Sonntag, 31. Juli 2022

Mein Corona Erfahrungsbericht

 

Die ungeimpfte Red. hat offiziell Corona, und ich kann nun aus erster Hand bestätigen: es ist nur eine Grippeerscheinung.

 

Tag 1 (Freitag) war geprägt von 38° Fieber und starken Kopfschmerzen, die sich mit Kopfwehtabletten aber leicht behandeln liessen. Ich war nicht arbeitsfähig, hab mich darum krank gemeldet und den Tag vorwiegend im Bett verbracht. Auch eine gewisse Kurzatmigkeit hab ich bemerkt

An Tag 2 dominierte noch immer das Fieber, liess aber bereits nach. Auch Kopfschmerzen waren noch präsent, doch auch diese sattelten bereits zum Rückzug.

An Tag 3 (Heute) haben sich im Lauf des Tages sowohl das Fieber als auch die Schmerzen weiter verflüchtigt, mein System ist bereits wieder bei 75%.

Für Tag 4 (Morgen ist 1. August und darum arbeitsfrei) erwarte ich eine Erholung des allgemeinen Zustandes auf >90% 

Am Dienstag sollte ich wieder normal arbeiten gehen können, das ist der Plan.

Ich sehe keinen Grund, sich gegen diese Grippe mit experimentalen Stoffen zu impfen, noch sich sonderlich davor schützen zu wollen. Corona ist unangenehm, aber harmlos. Kein Grund zur Panik. Letztlich habe ich Corona mit einer Schachtel Kopfwehtabletten besiegt.


18 Kommentare:

  1. In Berlin bekommt man auch immer mehr Impfnebenwirkungen mit. Ganz wichtig: hör den Leuten zu, urteile nicht und gibt ihnen Aufmerksamkeit..

    Und ganz wichtig: Ein PCR/Test kann keine Infektion nachweisen, nur den Kontakt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Mich hat save mein Chefe auf Arbeit angesteckt. Er ist x-fach geimpft und geboostert, war dennoch schon 3x Corona Positiv. Bislang bin ich like a Virgin durch diesen Hype getänzelt, nun hats mich dennoch erwischt. Aber - who cares? Es ist nur eine Grippeerscheinung.

      Löschen
    3. Ich kann das gleiche Berichten. Meine Frau hatte es und war 2 Tage Krank und dann hatte ich es. Nase zu, Hals zu Kopf und Gliederschmerzen.... Es war ein grippalerinfekt. Wie fast jedes Jahr!!!

      Das Jahr 2020 und sein Corona war der Startschuss .... es rollt an und wird nicht gut ausgehen habe ich im Gefühl.

      LG
      Dario

      Löschen
  2. https://www.20min.ch/story/polizei-nimmt-mutmasslichen-moerder-von-ayleen-14-fest-463117812805

    3oo km und dann Teufelsee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse gepixelte Photos.

      Entweder zeigen oder nicht zeigen, i don't like sitting on the fence

      https://cdn.mdr.de/brisant/ayleen-gottenheim-102_v-variantBig16x9_w-1280_zc-b903ef86.jpg?version=46392

      Löschen
  3. Jo war bei mir ähnlich. Hatte es schon 3 Mal das erste Mal im Februar 2020 also noch vor der Panik. Es ist eine Art starke Erkältung. Hab das jeweils innerhalb 2 Tage erledigt mit hochdosiert Vitamin c da ich es wie gesagt schon öfter hatte denke ich bin ich nun immun. Meine Vermutung ist, das sind Laborzuechtungen die Stichpunktartig ausgebracht wurden. Und denke, das es bakteriell ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als starke Erkältung hab ich's auch erlebt, d'accord. "Grippe" ist eigentlich bereits zu hoch gegriffen. Die dominanten Faktoren in meinem Krankheitsbild waren Fieber und Kopfschmerzen. Nothing to worry about

      Löschen
  4. Affenpocken werden die geimpften bekommen. Das scheinen schlafende Bomben zu sein, was man sich da gespritzt hat. Ich hoffe dennoch das Lauterbach und Co scheitern. Hinter den Kulissen scheinen mir Grabenkämpfe zu sein. Gewisse Kreise wollen den Firlefanz nicht mehr mitmachen. Denke auch das Boris Johnson deswegen abgesaegt wurde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Monkeypox ist eine Schwulenkrankheit. Sollen sie alle daran verrecken, keine Träne werde ich vergiessen. Kill em all, keine Sympathie für Sodom.

      Angeprangert werden sollte, dass den LGBTQGeisteskranken der "Regenbogen" als Symbol überlassen wird. All die christlichen "Freikirchen" sollten dagegen Sturmlaufen.

      Tun sie aber nicht.

      ...denn wir sind nunmal im Realm der Clownwelt angelangt, alles ist bedeutungslos geworden.
      Bald werden wohl wieder Esel zum Aussenminister gekührt werden... oh - wait.

      https://s.yimg.com/hd/cp-video-transcode/prod/2021-12/09/61b2020d78856f75e603ab5d/61b2020d78856f75e603ab5e_o_U_v2.jpg

      this song goes very hard
      much love from Kazakhstan



      Dass Johnson halb abgesägt, halb freiwillig gegangen wurde, das ist schon so eine Sache. idk ...

      Löschen
    2. https://de.share-your-photo.com/img/881bebcaf5.jpg

      Löschen
    3. "Monkeypox ist eine Schwulenkrankheit. Sollen sie alle daran verrecken, keine Träne werde ich vergiessen. Kill em all, keine Sympathie für Sodom."

      Ich glaube nicht ans Märchen von der Schwulenkrankheit. Sie haben schon bei Coro so unendlich gelogen, hier werden sie es auch wieder machen. Könnte mir gut vorstellen dass es einfach eine Impfnebenwirkung ist..

      Löschen
  5. wiso lasst ihr euch testen? Die "Tests" sind doch verseucht, und der PCR Dreck bringt die Seuche noch an die empfindlichste Stelle nahe am Gehirn, die man erreichen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass mich nicht mehr testen. Beim 3. Mal als ich dieses Corona bekam war ich ein Tag zuvor beim Test. Es war offensichtlich, das an den Teststäbchen irgendwelche gezüchtet Bakterien waren , die mich zu 1 Tag Bettruhe verdonnerten. Und ja, jemand der schwer Vorerkrankt ist , für den kann das dann einen schweren Verlauf mit sich ziehen. Man muss zugeben, das ganze Ding ist geschickt und listig gemacht. Das die Masse der Menschen nicht merken, das es sich um gezielte Angriffe handelt, verstehe ich nicht. Denken wirklich alle die Fledermaus in Wuhan war Schuld? Bin immer wieder schockiert, wie dumm die breite Masse ist. Und dabei bin ich noch nichtmal sonderlich intelligent.

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Wahrscheinlich haben die es mit Chemtrails vermischt. Für die Natur war dieser Sand wie Dünger. Wir haben dieses Jahr so viele Früchte an Bäumen und Sträuchern wie selten zuvor. Im Saharasand sind einige Bestandteile wie Mineralstoffe. Ich kann dir nur den Tip geben , besorge dir hochdosiert Vitamin C ich selbst hab Acerola von Robert Franz und einiges mehr. Nimmt man das, verläuft alles schnell. Du hast viell auch Mangel generell. In deinem Fall mit Putzen wäre eine Staubmaske Ffp2 sogar Sinnvoll.

      Löschen
    3. bin aber nicht sicher, ob es vom "Blutregen" war, es gab da nämlich auch Kontakt zu einem verschnupften Kleinkind, dessen Eltern gespritzt sind.

      Löschen