Dienstag, 12. Mai 2015

nv179

4 Kommentare:

  1. Lieber Claudio,immer wieder bewundenswert was du alle siehst,das mit den Turnschuhen echt gut.
    Klasse Arbeit!!!!!Das große Vid schau ich mir erst noch an.
    Super weiter so Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ludwig für deinen Support, das ist lieb von Dir!
      lg

      Claudio

      Löschen
  2. Olla..

    so wollt ich noch anmerken, bei dem Bild, mit der Leiter, sind es auch dreizehn Darsteller, die auf den Stufen stehen. Auf jeder Seite sechs.. mein nur, ohne klug zu scheissern. Auch wenn Du Probleme mit den Farben hast, in dem Bild mit dem Rad, ist die Darstellung von einer roter Hose und einen blauen Shirt. Hast Du richtig geahnt...

    Sodann Freundschaft, Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung mit den Farben Marco! Ich seh schon, dass da eine Farbe ist, aber kann sie nicht eindeutig zuordnen; so gibts Grün das scheint mir eher Blau zu sein etc, auch grün/braunes Rot ist mir nicht fremd:) Ich unterscheide hauptsächlich anhand der Helligkeit/Leuchtkraft und ordne dem dann eine Farbe zu, das stimmt dann meistens. Aber sobald zu wenig Helligkeit da ist kann ich die Farbe nicht mehr klar benennen, und genau das ist bei diesem Bild der Fall.

      Lieber Gruss
      Claudio

      Löschen