Sonntag, 2. Januar 2022

Wo ist die Hölle auf Erden?


Die schlimmste Präsenz auf Erden scheinen mir all die Viecher unter Wasser zu haben. Je tiefer sie sinken, umso mehr Druck lastet auf ihnen. 

Stell es dir vor: da unten ist Finsternis, bei Tag und bei Nacht. Da ist kein Schutz, kein Heim, kein Dach über den Kiemen, sondern man paddelt im Ungewissen umher die ganze Zeit. Meine Augen sind schlecht, ich sehe keinen Meter weit, nur das Wogen der mich umschliessenden Masse nehm ich war. Ich habe auch keine Ohren, denn ich bin ein Fisch. 

Jederzeit kann aus dem Dunklen, aus diesem finsteren und ungewissen Allumgebenden ein Feind auftauchen und mich lebendigen Leibes auffressen. Mit Schuppen und Kiemen werde ich zerbissen, zerfetzt, heruntergewürgt und verschlungen. Wie soll ich da je eine ruhige Zeit haben? Das ist die Hölle. Die Maus im Wald kann sich verbergen, jeder Vogel hat sein Nest, sein Baumloch, selbst das Reh findet im Dickicht zur Ruh. Jedoch - der Fisch in offener See? Er ist 24/7 ausgeliefert, aus 360 Grad kann und wird der Feind angreifen, um mich lebendigen Leibes zu verschlingen.

 

#Fish Lives Matter

 

20 Kommentare:

  1. https://de.share-your-photo.com/img/cb0a0a642e.jpg

    AntwortenLöschen
  2. Bitte nicht Claudio! Denk auch an dein Versprechen, dass du mal gegeben hast.

    Du bist mein einziger Bruder, ich hab dir in die Augen geschaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind Kinder vom Vater im Himmel in Jesus unserem Christus.

      Und du bist mein einziger Bruder hier unten, den ich kenne.

      Unterschätze nicht, was für einzigartige Beiträge du, durch Jesus geleitet, hier hingelegt hast, vielleicht ist dir das nicht ganz so Bewusst, sonst würdest du sowas nicht sagen.

      Bitte, mein Bruder, steh weiterhin an meiner Seite hier unten, es ist schon finster genug, und mach weiter bis zu deiner letzten Stunde.

      Ich kann auch nicht alles schreiben, was bei mir alles los ist.

      Aber ich bin bereit, und es wird nicht mehr allzu lang dauern - bis uns Jesus nach Hause holt, und das ist alles was zählt.

      Löschen
    2. Hast du Claudio mal getroffen?? Oder wo habt ihr euch in die Augen geschaut?

      Claudio.... mach einfach was du mochtest. Weshalb also die Inhalte löschen. Überall wird man angefeindet.... du brauchst nicht mal im Netz sein, es kann auch in der Eigenen Familie sein etc

      Also lass die Emotionen beiseite und chill ;)

      Löschen
    3. ja, ich habe Claudio mal getroffen.

      Löschen
    4. Sehr nice..... hätte ich auch gerne.....

      Löschen
    5. Anonym3. Januar 2022 um 20:02

      Du verpasst nichts, ich bin ein furchtbarer Zeitgenosse.
      Dieser Claudio will kaum ein Wort reden, er ist am liebsten mit sich alleine.
      Mach dir bloss keine Illusionen, du willst mich nicht wirklich treffen, und dafür bin ich dankbar ^-^

      Löschen
  3. ich würde so gerne mal wieder ein Video von dir hören, wo du sprichst, braucht auch nichts vorbereitetes sein, auch deine freestyle Videos waren immer genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich weiß er nicht, was für ein Redetalent er hat.
      Ich finds auch schade.
      Auch Fischi fand ich gut,hat ja auch aufgehört. obwohl ich oft nicht seiner Meinung war.
      Und auch diese Katharina K.
      Es gibt nur wenige die dieses Talent haben, Sätze so schnell und
      verständlich zu formulieren.


      Löschen
    2. @Patrick, @Baseballpunch

      Ja. Ja, so ein Video würde ich auch gerne mal wieder von mir hören. Nur ist mir irgendwie so, als wär jedes Wort Blödsinn, und mag es noch so stimmig sein.

      Alles ist nur raten, raten, raten. Alles ist nur Behauptung, Vermutung, Spekulation.

      Auch Selbstdarstellung. Als wär man was, als hätte die eigene Stimme, das eígene Wort, als hätte diese Präsentation was zu sich. Etwas, das jetzt gedroppt werden müsse.

      Ist doch alles irgendwie...

      Denn - wer weiss? Niemand weiss.
      Niemand weiss, sondern -

      Wir raten, raten und raten... umgeben von Finsternis. So ist das hier unten. Wir sind alle Trottel. Gefickte Trottel noch dazu, das bringt das Dasein hier unten so mit sich.

      Löschen
  4. Ja genau: Eine kleine Drohung von der Hasbara- SCHMEIßFLIEGE neulich ("....ich mache Meldung in deinem Ort, du N...")und schon gibt "Claudio" auf.
    Solche Kämpfer (hier aber leider Luschen) hat sich H.tl.r immer gewünscht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=p6rlOBDG430

      Zeitzeugenberichte sind immer noch am besten.

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=O_oE_2_ysNM

      Löschen
    3. @Anonym4. Januar 2022 um 06:09
      STFU newfag, you don´t know shit

      Löschen
    4. @Anonym4. Januar 2022 um 06:09
      Überhaupt, was meinst du eigentlich, machst hier den Ansager.
      Als Neuerscheinung.

      Du warst nie in Paris! Claudia kennt dich auch nicht.

      Löschen
  5. https://www.youtube.com/watch?v=xgjTWv4ScHg

    AntwortenLöschen
  6. https://youtu.be/6E5m_XtCX3c
    J.T.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe noch mal eine prinzipielle Frage:
    Betrifft die Analyse von Symbolen in Filmen, Trailer, Werbung, Firmenlogos.
    Es gibt also den Regisseur und denjenigen, der das Script schreibt. Da es so viele Symbole in Bild u.Text in einem Film gibt, ist es ja jede Menge Arbeit.
    Welchen Mehrwert hat diese Arbeit?
    Da ja im Kino nur "der Freak in der Ecke" als Einziger die Chose kapiert und all die anderen blind sind, und die Freimaurer sowieso wissen, was Sache ist, welchen Nutzen hat das Ganze? Welchen Sinn?
    Kann das mal jmd erklären?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ganze ist auch schwarze Magie.

      Die Symbole wirken, auf jeden der sie nicht kennt, also besonders auf Menschen, die keine echte Christen sind. Also Menschen, die sich in der Finsternis befinden. Man könnte auch sagen geistige Umnachtung, oder Blinde.

      Sie wirken wie eine Hypnose, und das erklärt auch die Massenpsychose, die grad abläuft.

      Jesus bringt Licht ins Dunkle, wo das Licht ist weicht die Finsternis.

      Löschen
  8. Danke für die Anwort. Hatte mit einem weiteren Text reagiert. Dieser kam nicht durch. Muß ich beizeiten nochmal schreiben.

    AntwortenLöschen