Freitag, 7. Januar 2022

Neulich, im Capitol in Washington D.C.

Wir möchten das 2021 lancierte Framing bemerken, mitnehmen, es soll uns bewusst sein: Widerstand gegen die via Media propagierte Leitmeinung, in jedwelcher Form, ist ein Angriff auf die Demokratie. Also ein Angriff auf die paradiesische Ordnung auf Erden, so will es das Bild. Die Demokratie, als einzig wahre Formation, von quasi-direkt bis quasi-vertreten, ist gleichbedeutend mit Freiheit. Mit Mana für alle.

Weiter wollen wir uns, etwas ernster nun, einer unumstösslichen Tatsache des menschlichen Daseins auf Erden bewusst werden. Eine simple Wahrheit: NOTHING EVER HAPPENS. Das bedeutet, dass jeder Mensch, besser: jede Seele, sich in ihrem eigenen Kubus nur bewegt. Alles in diesem Kubus hat eine der Seele entsprechende Ordnung. Die schockierende Wahrheit: Jede Seele beschaut 24/7 nur sich selbst. Sie spiegelt und widerspiegelt sich in dem, was der Hausverstand "Welt" nennt. Man könnte es auch so darstellen: jede Seele bewegt sich nur in ihrer eigenen Bubble. Daraus gibts keinen Ausweg, und vermöge man auch der intellektuellste und wohlgebildetste Mensch auf Erden sein, das spielt gar keine Rolle. Der Dümmste wie der Klügste bewegt sich nur in seiner eigenen Bubble, in seinem eigenen Kubus.

Jeder Mensch kann sich - im Rahmen seines Kubus - irgendwie selbst organisieren, davon bin ich überzeugt. Ansonsten hat er kein Daseinsrecht. Selbst die dümmste Planzenseele kriegt das hin. Ansonsten stirbt sie in diesem Versuch halt weg, und das ist kein Verlust, denn es geht ja nichts verloren: Die Wahrheit ist ewig, also kann vom wahren Sein niemals etwas verlustig gehen, das ist unmöglich. 

Aber schau, ich schweife ab. Ich schneide schon Kränze an, die weiterführend bücherreihenfüllender Darstellungen und Veranschaulichungen bedürften, aber ich will ja nur eine Einleitung schreiben. Eine Einleitung dafür, dass wir als Gefangene und Irrgeleitete in einer Scheinwelt leben, in der wir fremdgesteuert werden. Durch eine künstlich installierte Staatsgewalt, durch ihre Huren, die Medien, durch diese äussere Scheinwelt, die der Seele von Kindesbeinen an eingelöffelt wird. Dazu kommt noch die organisierte Religion, der Papst als Kirsche oben drauf: Jesus Christ... 

Wir, als die Seelen, sind derart in Verwirrung und Finsternis verloren hier unten, ich kanns nicht in genügend Worte fassen. Es ist grausam, es ist Folter auf allen Ebenen, in diesem Loch der Verdammnis. Dem Einen mags mehr, dem Anderen weniger bewusst sein: Um uns, um mir selbst noch irgend einen Ausweg aus dieser Hölle zu schaffen, da müsste schon Gott persönlich in Aktion treten. Das wäre der einzige Weg der Erlösung. Das ist mir sonnenklar.

Item - worauf ich eigentlich raus wollte: "Revolution!", "Aufstand!", you name it, all sowas gäbe es niemals, wenn da nicht eine künstliche Einwirkung ´von Aussen´wäre. Denn: NOTHING EVER HAPPENS.

Hast du je von einer Revolution in der Welt der Hasen gehört? In der Welt der Rehe, der Wildsäue, in der Welt der Eichhörnchen? Nein, sowas ist absurd. Schliesslich haben haben Hasen, Rehe, Wildsäue und Eichhörnchen keine Regierung, keine Medien, keine Banken, keine Geheimdienste und schon gar keine Juden. Die Hasen, die Rehe, die Wildsäue und die Eichhörnchen, sie leben alle in ihrem jeweiligen Kubus ihr jeweiliges Dasein und ein allfälliges Miteinander arrangiert sich ganz natürlich, wie der Bach nunmal zu Tal fliesst.

Die Menschenwelt aber ist anders organisiert. Fremdbeherrscht, das sind und werden wir.

 

Ja. Wunderbar.


Einem weiteren glücklichen AFP Fotografen gelang es, diese Konfrontation zwischen Saturn und Saturn aus sehr günstiger Perspektive festzuhalten. Da geht doch gleich die Sonne auf. Abt. Wie der Zirkus so spielt.


#sick of it all

 

#NEVER FORGET:

3 Kommentare:

  1. https://notfromthisworld2.blogspot.com/2018/01/johannes-27-30-denn-meine-schafe-horen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juden hassen diese Wahrheit. Weil sie Jesus ablehnen, lehnen sie den Vater im Himmel ab. Ihr Gott ist ein Satan, die Lüge selbst, und den Vater haben sie nie gekannt.

      Die weltoffene Kirche hasst diese Wahrheit. Denn an Jesus führt kein Weg vorbei. Alles entscheidet sich an ihm.

      Das Christentum ist ein extremistischer Glaube, der
      keinen Raum für Plänkelei und Zaungetänzel zulässt.

      Dieser Punkt wird viel zu wenig betont. Wer an den Sohn Gottes glaubt, der ist mit Gott. Wer nicht an den Sohn Gottes glaubt - wie die Moslems, wie die Juden - der ist gegen Gott. Einfache Geschichte.

      Da ist kein Spielraum für eine "Interreligiosität".

      Check out these muthafukkaz, diese Verräter:

      https://www.confessio.de/files/styles/banner/public/kategorien/interreligioese-reihe.jpg?h=d1c1c936&itok=LqHPvO7o

      Löschen
    2. https://ih1.redbubble.net/image.1334286928.9155/flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg
      J.T.

      Löschen