Montag, 1. August 2022

New Order - Bizarre Love Triangle

Nach Ansicht der Red. ist "Bizarre Love Triangle" (1986) einer britischen Band namens "New Order" das beste Pop-Musik-Stück, der jemals produziert wurde. Exklusive Blümchen, die traditionell ausser Konkurrenz läuft, das ist selbstverständlich.

Ich fühl den Beat, ich fühl das analoge Arrangement, ich fühl den Synth-Arpeggiator, ich fühl die Lyrics, ich fühl die interpretierende Stimme, ich feier den Vocoder - ich fühl den ganzen mofo Track! This is one of a kind:

 

6 Kommentare:

  1. Noicon kannst du auch ein Video über Nature23 machen? Damit noch mehr erfahren was hinter diesen Leuten dahintersteckt

    hier hab ich ein Video gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=K78D09jktdo&ab_channel=Jemand

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=jwfVvF69MLw&ab_channel=Jemand

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was will ich sagen, ich kenn den Typ doch nicht und seine Vids nur aus weiter Ferne, hab seinen Kanal nicht abonniert. Ich seh mir mal dein Video an, merci für den Link

      Löschen
    2. Alter.... läuft bei Nature23, kek

      Löschen
    3. Hab mir jetzt 20 Minuten angesehen, ist irgendwo informativ, das Vid ist gut gemacht. Thematisch ist diese Schmutzwäsche nicht so mein Ding, aus diesem Kosmos von YT Akteuren halte ich mich raus, dafür bin ich zu lone Wolf

      Löschen
    4. Danke für deinen Kommentar auf Jewtube- würde mich freuen wenn du dabei hilfst dass es mehr Leute aus der Szene erreicht denn der Punkt ist dass er nicht aufhört, er macht immer noch weiter damit und darum geht es mir, da kann man eventuell das ein oder andere Mädchen noch davor bewahren in seine Fänge zu geraten. Generell ist das ganze in der "Aufklärer-Szene" in diesem Ausmaß noch nicht so richtig angekommen.

      Löschen