Freitag, 9. August 2024

Abt. Anweisung von den Herren der Welt erhalten

Vom Ausländer, noch dazu von einem gottverdammten Jud, noch dazu von einer Frau, sich belehren lassen darüber, was man als Schweizer zu tun und zu lassen habe, was man für Werte habe und was man zu tolerieren habe, genau mein Humor! Mmmh, diese Attitüde! 

>Ähm, hier, hört auf mich ihr Goyem, ich lebe jetzt seit 13 Jahren in eurem Land und ermahne euch dazu, mich willkommen zu heissen, weil ich habe irgendwie das Recht hier zu sein. 

>Hört mir zu, folgt meinem Wort, Extremismus ist immer schlecht, mkay? Zionismus ist was völlig anderes und auch den habt ihr zu tolerieren, weil sonst Antisemit, mkay, wir verstehen uns? 

>Hier, ähm, 20 Minuten MSM, gebt mir einen Artikel auf der Frontpage, ein Interview, weil ich bin Jude und habe darum die Expertise. Ich muss hier jetzt dringend belehren

 

https://www.20min.ch/story/extremismus-wut-und-hass-sind-auf-dem-vormarsch-schuetzt-euch-und-eure-werte-103165339

Man fühlt sich schon sehr wohl, ja? Sie lächelt, ich sehe sie lächelt, mit dem cocky Blick in wohlsituierter Umgebung, feiner Mantel. Man lebt von Immobilien, don't we? Der Goi arbeitet, die Kohle kommt zum Jud, bestes Leben.

 

2 Kommentare:

  1. xD vor allem heißt einer meiner Kunden "Kaplan" mit Nachnamen. Auch Geldjud. Aber n schwuler Geldjud. Gracie. -dave-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In einem gewissen Berggebiet werden Juden verprügelt und dürfen keine Schlitten mieten, true story. Niemand mag Ratten. Auch ihre Freunde mag man nicht. Das ist der Flow des Naturgesetzes, das ist der Geist des Lebensraums. - Konfuzius

      Löschen