Donnerstag, 6. April 2023

Frohe Ostern

"Handel und Wandel sollen dann eintreten... und zwar hauptsächlich Handel, viel Handel, freier Handel. Und unter diesem Handel, da soll dann die Kultur blühen... und nicht nur die Kultur, sondern auch die Religion soll dann wieder gedeihen. Mit einem Wort - es soll jetzt endlich das goldene Zeitalter kommen."

 

Man unterschätzt womöglich in weiten NPC Kreisen, wie comfy und treffsicher Hitlers Reden tatsächlich sind. Hier spricht ein Kluger, ein Künstler, ein Gescheiterter, ein Abgelehnter und Weggewiesener, ein Arbeitsloser, ein Melderenner, ein Tapferer, ein Geläuterter, ein Kämpfer, ein Mann, ein Überwinder und ein Sieger, ein echter Mensch.

    sowas irritiert <<<das Theater, das Publikum>>>, bis Anno Data.


Ich bin wahren Herzens der unpopulären Meinung, dass dieser Krug, 
dessen Namen ja man kaum nennen darf, 
den Christus im Grossmass in sich trug.

 

ab @3:40

 


 

@49:00 Hört, hört

 

NB -

#never forget  #vergiss das niemals, des Juden Feind ist Deutschland #die ewige Angst

41 Kommentare:

  1. Hallo Claudio, Jesus war ja auch Jude, wie stehst du denn dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anon, - Nein. Jesus ist kein Jude in deinem Sinn. Jesus ist der Sohn Gottes. Jesus ist das lebendige Wort, Jesus ist das Leben. Jesus ist die Wahrheit und kein Weg führt an ihm vorbei.

      Löschen
    2. Mich würde interessieren ein handgreiflicher Einwand gegen den national orientierten Sozialismus. Für mein Ohr klingt diese Formel wie ein Nonplusultra #realtalk

      Löschen
    3. Dass Jesus von Nazareth Jude war und sich Zeit seines Lebens auch nicht vom Judentum distanziert hat, das gerät dabei leicht aus dem Blick.

      So wurde er im Lande von Juden geboren und von einer Jüdin geboren, selbst die Apostel waren Juden, natürlich waren sie das es ist eine Geschichte die im Lande der Juden spielt. Ich meine come on, its obvious, isn't it?

      Ein Einwand gegen den national orientierten Sozialismus? Den hat der Vatikan erfunden aber ich brauch den Vatikan nicht mehr, ich bin mein eigener Herr.

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. Natürlich war JC einer deswegen nennen sich die millarden von Menschen die sich auf ihn berufen juden

      Löschen
    6. Anders als Muslime welche (teilweise) nicht gerne als "muhamedanner" bezeichnet werden tragen Christen ihre Bezeichnung offen und stolz

      Löschen
    7. Was Jesu zugehörigkeit betrifft gibt es auch die sicht dass er "Angehöriger des Römischen Reichs" war

      Löschen
    8. Maria ist eine große Tochter des jüdischen Volkes, sie ist das "weibliche Antlitz" des Judentums.

      Maria, Jüdin aus Palästina und Mutter Jesu. Maria wird heute vor allem als jüdische Mutter gesehen, die das „Judesein“ Jesu prägte


      Maria, die Mutter Gottes, wurde vor über 2000 Jahren als Miriam geboren.

      Beim Namen Miriam handelt es sich um eine Variante des hebräischen Namens Mirjam ( מִרְיָם mirjām).

      IT´S OBVIOUS

      Löschen
    9. Schwarze Madonna von Tschenstochau.

      Löschen
    10. Also gehört Jesus zu denjenichen bei denen der Claudio die Straßenseite wechselt. Das soll mal einer verstehen.

      Löschen
    11. @Anon Der Vater ist Geist. Der Sohn ist die Wahrheit. Juden aber sind Lügner, was verstehst du daran nicht

      Löschen
    12. https://i.4cdn.org/pol/1680984610853746.jpg

      Löschen
    13. @Anonym8. April 2023 um 01:00

      "Maria, die Mutter Gottes," you can´t be serious. Gott hat keine Mutter, Jesus ist schon vor der Zeit, er ist Seiend schon vor allem Geschöpf, er ist Eins mit dem Schöpfer, er ist der Schöpfer. Vater und Sohn sind eins, da ist keine Mutter. Marienverehrung ist katholischer nonsense

      Löschen
    14. https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/joh1.html

      Löschen
    15. "What is the Difference between Catholicism and Christianity?"
      https://www.youtube.com/watch?v=33IqqgyEKGQ

      Löschen
    16. "was verstehst du daran nicht"

      Na eben den den Offensichtlichen Punkt dass Jesus selbst Jude ist, also bezeichnet er sich selbst als Lügner, da er ja selbst Jude ist. Oder soll man Jesus als Abtrünnigen Juden verstehen, so wie diesen OCS? Das ist mir dann doch etwas zu gewagt, vor allem für deinesgleichen.

      Mit Mutter Gottes ist hier selbstverständlich Jesus gemeint bzw so wie du es beschreibst Jesus und Vater sind Eins, da Maria (Respektive Miriam) Jesus gebahr kann man in diesem Kontext durchaus von einer Mutter Gottes sprechen, wie du ja selbst bestätigst durch das Eins sein mit dem Vater.

      Maria (die eigentlich Miriam was ein Jüdischer Name ist, hieß) gebahr Jesus, gebahr sozusagen Gott, in diesem Kontext.

      Juden akzeptieren Jesus, aber nicht als das was du ihn akzeptierst, sie akzeptieren ihn aber als etwas anderes, und das aus dem Offensichtlichen Grund dass er Jude ist. Es ist eine Jüdische Religion die du mir hier als Nordische oder Allgemeine Gottheit verkaufen willst.

      Das ganze spielt doch auch im Lande der Juden, hier wird ja so getan als würde ich da etwas außerordentlich Abstruses von mir geben wenn ich darauf hinweise dass Jesus doch selbst Jude ist, dabei ist es doch Offensichtlich und quasi jede Quelle im Internet bestätigt dies auch. Man will es wohl nicht wahrhaben dass man hier einer Jüdischen Religion huldigt, die man für sich selbst abgewandelt hat und im Zuge dessen hat man sich also dann auch noch zusammenfantasiert dass Jesus kein Jude war. Die Welt war schließlich nicht immer so wie sie Heute ist, wo man von Berlin nach Jerusalem jetted, und sowieso alle überall sind. In alten Zeiten derartige Reisen zu unternehmen war schlichtweg schon ein quasi Unmögliches Unterfangen. Laut deiner Zurechtlegung der Story soll also Maria so etwas wie eine Bayrische Almfrau gewesen sein die um das Jahr 0 eine Reise nach Nazareth unternahm um dort einen Jesus zu gebähren, ich meine come on, natürlich war sie Jüdin und schon immer dort wo sie Jesus gebahr. Houston bitte kommen, bringen sie Maria vom Altschauerberg nach Nazareth.



      Löschen
    17. https://bibeltext.com/john/2-4.htm

      Löschen
    18. Nett was hier so abgesondert wird. Bleibt lieber bei animes und dem gefreiten aus Österreich Ungarn

      Löschen
    19. Eine Frage an euch Experten. Wieso verkleiden sich Katholische wie Freimaurer und zelebrieren die Auferstehung Jesu. Beharren darauf ein Männerklub zu sein und sperren die Weiber aus. Wie passt das alles ? Google katholische Sorben in Bautzen Radibor . Also wieso feiern Freimaurer diesen Jesus ?

      Löschen
    20. Ja weil Jesus ihre Figur ist, aber das hat der liebe Claudio noch nicht überissen und verkauft uns hier die Judenreligion und im selben Moment Hitler, eigentlich passt es ja aus selbigen Grund wie Jesus sogar zusammen haha

      Löschen
    21. Hör doch uff. Die Logenbrüder hoch zu Ross mit Frack und Zylinder :D :D
      https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/bautzen/bautzen-hoyerswerda-kamenz/ostern-reiten-osterreiten-lausitz-ostersonntag-tradition-100.html

      Die Queen also die Echse hat sich ja auch christlich beerdigen lassen. Wer Lust hat braucht sich nur die Bestattung aus der Kapelle anschauen. Auch sie hofft auf ein Leben im Himmel. Sind doch alle gerettet, laut Jesus sind alle die an ihm glauben gerettet. Unterm Strich also völlig egal was für Arschlöcher sie hier unten waren.

      Gatekeeper : Your Name ist not down you not coming in. oder you are a believer you comin in.

      Für Kris ist Jesus ja der Herr also Jehova persönlich. Krasser Shit den Stoff möchte ich auch mal rauchen. :D
      https://www.youtube.com/@Krisrennt/streams

      so die Schmeissfliegen verziehen sich jetzt wieder. :D

      Löschen
    22. hahahahahah wie das ausschaut, da ist der Claudio einer davon, von den Reitern. Krisrenntimkreis.

      Löschen
    23. na ich möchte hier den Claudio nicht beleidigen. Ich mein dieser Link da unten von anonym gepostet, Gold wert.
      Ich hab 2017 schon festgestellt, wir leben in einem Computerspiel. Ansatzweise zu Verstehen. So in der Art. Wir sind Teil dessen und wir leben in der Zeit der Apokalypse nennt man es so ? Die Zeit also in der alles offen gelegt wird. Wir also wir sind die Generation X die nun in der Lage sind, das alles zu erkennen. Das Computerzeitalter.
      Vorher unsere Väter und Vorväter und Mütter waren dazu nicht in der Lage. Es war ein anderes Level innerhalb des Spielsystem.
      Nun aber wir, wissen, was 1 und 0 bedeutet.
      Und deswegen , weil ich weiß, nehme ich diese Welt hier gar nicht mehr so Ernst. All das ...Gut gegen Böse , Teufel gegen Engel ist letztlich ein Spiel eine Simulation innerhalb des ganzen Ukrainer gegen Russen. Was für ein Witz ist das bitte ? Merkt ihr denn nicht langsam selbst das das alles nur ein Spiel ist ? Genauso auch Adolf gegen den Rest der Welt alles Pillepalle.
      Plutokratie des Westens. Was für ein Schwachsinn.

      Anime, das ist alles nur Schwachsinn innerhalb des Levels hier. Es dient wenn, dann nur dazu, zu erkennen. Das wir alle ähnlich solcher Figuren innerhalb des Systems sind. Nenn es Avatar dein Körper, Aussehen. Vielleicht hast du es dir ausgesucht bevor du hier rein bist. Vielleicht auch nicht. Selbstvergessenheit.

      Jeder bekommt seinen Lohn das ist gewiß , Level Auf und Abstieg das liegt an jedem von uns selbst. Bist du ein Arschloch so wirst du den gerechten next Level bekommen. Vielleicht wirst du als Maulwurf hier reingeschmissen und kannst dann in der Erde nach Würmer suchen.
      Hast du irgendwann erkannt, kommst vielleicht in ein besseres Level . Heavens Door knocking on Heavens Door. Ist dein Name auf der Liste, kommst du vielleicht rein.
      Proof me wrong !

      Löschen
    24. @Baseballpunch Hab deinen Kommentar dem Youtubekanal Zeitloser Wächter von Fantasia, gezeigt, der hat mir folgendes geantwortet: https://www.youtube.com/watch?v=o8JvgeKeYGQ

      Löschen
    25. Wurde der Herr Wächter aus der U Haft entlassen?
      Der Herr Wächter kann doch gar nicht mit mir mithalten. Er ist Baujahr 1990. Ihm fehlt die Erfahrung. Ich habe dagegen die Nachkriegszeit - Geschichte erlebt. Was auch einem Herr Noi Con fehlt. Diese Erfahrungen, das was wirklich geschah. Das ganze Leid was durch die NS gekommen ist.
      Meine Oma hat es gehasst, nichts wollte sie je mehr davon hören.
      Die andere vertrieben sind 1 Mal in die alte Heimat gefahren, die Polen haben alles verkommenen lassen.

      Der Herr Wächter verkauft seine Wahrheit für 149€ im Paket.
      Dabei machst du einen Fehler. Jeder von uns hier hat seine eigene Wahrheit. Es gibt keine absolute Wahrheit in dem Sinne, weil alles ein riesen Mega für uns Unvorstellbar super Computer basierend und wahrscheinlich noch viel größer System whatever ist.
      Ich als kleiner Spieler hier kann gar nicht wissen, also was da alles ist, weil ich wie du eine Rolle habe.
      Manche unter uns scheinen in der Tat nur Statisten zu sein wie nennt man es Komparsen.
      Sprache, schau wenn wir hier rein kommen müssen wir erst alles lernen. Alle Sprachen sind für verschiedene Zwecke. Englisch ist im Grunde eine Art Plattdeutsch vermischt mit Romanische und so weiter keine Ahnung also ist auch das Wort bei liebe nur eine Bezeichnung. Sei Lüge ist keine Grammatik im Sinne unserer Sprache. Wahrscheinlich ist es ein Fehler in der Programmierung.
      Es geht nicht um Glauben weil das alles nur innerhalb dieses System hier Bezeichnung ist. So wie Physik hier von 100km bis minus 12 Kilometer alles davor und dahinter hat andere Eigenschaften. Wir haben keine Kenntnis darüber. Sollen wir wohl auch nicht denn dann würde das hier so wie es abläuft nicht genau so ablaufen. Was nach dem körperlichen Tod kommt kann man auch nur erahnen aber nicht wissen. Vermutlich um es sprachlicheauf dieser Ebene auszudrücken geht es in alle Richtungen. Deswegen mein Tipp hier ist immer handle im Guten. Diese Karma Sprüche das knallt dir hier und wahrscheinlich in anderen Welten immer wieder um die Ohren.

      Löschen
    26. Klar, ist auch ein Fehler von mir mich zu erheben in dem Sinne. Wir machen alle Fehler stets und ständig nach Definition.
      Warum sind wir hier. Ich denke vermute schätze auf Deutsch ausgedrückt es geht um Erfahrungen. Verschiedene Zyklen. Stufen. Level.
      Du bist halt 1990 hier rein, da habe ich zu dem Zeitpunkt schon meine Erfahrungen gemacht. Das kann man nicht beschreiben. Die 80er waren eine völlig andere Zeitspanne hier . Es gab seitdem Updates, fast alles hat sich verändert aber erstaunlich oben in meiner Festplatte genannt Gehirn kann ich jederzeit darauf zugreifen. Bis eines Tages zu alt. Die Bilder von mir und so was zu mir gehört ist auf einer Cloud. Du also wir alle sind im Grunde ein Smartphone.
      Deswegen schrieb ich ja, es wird jetzt alles Offen gelegt. Es ist seit ca. 20000ein neues sogenanntes Zeitalter. Das ist natürlich nur Sprache innerhalb des Systems hier daher sollte man nicht wie du es tust jedes Wort auf die Goldwaage legen.

      Löschen
    27. "Der Herr Wächter kann doch gar nicht mit mir mithalten." Wir haben doch gerade alle gesehen dass so ziemlich jeder mit einem Hauch an Resthirn schlauer ist als du, der Wächter ist noch schlauer als die meisten, also kannst du dir schon ausrechnen wie weit die Distanz zu ihm ist, schau erstmal dass du so schlau wirst wie der Durchschnitt.

      Man braucht sich desweiteren nur anschauen was für einen immensen Müll du labberst wie "Dabei machst du einen Fehler. Jeder von uns hier hat seine eigene Wahrheit. Es gibt keine absolute Wahrheit...."

      Ist nicht schwer schlauer wie du zu sein Benji.

      Löschen
    28. Übrigens deiner Logik nach wären die Alten Leuten die eh nix checken und komplett überholt sind, ja schlauer als die Jungen, weil sie eben Älter sind, davon träumste Nachts wa? Damit redest du dir doch nur schön dass du schon ein Alter Sack bist.

      Löschen
    29. Ein hab ich noch für das Popcornpublikum:

      Der gute Benji spielt Augenscheinlich mit Handicap, der gibt sich selbst ein Handicap von 1:0 (deswegen sagt er, dass er weiß was 1 und 0 bedeutet). Das gefällt dem kleinen Benji der sich für Erwachsen hält so gut, dass er es einfach überall anwendet, so muss man irgendwelche Jahrzehnte erlebt haben um etwas wirklich Relevantes zu wissen, dazu muss man dann schon da und da gelebt haben sonst ist man Chancenlos weil dieses genau dieses Wissen braucht man, und deswegen spielt der Benji mal wieder das 1 und 0 Spielchen. Du kannst dir übrigens auch ein 10:0 Handicap geben Benji, ich setze trotzdem alles auf den Wächter^^

      Aja Moment da fällt mir grad Benjis Bahnbrechende Entdeckung ein "Wir leben in einer Simulation" oder ist es nicht so, dass sie dir das schon in quasi jeden Judenawakeningfilm eintrichtern und du es einfach nachplapperst. Schau der Wächter hat mehr Beweise und Entdeckungen im Symbolischen Bereich gemacht als sonst jemand, aber er hat sich nie hingestellt und gesagt wir leben in einer Simulation, im Gegenteil er hat gesagt glaubt das nicht wie auch sonst nichts.

      Aber dass du Benji ohnehin nur von einen glauben zum anderen hüpfen kannst, haben wir ja schon erlebt, denn nichts anderes tust du seit all den Jahren in der du in dieser Szene dein Unweisen treibst. Ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken darüber machen ob du ein Bot bist, weil Bots können auch nur Glauben, dieses oder jenes, aber ohne glauben gibts eine Systemüberlastung, zu viele Möglichkeiten, Bot weiß nicht mehr wie damit umgehen, SYSTEM ERROR. So viel zu deiner Verjudeten Simulationstheorie. Kipp dir ma weniger Nahrungsergänzungsmittel rein dann wirste hoffentlich wieder klarer im Hirn.

      Löschen
    30. Ich mach gar nix mehr. Das hab ich ja schon irgendwo gesagt. Weil , warum soll ich für die Trottel da draußen irgendwelche Tipps geben.
      Ursprünglich wollte ich ja nur Gesundheit Tipps machen, aber da würde ich auch nur beleidigt wie ich es anmaßen könne, Tipps gegen Herzrhythmus Störung zu geben.
      Und generell ist es ja verboten in DE überhaupt Gesundheitliche Tipps zu geben. Dieser Robert Franz hat da schon tausende von Euro abgeben müssen.
      Also Sinnlos und die ganzen Codes, werde ich einen Scheiss das behalte ich alles für mich. Die breite Masse soll das nicht erfahren. Ist schon richtig so, wie es die Illuminati machen. Hat alles seine Gründe.


      Die ganze Jesus Geschichte sind für die damalige Zeit gewesen. Rein Symbolisch alles. Aber einiges ist auch heute noch durchaus wertvoll. Wer sich erhöht wird erniedrigt, das hat sich Bayern erhöht und würde gestern in Manchester erniedrigt.
      Im Grunde gibt es dann schon Grundgesetze hier aber befasse dich Mal mit Sprache.
      Ich mache da eine Phobie bei dir aus. Das Wort Glauben als per Definition scheint bei dir eine Art Trauma auszulösen. Das ist schon Krankhaft. Oder deine Bürde die du jetzt tragen musst, kann auch sein.

      Löschen
    31. War natürlich nicht ganz korrekt. Ich habe noch meinen Musikkanal und Reisekanal bei YouTube. Ich meinte, das ich keine Systemrelevante Videos mehr mache.

      Löschen
    32. @"Anon"
      "der Wächter ist noch schlauer als die meisten,..."

      du larpst zu hart, lel, schenk dir doch selbst einen Kuchen! Und du stalkst mich noch immer #rentfree

      "Hab deinen Kommentar dem Youtubekanal Zeitloser Wächter von Fantasia, gezeigt, der hat mir folgendes geantwortet:"

      rofl, lmao

      Löschen
  2. Hier Dienstwohnung Welt haut immer was gegen Jesus raus

    https://www.welt.de/kultur/literarischewelt/plus244467886/Kazantzakis-Letzte-Versuchung-Jesus-und-Judas-unter-einer-Decke.html?source=puerto-reco-2_ABC-V22.6.C_TRENDSCORE3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele Jahre sind ins Land gezogen und der Spruch "mien Reich ist nicht von dieser Welt" trifft noch immer zu

      Löschen
    2. ".. Heute würde man die Anhänger Jesu follower oder influencer nennen.."
      Kein Kommentar
      https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/jesus-kreuzigung-jerusalem-grabeskirche-102.html

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=OomxA3C_jnE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=o8JvgeKeYGQ

      Löschen
  4. Wahrlich, wahrlich eine wahrhaftige, göttliche Rede. Danke. Bald ist Geburtstag. -Dave-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=hFueiv9hFL8

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=xGEl2Gql3h0

      Löschen