Riebeling. Federer. Das ist kein Schweizername #awareness
"Ooh, wir nennen unsere Tochter Fee Anabelle, weil sie was noch besser Gedachtes sein soll, als wir eh schon sind! Look at us, wir sind keine Arbeitereltern, wir sind Akademiker, unser Kind heisst Fee Anabelle, unser Kind ist was endbesonderes!"
- whatever. Gratulation zur Auszeichnung für Qualitäts-Tschurnalismus: vom Staatsunternehmen Post PTT, einer Judenbank und diversen Subrepräsentaten der wohlwollenden Kapitalistengang.
>Den Track hab ich mir schon so oft angehört, das muss wohl Liebe sein, und aller Wahrscheinlichkeit nach hab ich ihn in der Vergangenheit auch schonmal gepostet - but here we go againlike Whitesnake!
kek, den gibts halt wirklich, den "Jewrovison Song Contest", es darf sich unironisch geroflt werden darob. Hier ist die bemühte wie gescheiterte Regenbogen-Laudatio einer Claudia Roth (Die Grünen) 2023:
Wenn ein dummes Judenkollektiv, das sich Tickets für eine gleichsam dumme Veranstaltung gekauft hat, die Premium-Repräsentatin "der Grünen" auspfeift: dann sollten womöglich Fragen gestellt werden. Grundlegende, systematische Fragen. Man könnte das zum Anlass nehmen.
#This is it
Saturn, der Gott des "Alten Testament", der Gott des Geldes, der Gott des Staatswesens, der Gott der Welt, der Gott der Juden und Islamkinder, aka der Teufel
: Hat nichts gemein mit unserem Herrn in Jesus Christus, dem Vater im Himmel, dem lieben Gott
:das Gemüt ist offenkundig
NB -
#Mein Grusswort an die jüdische Gemeinde: Hitler did nothing wrong - and you know it.
NBNB - der Islam ist als historisch jüngster Fortsatz zwar irgend besonders zu betrachten, d'accord, jedoch unterscheidet dieser sich rituell kaum vom Judentum, es ist basically die gleiche Idee - der Sprung in den lebendigen Geist des Evangeliums ward nie erfasst, vollzogen, nie verwirklicht, nie vergeistigt.
Das Evangelium, insbesonders durch Johannes, ist die Kunde der Wahrheit von Jesus Christus, dem Vater im Himmel.
Aktuell feier ich mit Philippe über Whatsapp den neuen Song von Alexander, dem Marcus, no homo.
Tatsächlich wird dieser Müll immer besser, je öfter man ihn hört und je mehr Bier man trinkt, das scheint mir wie eine unheilvolle Allianz. Aber mach dir selbst ein Bild, noch frisch aus dem Ofen:
- für die man mich schelten darf, auch ich schelte mich selbst dafür - hab ich heute Morgen einen Beitrag gelöscht. Wie dumm von mir, den Jud zu fürchten. Wie missdienlich. Die Welt darf ruhig wissen, dass ich ein flammendes Herz für den Herrn Hitler und nationalsozialistische Propaganda habe #Liebe ist Liebe.
Darum seis nun abermals hier weitergetragen -
Die erste Rede des neuen Reichskanzlers (1933, colorized)
Nach langer Zeit kann die Jury endlich mal wieder eine
9/10
Wertung vergeben! Sehr fantasievolle Unterhaltung, kreative Umsetzung, "echte", nachvollziehbare Charaktere, gute Plotschreibe, ansprechendes Artwork, hatte wirklich Freude an diesen 12 Episoden, insbesonders am Hauptcharakter Asakusa (rechts im Bild).