Samstag, 24. Februar 2024
Sonntag, 18. Februar 2024
Samstag, 17. Februar 2024
Samstag, 10. Februar 2024
Neulich, 1938 in Wolfsburg: Die Grundsteinlegung von Volkswagen
Warum nur ist dieses Symbol so endgeil? Wenn immer ich das Hakenkreuz sehe, dann erfüllt es mich mit Freude, Hoffnung und Zuversicht. Mit Mut. Es strahlt Stärke aus, Bewegung, Kraft. Diese Welt schwimmt in Symbolen und Zeichen, es gibt sie wie Sand am Meer - aber das Hakenkreuz ist God-Tier, das ist die Gottesliga.
Basiert und ruhend in der waagerechten, getrieben und vorwärtspreschend in der diagonalen Lage, das wirkt wegleitend und motivierend. Mir ist kein kraftvolleres Symbol bekannt, das dem Christuskreuz das Wasser reichen kann, denn das Hakenkreuz.
>In Globohomo ist dieses Symbol als volksverhetzend taxiert
>Never forget the 6 Million
Wir alle wissen, wessen Kind der Jud ist. Das ist die Wahrheit, sie sind die Kinder des Teufels. Das bedeutet, dass die Lüge ihr ureigenstes ist, ihr Innerstes, und sie sehen kein Fehl darin, den Goi zu belügen. Es ist antisozial und antichristlich, Juden ausserhalb eines eingefriedeten Ghettos überhaupt in einer Gesellschaft zu dulden. Die Judenbrut ist der Feind aller Völker, sie lügen und betrügen ärger als der Teufel, sie sind als Parasiten zu erkennen und wie Ratten zu behandeln.
NB
wir alle wissen, wo der Satan heute seinen Sitz hat.
Juden kontrollieren Hollywood, Juden kontrollieren die USA. Das ist, was geschieht, wenn man dem Jud die freie Bahn lässt. Der Satan holt sich sein Reich hier unten und die Juden sind seine Kinder, sie tun sein Werk. Christus hat uns all das offenbart. Um seiner selbst Willen sollte ein jedes Volk die anwesenden Juden internieren und isolieren, besser noch in die Verbannung schicken.
NB II
Abt. The more you know
Siehst du was passiert, Larry.
Schau - ich demonstriere hier in Bildern den Realm hier unten. Das ist das Bühnenprogramm. Es ist simpel zu verstehen, und offenkundig noch dazu: Regierungen sind da, um ein Programm umzusetzen. Der Schweizer Bundesrat, die deutsche Bundesregierung, die österreichische Bundesregierung, der französische Präsident, das EU Kabinett - all das sind Mittler. Ihre Aufgabe ist die Vermittlung der Kursrichtung, die das grosse Werk vorsieht.
Das ist das Bühnenprogramm und als Christ weisst du, dass der Herr über diese Welt des Schauspiels der Teufel ist.
Ich möchte und will immer wieder darauf hinweisen, ich möchte aufzeigen und verklaren, dass diese Maschine des Erdenschauspiels nur bedingt mit dir überhaupt was zu tun hat. Mach nicht den Fehler, dich mit irgendwasem zu identifizieren, was von hier unten ist, was diese Welt ist. Du bist kein Kind dieser Welt, Gott bewahre!
Du bist ein Geistesfunke, eine Idee, ein Gedanke des Vaters im Himmel, ein Kind des Schöpfers Jesu Christi, das bist du! Der Tod kommt nichtmal in deine Nähe, verstehst du das, der Saturn hat keine Handgreife, denn du bist das Leben, du lebst in deinem Licht, du bist dein Licht. Mehr ist da nicht, mehr kann da gar nicht sein, als der Vater in Ewigkeit und seine Kinder. Fürchte dich nicht!
Furcht ist Eitel - denn ein Kind Christi hat keinen Grund zur Furcht. Die Organisation der Welt kann und wird dich plagen, diese Organisation - die der Teufel ist - sperrt Menschen ein, tötet Menschen, beherrscht Menschen in ihrem Bann, wie ein Hütchenspieler. Aber selbst in seiner goldigsten Rüstung verblasst der Schetan vor Christus, dem Geist des Lebens. Dem Schöpfer allen Lebens. Ein Christ weiss wohl, dass Gott Geist ist, denn ein Christ kennt die Wahrheit und glaubt und baut auf Jesus, das Fundament des ewigen Lebens. Darum will ich Bewusstsein schaffen dafür, dass das Erdenleid nur ein Kreuz ist, das es zu schultern gilt; nichts davon ist neu, freilich, wir alle wissen das seit 2000 Jahren, nach aktueller Zeitschreibung. Wir wissen, dass wir nicht von dieser Welt sind, wir wissen, dass wir Geist sind, erschaffen durch Wille und Liebe, wir wissen, dass unser Vater Geist ist; Wir wissen, dass die Erde eine Schule ist, zur Reifung der Seelen, durch Pein; zur Waschung der Geister, durch Erkenntnis.
Gleiches gesellt sich mit Gleichem. Darum liest du jetzt gerade meine Worte. Die Gesetze des Lebens sind immer gleich und immer dieselben. Was immer einer sucht, das wird er auch finden. Darum nutze dieses Rumspringen hier unten in erster, und damit meine ich: in innigster Weise, dazu, nach dem Vater im Himmel zu suchen. Finde den Weg, und du kennst ihn schon. Gehe diesen Weg. Liebe, zu Lieben heisst zu Vergeben. Liebe ist Vergebung. Springe über deinen Schatten, wie Jesus über das Wasser geht - das ist leicht! Leicht gesagt. Es ist eine Frage des Glaubens. Der Glaube ist das Fundament von allem, denn wir alle sind Geister, und der Glaube ist der Grund, auf den wir bauen. Trotz aller materiellen Erscheinlichkeit und Illusion, der trügerischen Sicherheit, die dann doch mit dem Tod endet. Wer sich an die Welt bindet, wer auf die Welt baut, der wird sterben in dieser Welt. Wer sich hingegen an den Vater bindet, auf Jesus baut, der hat das Leben schon zur Erdenzeit und der Tod kann ihm nichts. Wir wissen, dass unser Vater Geist ist, wir wissen, dass wir seine Kinder sind und unser Glaube diese Welt überwindet.
Das macht andere Geister feindselig, Geister die den Vater verleugnen und statt Christus sich selbst im Sinn haben, der Neid befeuert ihre Boshaftigkeit. Sei dir auch dessen bewusst, manche Geister hassen dich, nur weil du an Jesus glaubst, weil du die Wahrheit in Christus erkennst und er dir die Last nimmt, das macht sie wütend. Weil die Last der Welt, die Last des irdischen Daseins sie niederdrückt. Vergebe, vergib! Ich will mir vornehmen, für meine Feinde zu beten.
Es mögen die Juden zu Christen werden, dann würde diese Welt, dieser Realm, heilen.
Das wäre das Heil, das von den Juden kommt.
Der Heiland ist Jesus Christus.
Doch sie sind und bleiben die Kinder ihres Vaters, des Teufels.
So ist das.
Das Wort "ENDE" zum Abschluss der Bilder des AT, vor dem Beginn des Evangeliums, des Neuen Testaments mit Jesus als Fundament in Einigkeit mit dem Vater im Himmel, kickt dem Judennarrativ die Beine weg. Darum wurde diese Unsensibilität gegenüber den Teufelskindern gecancelt, weil "diese Welt" nunmal nach ihrem Muster, in ihrem Narrativ, in ihrem Zwielicht gestrickt ist.
Auch das ist ein Benefit des Erdendaseins: man kann des Teufels Werk leibhaftig beschauen.
https://www.betanien.de/playmobil-luther-ohne-ende-und-damit-ohne-christus/
BTW - der Jud ist der König des Rassismus. Mir ist kein anderes Volk bekannt, dass eine derart rassistische Selbstwahrnehmung hat, wie das jüdische Volk. Natürlich - jedes richtige Volk will unter sich bleiben, entgegen links-diversifizierter Ansichten. Aber der Jud ist beyond that unterwegs, im Juden-Mindset sind alle Nicht-Juden nur Tiere, Nutzvieh. Wie ein Steinmeier Golem.
https://www.youtube.com/watch?v=9YvvS6uqhxU
Nützlich bestenfalls in der Verwirklichung "des grossen Werks", - an dessen Realisierung die westliche Freimaurerei grossen Anteil hat. Keep this in mind: Die Rituale der Freimaurerei basieren auf der Kabbalah, it is a jewish Invention, eine jüdische Kreation, um machthabende Nichtjuden in "das grosse Werk" einzubinden.