Sonntag, 5. April 2020

noicon | nv-VIII013 Corona & Friends, Teil 3




66 Kommentare:

  1. Was hältst du von der ganzen Q-Nummer aktuell bzgl. Adrenochrom? Ist es die Auflösung der schwarzen Seite, PsyOP oder whatever? Selbst wenn es staged ist, wenn da ein paar Abartige über die Klinge springen müssen wärs was Gutes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das ein "Q", was Madonna an ihrer Kutte hat? Und wenn sie dann noch singt "You are in control like a little child." Puh, da kann man sich reinsteigern.

      Löschen
    2. Ich bin nicht im Q-Game, kann ich nix zu sagen

      Löschen
  2. https://youtu.be/vfptpA0Cp6A

    Der Elektrosckocktyp kommt auch vor,
    bei 08:58

    NWO V

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davie504 macht, dass ich mich schlecht und völlig unfähig fühle, ich kann mir seinen Content nicht geben

      Löschen
  3. Q ist real. STUTTGART FLUGHAFEN FÜR 17Tage Gesperrt.
    Stuttgart flughafen für Q gesperrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und was wird dann passieren????? Q is not real aber bin gespannt. ANGST ANGST ANGST

      Löschen
    2. Tun aufgewacht und sind im Illusionsschlaf. Einfach nur arm an einen Q zu glauben und nicht zu verstehen, wofür das Q steht.

      Löschen
    3. Q ist Saturn ... was gibt es daran nicht zu verstehen. Gibt es einen 2. Buchstaben der mehr nach Saturn aussieht? 17=8=33 (§) 1+7=8 (eine 3 richtig rum, die andere falsch rum ineinander) Saturn 8 = Ewigkeit = Zeit = Tod

      Löschen
    4. Q = Quetzalcoatl =Die gefiederte Schlange VORSICHT!

      Löschen
  4. Antworten
    1. was hast du daraus gewonnen? Wie er selbst sagte, alles bereits gesgt gewesen!!!

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=LcZGPDX3pU8

      Gruß aus dem Schwarzwald

      Löschen
    3. Junge....

      was los bei dir
      Horror diese Musik. Werde das Gefühl nicht los, dass du gerne zwischen 35-45 gelebt hättest.

      Löschen
    4. https://share-your-photo.com/img/01dfdc4219.jpg

      Löschen
    5. hab das Video nochmal geschaut, genialer Beitrag, lieben Dank. Übrigens: mein Madel hat dein Video auch gesehen. Liebe geht raus.

      Löschen
    6. ich auch und das sogar 3 mal...toll

      Löschen
    7. @ Patrick

      Danke!

      Mein Beitrag war aber tatsächlich nur die Repetition zu Beginn, da hat Anonym völlig recht, all das ward schon tausendmal gesagt. Die Madonna Geschichte, darauf hat mich Daniel @filmdenken.de hingewiesen, ihm gebührt der Credit dafür.

      lg

      Löschen
  5. Was haben wir über die 'Krieg der Welten' story von Orson Wells gelacht.Es heisst ja,daß die Leute das 1938 im Radio ausgestralte Hörpiel für 'Voll' genommen haben - Zeitungsberichten zufolge...(lach).
    Nun Hoaxt man ebenfalls einen Angriff aber diesesmal aus dem Mikrokosmos durchs Fernsehn + Zeitungsangehängsel und erhält psychologisch eine ähnliche Reaktion allerdings mit umgekehrten Vorzeichen und Weltweit - offensichtlich nicht nur Zeitungsberichten zufolge.---Even more funny,wenn da nicht gleichzeitig der Totalitäre Dämon auf der Bildfläche offen zutage getreten wäre.(Den die Leute aber nicht sehen)
    Interessant finde ich auch,daß allegorisch gesehen die Aliens (Viren) eher aus dem Mikrokosmos kommen,wenn man das Akademische Weltbild zugrundelegt
    -Krieg der Welten nur von der anderen Flanke.
    Ich überlege gerade wie man Kometen in dieses Konglomerat einbauen könnte...

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)))

      Nice!

      Bei mir hat einer geschrieben: "Da wird über die Aluhutträger hergezogen und jetzt kommen sie mit Stoffmasken daher - genau die, die andere als Aluhutträger verspotetten laufen jetzt mit Masken rum."

      Ja, so liegen die Dinge.

      https://youtu.be/gtTgffMNEq0

      LG Nils

      Löschen
    2. Unter uns @hardy @nils-

      Hardy, du erwähnst 1984 und ich finde diesen Drop interessant, weil ich meinerseits im Zusammenhang mit Corona auch an 1984 plötzlich denken musste, der Gedanke kam mir neulich auf dem Arbeitsweg. Da sind diese Kriege, die Medien berichtet direkt von der Front. Tagesgeschehen, es läuft gerade Doppelplusgut im Kampf, die Leute gehen voll mit. Tatsächlich aber findet gar kein Krieg statt, es ist alles nur Systemoperation.

      Ich arbeite in einem Betrieb mit 1000+ Angestellten, niemand hat Corona. Von meinen Bekannten hat niemand Corona, niemand meiner Bekannten kennt jemanden der Corona hat. Natürlich ist das eine persönliche und global betrachtet völlig unrelevante Feststellung. Von dieser Warte aus betrachtet aber, könnte auch die ganze Corona Geschichte ein Hoax sein. Ein Virus, der überhaupt nicht existiert.

      Mir erscheint diese ganze Geschichte wie ein Test, wie eine Übung. Ein Test auch für alle Bundesregierungen.

      lg

      Löschen
    3. Es geht nicht um Korona das wird nur vorgeschoben und die Angst geschürt, da die Leute jeden Scheiß glauben ... das ist das Experiment.

      Es ist ein Experiment der Obrigkeit wie weit die einem die Luft zum Atmen nehmen können ohne das jemand großartig aufmuckt.

      Hatte ich ja schon geschrieben.

      1984 = 22 / 20 / 20

      Mit deiner Einschätzung das in den nächsten Monaten der Korona Drops gelutscht ist, damit wirst du seit Jahren das erste mal richtig falsch liegen.

      LG MW

      Löschen
    4. @ Claudio
      Absolut ! Ich kenne auch keinen und auch keinen der jemanden kennt.
      Die Leute haben allerdings weniger Sinne und Intuition als eine verwöhnte
      Hauskatze nach dem Motto: 'Der liebe Gott spricht aus dem TV '(Lach)

      @ Nils

      Thanks und etwas fun mit Corona Housparty Volume2 ..tausentmal berührt,tausentmal desinfiziert ...kicher

      https://youtu.be/JGguLvdqNPE?t=48

      @MV

      'Experiment' trifft die Sache ganz gut.Dieses rumexperimentieren über Leichen scheint es aber schon etwas länger zu geben.Du kennst zb.sicher
      die Story von der Logenkarte in der weit vor der sog. Revolution Russland
      als 'sozialistische Experimente/Wüste' ausgewiesen wurde.Die BRiD ist mit 'Sicherheit' auch eins .

      Wenn ich mir dann abseits aller Wege so die alten und qualitativ erstaunlichen Photos aus den 1800ter Jahren mit den Menschenleeren Staedten auf der ganzen Welt so ansehe kommen mir noch ganz andere Ideen - Stichwort
      Inkubator/Worlds Fair...

      Lg an alle
      Hardy

      Löschen
    5. Ach so,ja- ich meinte oben aber nicht Orwells 1984 sondern Orson Welles 'Krieg der Welten - egal ,sitenote

      Hardy

      Löschen
    6. @MW: wie lange soll das Experiment gehen und warum sollen sie solch ein Experiment machen. Habe jetzt schon unfassbar viele Theorien dazu gelesen. Was soll aber der Sinn sein. Schauen ob und wie jemand aufmuckt um was zu genau zu machen?

      Ich denke nicht das es eine sogenannte NWO geben wird, da wir bereits in solch einer leben. Jede Regierung tragt nur eine andere Maske aber das Gesicht ist das gleiche!

      vG

      Löschen

    7. Vorab... nein ich kenne auch niemanden noch wen, der jemanden kennt. Ich habe selbst mit Ärzten und Krankenhauspersonal in meinem Umfeld gesprochen. In den Krankenhäusern hier findet das nicht statt, was behauptet wird.


      Ich habe das anfangs auch in die Kategorie "Test/Übung" eingeordnet.

      Ich sehe das inzwischen eher weniger.

      Und ich hab nicht kommen sehen, was jetzt hier abgeht. Also nicht zu diesem Zeitpunkt.


      Oder um es anders zu formulieren, ein Test, eine Übung - weltlich betrachtet - ist das Best-Case-Szenario womit wir hier noch raus kommen – in einer Reihe von vielen vorstellbaren Szenarien.

      Ich habe den Eindruck daß sie diesmal Ernst machen, das gerade das passiert, "was wir alle seit Jahren predigen".

      Das was hier passiert ist real. Also nicht der Virus. Das nicht. Es gibt keine Ansteckung whatsoever, keine Corona-Toten.
      Sicher kann man nachher Coronaviren nachweisen, bei Leuten die an irgendwas gestorben sind – aber derer Coronaviren gibt es viele. Viren sind auch was anderes als uns weisgemacht wird. Also diese angebliche Epedemie bzw. Krankheit... geschenkt.


      Diese produzierte und von langer Hand geplante Krise, sie bedient zahlreiche Agendas.

      Sie installieren das (mindestens die nächste Stufe) Beast-System.

      Der wirtschaftliche Niedergang der kleineren und mittleren Unternehmen ist real. Das weiß ich nicht aus der Zeitung!

      Es werden unzählige Arbeitsplätze verloren gehen. Unzählig Gewerbe schließen. Die Leute werden in Angst und Schrecken sein. Es wird eine Lebensmittelknappheit erzeugt. Die Leute werden die Social-Distancing-Auflagen irgendwann nicht mehr ertragen (wollen). Es wird Chaos geben. Ich habe keine Idee in welchem Ausmaß. Aber die Leute werden nach Erlösung flehen.

      Ordo ab Chao

      Sie werden darum betteln geimpft und dabei markiert, tätowiert zu werden. Sie werden die offene Überwachung die sie derzeit App nennen akzeptieren. Sie werden das Social-Scoring System akzeptieren - wie es jetzt schon in China gegenwärtig ist. Sie werden das bedingungslose Grundeinkommen akzeptieren, oder sich wünschen – in ihrer Not und dem Elend. Dieses wird an Bedingungen geknüpft. Bezeichnen wir das mal in letzter Konsequenz mit dem Chippen.

      Bloß um diesen für uns kreierten Problemen zu entfliehen.


      Corona ist darüber hinaus ein Cover-Up für die 5G "Nebenwirkungen". Und Zukunft wird immer gelten: Blame it on the Virus.


      Um ihr 5G-Waffen, Überwachungs- und Kontrollsystem und das sog. Internet der Dinge zu betreiben benötigen sie ein volldigitale Währung. Wir werden in Zukunft nicht mehr gefragt werden sondern einfach abgebucht, bzw. belastet. Diese Dinge sind "gesetzlich" alle vorbereitet mit so Dingen wie DSGVO und Änderungen bei der "Sicherheit" im Banking. Wir haben das alle schon unterschrieben. Man kennt das, AGB akzeptieren? Yes.

      Ich halte einen Währungsreset für denkbar zum jetzigen Zeitpunkt. Im Economist von 1988 wurde die Weltwährung, der Phoenix für 2018 angekündigt.

      (...)

      Löschen
    8. (...)

      Die normalen Leute haben überhaupt kein Idee was gerade wirklich abläuft. Auch ich maße mir nicht an zu wissen was genau und in welchem Ausmaß.


      Aber: Man sollte sie ernst nehmen, wenn sie in ihrn Medien schreiben, nichts wird mehr sein wie es war. Und sie bemühen Kriegsretorik.

      Das denke ich auch, es wird nichts mehr so sein wie es war.
      Dies hier ist eine Zeitenwende. Es ist der nächste oder finale Schritt.

      Ob wir hier über Tage, Wochen, Monate oder Jahre reden vermag ich nicht zu sagen. Aber ich habe das Gefühl, shit is real.


      In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Formulieren wir es so, ich habe mich seit Jahren auf diese Zeit "vorbereitet". Also mental. Mit all meinem Studium dessen wie die Dinge wohl wirklich liegen.
      "Sorge Dich nicht". Ja. Ich sorge mich nicht, und ich habe auch keine Angst. Aber es wäre eine Lüge zu sagen, ich bin nicht nervös, verunsichert. Vor dem Ungewissen. Also sorge ich mich doch.

      Nicht um mein Überleben. Aber vor dem Unbekannten.

      Ich habe keine Angst, daß es nun hier vorbei geht mit mir. Ich hänge in dem Sinne nicht an diesem "Leben".
      Und ich finde es sogar kind of spannend, diese Zeit zu erleben.


      Aber ich habe Angst ob ich stark genug dazu bin. Seit Jahren weiß ich, ich nehme den Chip nicht, das Impfen nicht, die Markierung nicht, das Mal nicht. Wenn es denn einst kommt.
      Das war in der Theorie einfach.
      Ich habe den Eindruck, die praktische Prüfung steht demnächst an. Und ich bin mir über die Konsequenzen bewusst. Niemand wird mehr kaufen oder verkaufen können, es sei denn er hat das Mal des Tieres.


      Und dabei ist es auch gleichgültig in wie fern die Johannesoffenbarung zum NT gehört oder nicht. Das was hier gerade abläuft findet in jedem Fall nach diesem Drehbuch statt.


      Um ehrlich zu sein, in meiner aktuellen Lebenssituation wäre mir der Test, die Übung auch am Liebsten.
      Aber ich glaube, damit kommen wir diesmal nicht davon.
      Das alles hier ist nicht in in paar Tagen/Wochen/Monaten vergessen.

      Das was hier abläuft ist je nachdem wie weit dieses Spektakel noch getrieben wird irreversibel. Je länger und stärker, desto mehr, bzw. weniger.



      Übrigens ist gestern bekannt geworden, daß der Papst auf den Titel "Stellvertreter Gottes auf Erden" bzw. "Stellvertreter Christi" verzichtet.
      https://trotzderluege.foroactivo.com/t640p225-corona#11561


      Ich bin gespannt auf Ostern. Diejenigen die diesen Krieg gegen uns führen lieben ja das Sakrale, Symbolische, wie wir wissen.


      Wäre es nicht in ihrem Geiste passend, das System des Antichristen zu installieren, zu genau diesen Tagen?
      Wir werden sehen. Oder auch nicht.


      Wir befinden uns in einem Krieg, von dem wir nicht einmal wissen, daß er stattfindet, noch wer diesen Krieg gegen uns führt. Und wir wissen auch nicht, welcher Natur diejenigen sind, die das tun.


      Nils

      Löschen
    9. H.G Wells war das mit Krieg der Welten, glaub ich.

      Wir haben bei uns im Lidl Leiharbeiter bekommen und auch Security, die sollen am nächsten Dienstag, wohl nicht mehr sein. Ob das heißen soll, das sich wieder was lockert, kann ich nicht sagen, wollte es nur mal erwähnen.
      Liebe Grüße, Andreas.

      Löschen
    10. Es gibt noch Möglichkeiten, die Pläne der Satanisten zu durchkreuzen. Indem jeder von uns die Schlafschafe dazu ermunterst, das alte Leben zurück zu fordern. Es war zwar eine Softdiktatur aber zu ertragen. Die Schlafschafe sind im derzeitigen Modus, nach einigen Wochen ist das durch. Das heißt sie alle wollen dieses alte Leben zurück. Ich bin schon jetzt im Internet sehr aktiv, auf diversen Mainstream Seiten und feuer aus allen Rohren. Die TV Sender haben Anweisungen von oben bekommen, das man diesen Virus nicht als harmlos klein reden darf. ( Ende der Meinungsfreiheit). Deswegen mein Appell an euch, ermuntert eure Schlafschafe in eurem Umfeld, das Normalität zurückkehren muss. Langsam aber stetig. Je weniger sie ihre Pläne umsetzen können ( die Satanisten ) desto besser.
      Ich möchte nicht in Versklavung leben, wir müssen dagegen kämpfen.
      Verteilt zum Bsp. solche Beiträge an eure Schlafschaf Mitmenschen. Gerne auch an Beamte aller Art. Glaubt mir es gibt da draussen mehr Menschen mit Herz als wir denken. Sie sind nur manipuliert ( ihre Herzen ).

      Verteilt das wenn ihr innerhalb der BRD lebt. Schickt es allen wo ihr kennt.
      https://swprs.files.wordpress.com/2020/04/beate-bahner-shutdown-verfassungwidrig.pdf

      Löschen
    11. Ich habe noch etwas vergessen. Man will tausende Leute testen auf Covid. Es wird vermutet, das an den Teststreifen die sie euch in den Mund schieben , Bakterien anhaften. Diese Bakterien könnten die Auslöser sein. Wer ein schwaches Immunsystem hat, wird krank. Es ist nur eine Theorie aber wenn ihr zu Ostern mit euren Verwandten, Bekannten darüber redet, erzählt davon. Die Menschen müssen Misstrauisch werden !! Tragt keine Masken, macht die Spielchen nicht mit !! Je mehr Leute Widerstand leisten desto schwerer haben sie es. Macht Coronapartys , was wollen sie denn machen, uns alle verhaften ? Werft eure Smartphones weg. Keine Apps. Gebt denen keine Möglichkeiten.

      Löschen
    12. Perfekt Nils,ich kann eigentlich zu jedem Punkt nicken.

      Ich habe jetzt diesen Zusammenhang noch nirgendwo gehört aber die Industrie 4.0 Sache kommt mir auch noch in den Sinn.Demnach sind 80 % der Leute für die 'neue' Wirtschaft überflüssig.Mir kommt es ja eh schon lange so vor als ob die Masse nur in einer Art Beschäftigungstherapie gehalten wird und nun wird halt 'ausgemistet'.

      Dann sind da noch die Ideen von Onkel Bill die ich nicht einfach so wegschiebe sowie auch meine eigenen.Es ist eben ein Multi Layer Ding mit okulter Dimension...

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    13. Industrie 4.0 ? Wie willst du 80 prozent der Menschen platt machen?
      Was hat onkel Bill für ideen?

      Das ist diesmal ein Krieg auf allen Ebenen....Bin auch beunruhigt.

      VG
      Paul

      Löschen
    14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    15. Kaze,ich beruhige mich schon wieder -aber erst nach meinem 'kurzen überzeitlichen sozialökonomischen Abriss (lach)

      Die 80 % sind aber schon platt ,sie haben es nur noch nicht gemerkt.

      Nun,in den 90gern war mir sonnenklar- klar wie Klosbrühe sozusagen- das mit der Automatisierung und Computerisierung/Internet menschliche Arbeit stark bis radikal überflüssig werden MUSSTE.
      Um die im grunde arbeitslosen Leute zu narkotisieren hat man sie zb. mit einer völlig absurden Bürokratie( Gesetze/Vorschriften/Richtlinien) zugeschüttet so etwa wie in Kafkas Schloss (auch wegen dem Landvermesser in der Story sehe ich da persönliche Bezüge) oder mit einem ins bizarre gesteigerten Konsum.
      Die Bezeichnung der Dienstleistungsgesellschaft ist nur eine Matrixwortschöpfung für Insassen einer Irrenanstalt.

      ---Dat kommt alles wieder weg,früher oder später,+ Ausbau der Irrenanstalt (Wärter/Gummizelle/Elektroschocks?)

      ----Herr Direktor,es war ein Irtum mich hier einzuweisen.Ich bin nicht bekloppt (lach,schnüff)

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  6. Die Forschungsloge „Quatuor Coronati“:

    https://freimaurer-wiki.de/index.php/Quatuor_Coronati

    LG Alexis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, Alexis. Vertiefe mich gerade in die Grafik zu diesem Artikel. Markant ist die symbolische Darstellung des Bundes, oben im Zentrum.
      Darunter führen ein Papstdarsteller und ein Christusdarsteller irgendwas in unheiliger Allianz zusammen auf, scheint mir auch markant. Danke für den Input

      Löschen
  7. Hallo Claudio,

    Ich sehe das du diese miryline aus deiner Liste gelöscht hast. Ist das wegen meiner Empörung oder hattest du dir ihren content inzwischen mal angeschaut?

    Bin heute nochmal bei ihr auf die Seite und dort spricht sich von verschwörungsdeppen! Sie die sagt das die entruckung kurz bevor steht und Jesus dann wiederkommt, sie die selber an verachwoungstheorien glaubt und verbreitet, hat sich so geändert.

    Das ganze finde ich ziemlich merkwürdig.

    Naja..... lg an alle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ging ja schon grundsätzlich nicht d'accord mit ihr, die ganze Entrückungsgeschichte, das ist nicht mein Verständnis. Auch ist Jesus längstens zurückgekehrt, schon zu Lebzeit der Jünger, nämlich im lebendigen Glauben, der seither die Gläubigen frei macht. Alles ist bereits erfüllt, sein Werk ist vollbracht, das ist meine Sicht.

      Der Link zu miryline hat sich halt historisch bedingt ergeben und seither gehalten.
      Tatsächlich hab ich mir die Tage, auf deinen Kommentar hin, ihre Seite nochmal aufgerufen. Und all das ist nicht meins, entspricht nicht meiner Sicht. Darum schien mir der Link von diesem Portal aus unangebracht, deplatziert. Also hab ich ihn gelöscht.

      Löschen
    2. Sie hat in den Jahren 2012, 13, 14 durchaus sehr gute Überlegungen. Man sollte ihren Blog nicht ganz aus den Augen verlieren.

      Löschen
    3. was sind das für überlegungen und in dem jedem Blog wirst du was interessantes finden was dich vom Weg abbringt!

      Löschen
  8. Fahre doch mal in ein Spital und schau es dir an.

    https://www.srf.ch/news/schweiz/blick-in-die-intensivstation-die-beatmung-der-covid-patienten-ist-wahnsinnig-schwierig?fbclid=IwAR0wn16CSDNHTsois7FsCli_-a8MTpQI89HehergM-E7KMZlGDtt9Wzj_0M&ns_source=mobile&srg_sm_medium=fb

    es empfielt sich die Texte komplett durchzulesen
    https://www.mittellaendische.ch/2020/04/07/covid-19-eine-zwischenbilanz-oder-eine-analyse-der-moral-der-medizinischen-fakten-sowie-der-aktuellen-und-zuk%C3%BCnftigen-politischen-entscheidungen/?fbclid=IwAR3_nxClZglL0Gz-LL_1mzsoUx0mCrkdVJ18PCeak4qSwGlgu-iTY8bGlzg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schwachsinn!!!

      Löschen
    2. das ist alles aboluter bullshit. Stand heute sind etwas 15,8 illionnen Menschen Weltweit verstorben.....

      UND HAT ES IRGENDEINE SAU INTERESSIERT???

      https://www.worldometers.info/

      Alles ist eine Lüge. Schau was du immer wieder zu hören bekommst. Hier laufen ganz andere Dinge. Die geben es einen häppchenweise....Gewöhnt euch bereits mal langsam an diesen Zustand. Jeden Tag sagen sie, das Leben wird sich ändern und so wie wir es bisher kannte wird es nicht mehr exestieren!

      Was will man mit allen hier machen das ist die Frage. Klaus Kleber hat am sonntag Abend um 22h im ZDF (siehe Mediathek) von einem Deal gesprochen...Überwachung gegen Lockerungen etc China sei ja bereits daran gewöhnt in totaler Überwachung etc zu sein.

      Was machen die gerade gegen die Menschen, was bereiten sie ggf vor etc??

      Fragen uber Fragen, da kann man in jede Rochtugn spekulieren. Aber ein tötlicher Virus ist schwachsinn bzw ja wir sterben alle an diversen Viren oder sonst was......Und ja, viele werden an den folgen der Maßnahme zu Grunde gehen.

      Löschen
    3. Ich könnte mir aber schon vorstellen, das man gezielt irgendwelche Viren oder Bakterien verteilt um das ganze als Puffer zu nutzen.

      Mailand , Madrid, New York ... es ist ja nur zu ihren Gunsten wenn Menschen sterben , dann sagen die seht her die Bedrohung ist groß. (Machen die ja in der Mainstreammedien)

      VARIUM is a cyanobacteria that ki11s CV!
      https://www.youtube.com/watch?v=lENjd_kt9vQ&t=184s

      Löschen
    4. Vor Corona ist kein einziger Mensch gestorben... vor allem ist noch nie ein Mensch am Alter gestorben....

      Löschen
  9. https://youtu.be/c0gA66nyGdY. Es gibt wieder space Zirkus zu begutachten vor allem das Ende des Videos einfach nur grandios ��

    AntwortenLöschen
  10. https://www.youtube.com/watch?v=bf2KVgJ_z0E

    https://share-your-photo.com/img/7da6280b87.jpg

    https://share-your-photo.com/img/bd21366acf.jpg

    AntwortenLöschen
  11. https://www.tagesschau.de/investigativ/br-recherche/corona-antisemitismus-101.html

    AntwortenLöschen
  12. @ claudio: the dragon is the woman mother the crazy hater of man eve is the original mother locked away

    AntwortenLöschen
  13. C O V I D 1 9 = COV: COW/Kuh/Vieh, Talmud: alle nicht hebr. Völker sind als Vieh zu betrachten und mit einem (Brand-)mal ID Identification/ Rfid-chip/Impfung zu versehen und in Schach zu halten mit 19, erster und neunter Buchstabe des Alphab. A und I artificial intelligence.
    -------Gute Analyse von madonna. Endlich mal wieder!
    Sie würden der Menschheit einen Dienst erweisen, indem Sie die falschen truther (hasbara) auseinandernehmen (Symbolik, Gestik, Farben usw.).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist harter Stoff, scheint aber zutreffend zu sein. Danke und liebe Grüße.

      Löschen
  14. Erscheinungsdatum des Albums: 14.6.19. 14+6+19=39. Primfaktorzerlegung 13 x 3. 13 x 2= 26=JWHE = Lucifer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym schrieb: "JWHE = Lucifer"

      Nein.

      Azazel ist Luzifer.

      Azazel und der in Jesaja erwähnte Luzifer sind derselbe Engel.


      And the whole earth has been corrupted through the works that were taught by Azâzêl: to him ascribe all sin. (Book of Enoch 10:8)


      Der Engel im Garten war Azazel. Er ist der Baum, über den Hesekiel in seinem Buch spricht. Azazel wird als ein Baum im Garten beschrieben. Er war der Engel, der die Schlange im Garten besaß. Die satanische katholische Kirche musste Azazel im Mittelalter irgendwann in Luzifer verwandeln. Azazel war der Satan. Satan ist ein Titel, ein Rang. Nachdem Azazel gebunden war wurde Ba'alzebub zum Satan. Ba'al.

      Ba'alzebub ist immer noch der Satan, wie in den Evangelien gezeigt wird, wenn er Oberhaupt und der Teufel Fürst genannt wird.

      Azazel war der König des Teufels, sein Sohn Kain wurde König oder Häuptling, als Azazel gefesselt wurde. Kain ist der Einzige, der wiedergeboren wird.


      Ba'alzebub ist Kain.


      Er ist der Fürst der Dämonen. Ba'alzebub ist der letzte der gefallenen Wächterengel aus Genesis 6 und dem Buch Henoch. Das liegt daran, dass Ba'al Prinz ist oder manchmal als König aller Dämonen übersetzt wird. Er ist die Mächtigste aller bösen Mächte, denn er ist ihr Herrscher.


      Kain war der Sohn der Schlange mit Eva. Ungeachtet dessen wie, wurde Genesis 4,1 absichtlich falsch formuliert, um den Anschein zu erwecken, dass Adam sein Vater sei.

      Eva und Lilith sind ein und dieselbe Person. Es gab keine Frau, die aus Erde geformt war, sie wurde am sechsten Tag aus der Rippe genommen, wie es in der Schrift heißt.

      Nachdem Kain Abel getötet hatte, nahm er seine Mutter Eva mit als seine Frau. Nachdem Kain Abel getötet hatte, gibt es laut der KJV nur noch drei Menschen in der Erde. Adam, Eva und Kain. Mose 5 sagt, dass es nach dessen Tod 130 waren, bevor Adam und Eva Seth hatten. In diesem Zeitraum von 130 Jahren war Eva mit Kain als seiner Frau zusammen. Nach diesen 130 Jahren kehrte sie zu Adam zurück. Dadurch entstand die Illusion, es gäbe zwei Frauen.

      Aus diesem Grund haben die katholischen/kaintholischen Kulte immer ein Bild der gesegneten Mutter und des Kindes. Die sie gewöhnlich namenlos lassen.


      Es sind nicht Maria und Jesus, sondern Eva und Kain!


      Eva ist 'The Mother'


      https://trotzderluege.foroactivo.com/t580p30-kinder-der-schlange-giants-nephilim-engel-watchers-damonen-satan-jhwh-gotter-des-at-etc#11200
      https://trotzderluege.foroactivo.com/t580p30-kinder-der-schlange-giants-nephilim-engel-watchers-damonen-satan-jhwh-gotter-des-at-etc#11205
      https://trotzderluege.foroactivo.com/t580p30-kinder-der-schlange-giants-nephilim-engel-watchers-damonen-satan-jhwh-gotter-des-at-etc#11275
      https://trotzderluege.foroactivo.com/t580p30-kinder-der-schlange-giants-nephilim-engel-watchers-damonen-satan-jhwh-gotter-des-at-etc#11280
      https://trotzderluege.foroactivo.com/t580p30-kinder-der-schlange-giants-nephilim-engel-watchers-damonen-satan-jhwh-gotter-des-at-etc#11298

      Löschen
    2. Nein! Ich hatte hier schon mal einen längeren Text zu Harold Wallace Rosenthal geschrieben. Assistent von Senator Jacob Javits. Allesamt J.... . Weil dieser das Geheimnis in einem Interview verraten hatte, wurde ein Terroranschlag in Istanbul simuliert, dessen Zweck es war, Rosenthal über die Klinge springen zu lassen, bevor er die Auserwählten noch weiter entlarvt. Er selber J... muß es ja wohl wissen und sagte: Unser Gott JHWH Jahwe ist Satan/Lucifer.
      DAS SIND DIE FAKTEN !

      Löschen
  15. Utopisch - der Drache hat heute mit SIDO gechattet

    https://www.youtube.com/watch?v=nnpVV5nh52E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Knechtel chattet mit Sido

      https://www.youtube.com/watch?v=Cwlpy-i-Aow

      Löschen
  16. es ist unfassbar wenn man gegen c33 schwindel demonstriert und Deutsch ist wird man sofort weggesperrt, aber die neger dürfen zu 10 tausenden auf die straße ohne Abstand und es wird nichts gemacht und dann wird fett in den medien berichtet , wer da nicht sieht was läuft, dem kann keiner mehr helfen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. demonstrieren (wiso steckt da der Dämon in englisch drin)

      es werden alle gegeneinander Aufgehetzt es entsteh das ganz große Chaos und dann kommt die neue Ordnung

      Löschen
  17. Hammer Arbeit, gratuliere Dir !!!

    AntwortenLöschen
  18. Sind sie sich über die Ausführung von sich zum Gott krönen bewusst? Transhumanismus und Singularität?

    AntwortenLöschen