräfte aus dem Orient suchen. Dann gibts eurasisch-negroide Kinder, dann läuft es nach Plan, nach Kallerghi-Plan.

    Von gestörten Borderlinerinnen, deren Krankheit (oder Passion?!) darin besteht, ihren Partner möglichst hart zu treffen, von solchen Tanten sollte man nicht den Rest seines Lebens bestimmen lassen. Solche Frauen sind die Ausnahme, nicht die Regel. Hatte da auch so ein Erlebnis. Es fängt sehr gut an und endet sehr schlecht. Es geht aber auch ohne Psychospielchen, zumindest weitestgehend.

    Mann muss nur die richtigen Frauen finden. Schwierig heutzutage, durch das ganze kulturmarxistische Brainwashing. Aber nicht unmöglich, in unserem Altersbereich dürfte das noch möglich sein. Die Leute, die jetzt in der Schule vom 3. Geschlecht lernen usw, die tun mir leid, aber in unserem Alter gibt es noch "normale" Leute.

    Lesetipp: Lob des Sexismus. Das Buch beschreibt, wie man das Arschloch wird, auf das die Frauen stehen, könnte man fast sagen. Es ist das andere Extrem des Spektrums. Aber wo sich die Typen hier befinden (ich nehme mich da nicht aus), bei den Luschen und Weicheiern, da liegt die goldene Mitte halt auch nicht. Darum empfehle ich das Buch, als Ausgleich, obwohl ich es selbst nicht mag.

    https://www.scribd.com/doc/36479500/Lob-Des-Sexismus-PDF-eBook

    Meine Schwester hat ein Kind mit 28 bekommen. Ihr ganzer Freundeskreis hat 1 oder 2 Kinder. Die Geschwister von meinem Schwager auch. Die leben auf dem Land, in den Dörfern, da merkt man nichts vom Geburtenrückgang. Und was ich jetzt merke: im Osten gibts mehr Kinder in den Städten als im Westen. Man kriegt die Kinder noch, nur halt 5 jahre später als sonst üblich war. Hätte man es mir nicht erzählt, würde ich in meinem Umfeld nichts vom angeblichen Schwund unserer Leute wissen und könnte die Argumente vom Facharbeitermangel überhaupt nicht nachvollziehen.

    LG
    Anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die einleitende Polemik beiseite -
      Wenn man, gemäss dem Buchverweis, ein 'Arschloch' werden muss, um bei Frau zu punkten, dann bleibe ich lieber alleine und mir selber treu.

      Was du bezüglich der Schulkinder schreibst - ja. In was für einer kaputten Welt diese heute aufwachsen, all diesen Agenda Gender- und PC-Quatsch aufnehmen müssen,...das ist übel. Das ist Horror. Weil all dieses Verrückte ist für sie ja das Normale, sie kennen ja keine andere Welt.

      Ich bin froh, als eine der letzten Generationen (Jahrgang 79) noch die Offline-Welt als Kind erlebt zu haben, umgeben von Schweizern und geprägt von ihren Werten. Diese Schweiz gibt es heute nicht mehr, das alles wurde vernichtet in nur 30 Jahren. Alles ist furchtbar geworden und die Politik, die all das zulässt, quer durch alle etablierten Partein von Links bis Rechts, ist dafür verantwortlich.

      Löschen
    2. Naja, nein, das war falsch formuliert. Arschlöcher haben - dem Anschein nach - etwas, das Frauen mögen. Wenn man versteht, was das ist, dann kann man attraktiv werden, ohne ein Arschloch sein zu müssen. Arschlöcher faken Selbstbewusstsein, kompensieren und überspielen ihre Schwächen. Aber man kann auch echt sein und attraktiv sein, das schließt sich nicht aus. Mal ein primitives Beispiel. Das A. zweifelt nicht an sich selbst. Der echte starke kennt seine Stärken und Schwächen und kann mit ihnen umgehen. Der unattraktive Mann hat ständig das Gefühl, nicht gut genug zu sein und strahlt Unsicherheit oder irgendwas aus, dass die Frauen nicht mögen. Die nehmen dann schon lieber das Arschloch, das keine Schwäche ausstrahlt. Aber wenn du dann kommst, deine Stärken kennst, an deinen Schwächen arbeitest und zu ihnen stehst, dann nehmen sie lieber dich als das A.

      Wenn man denkt "ich bin nicht gut genug für Frauen", dann stößt man die ab. Und was ich auch beobachtet und auch schon selbst verursacht habe, wenn man so einen unterschwelligne Hass auf Frauen hat, dann klappts auch nicht.

      Irgendein verkackter Mindfuck steckt aber auch hinter dem ganzen. Was man liebt muss man loslassen können. Je wichtiger einem eine Frau ist, desto eher ist sie geneigt, davon zu rennen. Und die, die man nicht haben will, umkreisen einen wie Planeten die Sonne. Erst ist man jahrelang Single. Dann findet man eine - und plötzlich trifft man jede Menge andere Frauen, die die Augen verdrehen, jetzt wo man wieder in festen Händen ist. So richtig gut durchdacht ist diese Mann-Frau-Geschichte jedenfalls nicht.

      Interessant, das sich die Schweiz auch so mit verändert. Heimlich still und leise. Was in D passiert ist ja offensichtlich. Aber von der Schweiz hört man hier wenig und wenn dann nur gutes. Sie ist ja auch so unschlagbar neutral und nicht Teil der EU, also muss dort doch alles gut sein. Mein Freund aus Bern meinte aber schon zu mir, dass die Schweiz kompatibel mit den ganzen EU-Gesetzen ist, es ist das gleiche, heißt nur anders.

      Ich fand den Anfang der Onlinewelt auch noch schön. Ich hatte Small-Talk mit Leuten, die mir auf eBay Sachen verkauft oder abgekauft haben. Heutzutage hat man nur noch "bitte geben Sie eine Bewertung für mich ab, danke, mfg" oder "ich habe vor 2 Stunden überwiesen, haben Sie die Ware schon zur Post gebracht". Es gab Mailboxen und IRC und man hat dort angenehme Leute getroffen und hatte gute Gespräche. Ganz anders als das was heutzutage auf Fakebook abgeht. Es gab auch noch eine "Netiquette" und Leute haben sich daran gehalten, es war den Leuten wichtig, wie man miteinander umgeht. Man hatte noch sozialen Kontakt, man hat sich in der Realität getroffen, um miteinander zu spielen oder Disketten auszutauschen. Und die Viren und Hackereien waren auch auf einem ganz anderem Niveau als diese neuerne Computerwürmer, die alle Daten unwiderrufbar schrotten, wenn man keine Bitcoins überweist. Die Klugscheißer-Klassenkameraden, die Turbo-Pascal programmiert haben und mich immer gedisst haben, weil ich einen Amiga und kein Win3.11 hatte. Ich fand Technik so lange gut, bis die ersten Handys kamen, muss ich sagen. Davor hat sich das ganze Leben anders angefühlt. Dieser scheiß Elektrosmog macht mir oft genug Kopfweh usw., ohne den ganzen Funkkram wäre ich vielleicht fit wie ein Turnschuh. Und jetzt kommt bald 5G, das wird nochmal richtig schön. Die Technik- und Onlinewelt wurde uach gehijacked, vergiftet etc.. Ich habe sogar die Vermutung, dass diese ganzen Trolls, die du ja auch kennst, bezahlt sind. Vielleicht steckt man einfach irgendwelche Leute mit Fakeaccounts in irgendwelche Gruppen rein, nur um da ein bisshen rumzupöbeln. Ich fand sogar onlinedating mal cool, ich hab nette Leute erst online, dann offline kennen gelernt.Und dann kam aber Tinder, ich hatte 3 eigenartige Dates, seitdem ist es für mich vorbei :-) Tinder ist auch gaanz komisch, es macht was, erfüllt einen Zeck, aber ich bin noch nicht dahinter gekommen.

      Löschen