Mittwoch, 9. Januar 2019

Russianvids

Das folgende Video ist ein altes Video von russianvids, doch das spielt ja keine Rolle. Anonym hat mich freundlicherweise zum aktuellen, zum neuen Kanal von russianvids geleitet. Danke dafür.


7 Kommentare:

  1. selbst im sonst so politisch korrektem Wikipedia steht von buzz aldrins freimaurermitgliedschaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://1.bp.blogspot.com/-XQHQof4EOTg/VpaLBhLj_0I/AAAAAAAAKP8/9Ijpm1wg5OU/s1600/New%2BAge%2BMagazine%2BDecember%2B1969.jpg

      Löschen
  2. Sieh an, und ich denke immer alles ist für die Katz,und man wird es schon selber finden,aber das nicht jeder immer für alles Zeit hat, kam mir nicht in den Sinn.Denn ich wollte Dir den Link schon schicken, nachdem Du Rv ist verschollen schriebst.Erst als ich gesehen hatte,das der Vorposter nicht den richtigen Kanal verlinkt hat,tat ich dieses.
    Zur Mudfloodgeschichte und dem damit Verbundenen kann ich noch Rebelwithoutapause https://www.youtube.com/channel/UCuMYw6FIK7mKHrPBGp5_q8A/videos empfehlen.Falls nicht schon bekannt.
    Ein erneuter lieber Gruss aus dem Ruhrpott...keine Ahnung ob ich das überhapt noch so nennen kann, denn es ist die Hölle hier.Ich kann mich hier nicht mehr wohl fühlen,ich spar mir jetzt das bildlich zu umschreiben.Ach sorry,fürs blabla

    AntwortenLöschen
  3. Ach und danke für den Blog hier, vertreibe mir hier ja auch schon seit Jahren hier die Zeit und habe viele nützliche Sachen für mich gefunden.Und da ist es auch mal an Zeit, danke zu sagen .Also Danke Claudio ... André

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudio,

    ich habe mir gestern auf ARTE diverse Sendungen angeschaut. Gestern war das Abendprogramm wohl dem Mond gewidmet.

    https://www.arte.tv/de/guide/20190112/

    Mensch und Mond teil 1-3, hier ist Teil 2 (Göttin der NAcht) wirklich sehenswert.

    Was mich gestern Abend aber angefixt hat war der Kurzfilm bzw Animationsfilm Solar Walk

    https://vimeo.com/295040990

    so fucking telling....

    LG
    Dario


    AntwortenLöschen
  5. https://youtu.be/GsLgkB84uks

    AntwortenLöschen
  6. https://m.youtube.com/watch?v=RTni2EULMos

    AntwortenLöschen