Samstag, 11. Juni 2022

Neulich, im Jahre 1942, klangen mit die letzten Klänge des Widerstandes gegen den Weltjud...

...jedoch, der internationale Jud hat letztlich obsiegt. Dieser Hurensohn hat sich einverleibt: die Hoheit über Politik, Medien, Kunst, und ergo die Leitmeinung - und dementsprechend über alle NPCs. 

Lasst uns feiern die Ukraine! Und Lesben auch! Und ja, die Homos, den ganzen Regenbogen+ halt! Lasst uns mutig einstehen und für das Gute sein, für diese gloriose Perversion des möglichen irdischen Daseins, supportiert von der ganzen medialen Judenclique! Mit Gender*Stern!

Ächz.


Ich bin wütend auf die Juden, ihre internationale Macht.

Mehr aber noch: auf all die Steigbügelhalter. Die feinen Kollaborateure, die günstigen Volksverräter, ja all diese Hurensöhne, die den Niedergang erst ermöglichen. Ich bin wütend auf all die Judenfreunde, auf die dummen Trottel und ungleich mehr noch auf die klugen Hurensöhne, die es eigentlich besser wissen müssten.

Der Vater mag ihnen vergeben - ich aber nicht. Alslang ich mich noch irgend äussern kann, werde ich diese Teufelsdiener, diese gefälligen Systemlinge hassen, aus ganzem Herzen verdammen und ihnen alles Böse wünschen.

Ich bin wütend auf die wohlgefälligen und vom Jud längst einvernahmten Medien, diese gönnerhaften "Profiteur*innen" des täglichen Schauspiels.

 

: Gopfertammi

: I am God-Damn angry

: !

 

Ich kann nichts bewirken, denn ich hab keine Macht. Ich kann nur poltern und draufhauen. Ich kann nur immer wieder postulieren, dass die Juden die Teufelskinder sind, dass sie verbannt gehören und all ihre Supporteure gelöscht werden sollten. Denn sie sind schlimmer noch, sie sind die Verräter obendrein.

 

: Ich bin vom heiligen Zorn erfüllt...

 

...und kann dennoch nichts ausrichten. Die Übergewalt ist zu mächtig, jede Aktion kann und wird nur im Sand verlaufen, grosse Opfer womöglich mit sich tragen - und dennoch nichts bewirken. Denn der Jud, der Satan, er hat die Deutungshoheit hier unten. Die ihm folgen, die gelangen an Macht, so läuft das hiesige Spiel seit eh und je.


Ich kann nur Giftpfeile verschiessen, rhetorische Äxte werfen und ärgsten Fluch sprechen: den Satan, sein auserwähltes Volkskonglomerat und sein niederträchtiges Welttheater aus Leidenschaft zu hassen, - dieser Hass auf die Welt und all das ihrige ist des wahren Christen letzte Residenz. 

 


 

2 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=E2s7R7amT6I

    AntwortenLöschen
  2. https://www.20min.ch/story/diese-15-zukunftsvisionen-aus-filmen-und-buechern-sind-wahr-geworden-151936172473

    AntwortenLöschen