Montag, 1. August 2022

Lief bei Bobby Fischer (†2008), Schachweltweister 1972 - 1975

 


20 Kommentare:

  1. hier etwas mit einem kleinen beigeschmack.... EM FInale der Frauen. Eine Ukrainerin verwehrt einne klarer Elfter für Deutschland :-DDDD

    das Video dauert selbstverständlich 3:06

    https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/frauen-em-wut-auf-die-skandal-schiris-maulkorb-fuer-den-var-80871466.bild.html

    AntwortenLöschen
  2. https://www.juedische-allgemeine.de/allgemein/sinn-und-wahn/



    LG
    Dario

    AntwortenLöschen
  3. «Filippo war nicht eifersüchtig, aber er beschützte mich», erklärte Elena den Ermittlern und Ermittlerinnen.

    >den Ermittlern und Ermittlerinnen. Mmmh. K.

    "Während der Befragung versuchte Elena jedoch kein einziges Mal, ihren Partner zu rechtfertigen. Im Gegenteil. Elena sei wütend gewesen. «In einem Augenblick hat Filippo alles zerstört. Ich hoffe, dass er eines Tages im Gefängnis anerkennt, dass er unser Leben ruiniert hat.» "

    >Benutze Messer mit Rücken.exe
    >woman-moment.jpg

    Und die Moral der G'schicht: NEVER EVER WHITE-KNIGHT. DON'T SIMP AT ALL.

    https://www.20min.ch/story/filippo-hat-alles-zerstoert-freundin-des-italieners-sagt-bei-der-polizei-aus-538639664102

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihrer Gang hingegen hätte ich mich angeschlossen.

      https://www.youtube.com/watch?v=F9svn5KKqYA

      Es ist ein schmaler Grat.

      Löschen
  4. Huhu mein bester.
    Der Link:
    https://www.directupload.net/file/d/6628/gz3uqt54_jpg.htm
    Das Logo schon sehr Nice aber diese gebogenen was auch immer re. und li. oben auf dem LKW.
    Gesamteindruck well Placed.
    Würde gerne deine ehrliche Meinung hören...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. [URL=https://www.directupload.net][IMG]https://s20.directupload.net/images/220801/gz3uqt54.jpg[/IMG][/URL]

      Löschen
  5. die Grafik könnte aus der goldenen SNES sein^^

    https://www.20min.ch/story/die-erde-dreht-sich-immer-schneller-forscher-stehen-vor-einem-raetsel-109020814210

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat STAR FOX Ambiente ^-^

      Löschen
    2. STAR FOX dieses alte Game mom worauf hab ich das gezockt... Super Nintendo!- oder ach ne ich hab das evt. auch in nem Laden gezockt. Ich hatte aber viel Spaß das weis ich noch ;-)

      Löschen
    3. ^^
      https://share-your-photo.com/img/79568ca6fb.jpg

      Löschen
    4. https://www.20min.ch/story/scharfes-bild-von-james-webb-teleskop-entpuppt-sich-als-chorizo-scheibe-656653104853

      Löschen
    5. STAR FOX war das allererste Game, das ich jemals auf der SNES gezockt habe, werde ich niemals vergessen, sowas brennt sich ein

      Löschen
  6. Was für eine geisteskranke Trans-spinner Vorstellung, und Holger von MG supportiertet solchen Schwachsinn auch noch. Unglaublich:

    https://www.youtube.com/watch?v=VHEV8-WBhQA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit holger uab ich schon lange fertig. Der is doch zu feige und dumm mal ehrlich

      Löschen
    2. Diese viechers sind ne beleidigung fuer frauen. Warum sollte ich diese viecher frauen nennen die haben doch nix gemein mit frauen ausser den langen haare . Leacherliche juden experimente sind des

      Löschen
    3. Ich bin auch kein Fan von Holger, ich fühl ihn nur bedingt, aber zumindest soweit, dass ich mir seine Takes ansehe. Er ist nicht cool, aber tolerabel. Er performt eine Alternative, das find ich gut. Seine Standpunkte kann ich manchmal nicht nachvollziehen, auch ist er gay, das wollen wir nicht vergessen.

      Löschen
    4. Echt jetzt der ist wirklich gay??

      Löschen
    5. Habs gegoogelt. Bin fassungslos. Ich hab dem jahrelang zu geschaut wo er noch fernsehkritik tv gemacht hat. Ganz am anfang. Vor diesem massengrschmack shit. Massengeschmack. Was der masse schmeckt ist doch immer nur grueze.. haette ich nie gedacht lol wer ist den sein lover.. oh man wenn ich mir das vorstell. Der witkt so null homo auf mich wft ist mein schwuchtel radar kaputt oder was ist los? Naja danke das du mich in kentniss gesetzt hast zu diesem sachverhalt. Das ist ja schade.. nun gut was will man erwarten in dieser welt.

      Ps:... Anyway

      Löschen
    6. Pps: one piece any thoughts??

      Löschen
  7. https://m.youtube.com/watch?v=NcA_WKHNsos qualitäts schurnalismus

    AntwortenLöschen