Mittwoch, 16. August 2023

noicon | nv-XXIII-003 A Day in a Life

71 Kommentare:

  1. Claudio, mir geht ständig durch den Kopf, dass Gott diesen Ort geschaffen hat.
    Er hat ja uach die Tiere etc gemacht. Warum hat er uns hier hin gebrcht? Gehören alle Seelen hier unten zu der Meute Luzifers?? Sind wir auch gefallene?

    Ich frage mich außerdem, warum hat er die Tiere, hier ganz konkret die Affen, welche genuaso Brutal sind wie Menschen so gemacht? Wenn man sich die Brutalität der Tiere anschaut, (Töten und verprügeln oder schließen sich gegenseitig aus).

    Ist der Ort durch Satan so schlecht gemacht worden oder wie verhält sich das ganze hier....

    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Claudio wieso ist alles so schluchz so gemein schluchz so brutal schluchz wieso können wir nicht alle Händchenhaltend auf Wiesen hüpfen und zusammen tanzen? und die nadur erst.. Ach du meine göhde so fördelich

      Löschen
    2. @jt: ist das dein Beitrag dazu? Das ist eine ernst gemeinte Frage. Im Himmel soll es so ähnlich ablaufen richtig?!

      Ich rede nicht uber einen Streit sondern Ausgrenzung mord etc….

      Wenn du sowas magst dann sei es dir gegönnt.

      Löschen
    3. affen sind genauso brutal wie menschen? affen tun nur was in ihrer natur ist zu tun. die sind nicht boesartig oder brutal wie menschen es sein koennen.
      wie du affen schlecht machts .. die geben kein fuick auf deine meinung. die chillen meist oder klettern inin baeumen rum. und machmal fighten die wo ist das problem?

      meiner meinung nach ia genau das satan oder die rulerzzzz hier die mit den dicken gelbeutel haben es alles kaputt gemacht und sie wollen es auch das es so bleibt.
      schau dir doch einfach die verdammte realitaet an und dann siehst du was hier los ist. alter uast du nur eins von claudios videos gesehn? sind hier nur trollss??
      ausschliesen? wo willste denn dazu gehoeren? in der schule zu den coolen jungs? haha ich geb kein fick ich will zu niemand gehoeren. mir doch wayne urlost

      wer hat hier was erschaffen man. du hast kp davon.

      Löschen
    4. https://m.youtube.com/watch?v=A17xOusHXIQ&pp=ygUfaSBkb250IHdhbnQgdG8gYmVsb25nIHRvIGFueW9uZQ%3D%3D


      ich frag mich wer kläffende hunde erfunden hat. und mücken

      Löschen
    5. https://m.youtube.com/watch?v=mqRIBq-NWM4

      manche hunde eh ..

      Löschen
    6. @ Anonym18. August 2023 um 18:53

      Warum Trolls. Ich schaue seine Videos seitdem ersten Tag.

      Das spielt außerdem keine Rolle. Affen chillen nicht nur rum sondern machen genau das was ich oben erwähnt habe. Gibt genügend Dokus dazu. Die sind genauso perfide wie Menschen. Also liegt die Brutalität der Menschen eben auch in seiner Natur.

      Du willst nicht verstehen worauf ich hinaus will. Gott hat diesen Ort erschaffen…. Oder hat satan die Tiere etc erschaffen und es lauft nach seinem Prinzip?

      Löschen
    7. Viele Hunde sind dämonisch besetzt. Deswegen klaffen die den ganzen Tag.
      Die erkennen auch, wer den heiligen Geist hat. Zuerst klaeffen die und dann laufen die Rückwärts!
      Bei mir schon mehrmals so erlebt.
      Menschen genauso. Die dämonisch besetzten suchen das Weite.

      Löschen
    8. Anonym18. August 2023 um 19:31: großartige band, brillanter song

      Löschen
    9. will mich Anon anschliessen, das ist wirklich ein toller Song, ich mag den Groove. Verstehe die Lyrics nur in Fragmenten, aber das tut der Stimmung keinen Abbruch

      Löschen
    10. https://m.youtube.com/watch?v=Ty9Pcg3qrmU&pp=ygULZGMgZm91bnRhaW4%3D

      versteh auch nur bruchstuecke. wenn den mochtest magste den bestimmt auch

      Löschen
    11. @anonym.

      dokus sind dokus. man sieht dort die action aber in der natur in der realität ist viel weniger action.. die zeigen dort ja nicht 24 stunden..

      glaub mir die meisten tiere chillen meist oder laufen scheinbar planlos umher.

      ok ich verstehe. na wir sind offensichtlich nicht im paradies oder? und wenn der sheitan hier regiert was ist es dann wohl. aber ich persoehnlich denke das die natur nicht grundsätzlich boese ist. sie ist eher neutral.und unberuehrte natur hat etwas beruhigendes und auch mit den vogel gesang undso.. das ist nicht meh.
      es koennte wohl paradies aehnlich hier sein aber ja.. du kennst ja claudios videos und weisst wer hier das sagen hat. mit den in kontroll kannste das vergessen hier

      Löschen
    12. ich denke satan oder wer auch immer hat wenn hier manipuliert mit dna rumgespielt und so aber nix "erschaffen sogesehn" alles was es erschaft ist unnatuerlich.. aber das nur meine meinung hab kp

      Löschen
    13. sehe ich auch so. würde diese welt hier rein vom bösen beherscht, wäre es einfach eine wüste oder moloch. klar die tierwelt ist gnadenlos .zumindest raubtiere usw.

      Löschen
    14. raubtiere? ich als mensch in der heutigen zeit hatte noch nie eine natuerlich begegnung mit einem raubtier. der mensch bzw der jude ist das groesste raubtier.
      die grossen katzen sind nur das grosse katzen. und ab und zu haben die hunger. aber die sind nicht boese deshalb meiner meinung nach. schau in die augen eines tigers oder ähnliche tiere.. das nen ich menschlicher blick. so eine deepness und weisheit in deren augen. kein böses funkeln. nur ruhe und gelssenheit aber auch gefahr und kraft bzw suveränität.
      scheisse was ne geile welt das wär hätten wir noch bären wöfle raubkatzen on mass in der welt. und leute mit perfenden und kutschen alles viel slower so wies sich gehoert wie in der guten alten zeeit.
      alle männer mit schießeisen etc. so salons wie im wilden westen. aber nein wir uaben tätowierte trannys mit homo bars und clubs voll mit mental cases ..

      anyway

      Löschen
    15. ich bin pro claus schwab total reset waer angebracht.
      nur halt nicht wie er es sich vorrstellt.
      ich mein wer entscheidet hier? iwellche trannys baphomet anbeter? wasn joke.
      schon seltsam dieser ort

      Löschen
    16. Mag sein trotzdem würdest du als Maus das nicht so toll finden. Weißt eigentlich was Mäuse empfinden wenn der Kater sie packt. Das wurde mal gemessen. Todesangst am Anschlag. Und dann wird die Maus erstmal 30 Minuten gequält bis die nicht mehr kann und dann lebendig erbissen .

      Nur kranke Spinner hier in diesem Blog. Ich weiß ehrlich nicht wieso ich hier noch mitlese.
      Und oja die Taube auf dem Dach findet es maga spannend vom Falken im Flug mit den Krallen Übels verletzt zu werden dann Megaschmerzen zu ertragen und Tod eine Erlösung.
      Aber komisch jedes Tier auch Menschen haben Mega Angst vor dem körperlich Tod als wenn der Geist weiß was danach blüht.

      Löschen
    17. Was heult ihr so rum wegen niedrigeren Kreaturen

      Löschen
    18. Was schwabe abgeht ist er größtenteils eine meme der Verschwörungstheoretiker und dieses lgbt Zeug ist nervig wobei vor allem das pushen durch die Medien eine Rolle spielt da es gar nicht so viele von denen gibt

      Löschen
    19. Ich stell mir halt manchmal vor, was wäre wenn man selbst eine Kuh als bsp wäre und dann nachdem man glücklich auf der Wiese war in den Schlachthof gefahren wird. Kannst dir Video anschauen, manche brüllen vor Angst weil die spüren jetzt passiert was unnatuerliches.

      Einen Reset zurück ins 17. Jahrhundert wäre nicht so schlecht. Keine geteerten Straßen alles natürlich.
      In irgendeiner Doku gehört, das viele damals sich auch gegen die Einführung von Strom gewehrt haben, weil das ganze eigentlich auch unnatürlich ist.
      Abends eine Kerze und dann ein Leben mit der Natur/Sonnenrythmus

      Löschen
    20. Ja, Kirche war damals auch gegen nächtliche Beleuchtung weil es gegen die natürliche Ordnung ist wobei manche heutzutage nachts tätig sein müssen (Ärzte, Feuerwehr usw)

      Löschen
    21. kranke spinner hier in diesem blog.
      wieso sagst du das? bist du triggert?
      spinnen sich hier ihre verschwoerubstheorien.. was ne schwurbler seite eh, schlimm..

      du hast kp was nemaus empfindet und das läßt sich nicht messen..lol.
      klar mag die das nicht. und ja ich stimme zu auf menschen kann sowas brutal wirken. aber das zeugt ja nur von unserer empathie oder wie auch immer. stell ne kuh neben ne katze die ne maaus quaelt. denkst du die kuh hilft ser maus? wohl kaum. tiere sind nicht wie wir.
      aber tiere sind auch nicht alle gleich vom verhalten.
      ich hab das selbst erlebt maeuse sind dämonisch hatte die ma am zelt nachts. immer wenn ich kurz vorm einschlafen war sprigt das vieh auf mein zelt und ersgreckt mich. jede nacht das selbe. absolut üble viecher. hätte gern ne katze gehabt. ich denke es ist ein balance in natur..
      und wenn es natuerlich lol ist. also tiere wild leben in der natur oder kuehe auf kleinen bauernhoefen. daran ist nix evil. aber ja heutzuage haben die 0 respekt vor tieren sehen die als produkte. weißte bestimmt auch das indigene immer alles von den tieren gefresen zw benutz haben?
      fell als kleiduh etc..

      die grausamkeit an menschen speziell psychish vorallem an kindern ist das wahre evil in dieser welt. und das ist ja systematisch heutzutage. psycho filter mit maaske lgbt stell dir vor du bist 20 und in der schule kranke scheisse..
      und zuhause nur holbirnen die tv schauen und so weiter..

      strom ist prinzipiell nicht das problem lol. so wie ein tv nicht das problem ist es ist was du damit anstellst. z.b ale angenehmen gluehbirnen in led umwandeln damit man immer hyper ist usw..

      ah egal wozu red ich werd ja nur beleidigt oida.
      LG😥

      Löschen
    22. weil man nachts tätig ist heisst nicht das man strom brauch schonmal von fakelb gehoert ich geb so ein scheiss auf aetzte und feurwehr. das sind die sglimmsten von allen. ok krankenwagen leute sind sind der groesste dreck ever. weiss man ja allgemein seit covid. immer wenn ich die seh mittelfinger oder ich simuliert das ich von deren auto spring damit se nen kleinen sgock bekommen. hehe 😉

      Löschen
    23. *10 nicht 20. drecks mini tastatur

      Löschen
    24. https://m.youtube.com/watch?v=lU79fE_zelU

      schwurbelt hier eure verschwoerungsnetze unfassbar sowas gehoert gemeldet und unterbunden 😅

      Löschen
    25. hab ma ne maus im flughafen gesehn. die war da ganz allein in diesem riesigen flughafen. das war lustig zu beobachten. hab ihr etwas brot hingewirfen. sie hat gewartet bis keiner schaut und es dann eingesammelt. die war cool wir waren buddys good times

      Löschen
    26. "schwurbel" ist das bese was die linksratten je hervorgebracht haben. weil es so lustig ist. und sie selbst beschreibt und die es nicht merken. koestlich. diie sind immer am schwurbel sich rausreden und am ende bleibt ihn nur dein character anzugreifen

      Löschen
    27. https://m.youtube.com/watch?v=QKboJpB2B0c

      Löschen
    28. @Minitastatur Feuerwehr-Bro - OK, things are happening, like yeah. Es wird geschwurbelt, darin sind wir uns wohl einig.

      Ich kann es derweil nicht verstehen, dass der AOTY Cyberbunk:Edgerunners noch immer keinen BR Release kriegt, was stimmt nicht mit diesen Netflix Husos
      https://www.youtube.com/watch?v=q74fX9CnqtQ

      Löschen
    29. hm ja weiss auch net wieso. momentan zahnschmerzen angesagt keine kraft mich aufzuregen

      Löschen
    30. Du musst dich zwingen, du musst dich aufregen über random, zb über den Judenpräsidenten der Ukraine. Man könnte betonen, dass der Jude des Westens diesen sinnlosen Konflikt befeuert mit Waffenlieferungen, man könnte ragen ohne Ende

      Löschen
    31. ja soweit ich das verfolgt hab war das ja so das die seit 2014 da die russen in der ost ukraine angreifen.
      alter aber fick auf die welt ich hab so die schnauze voll von diese absoluten hölle man.. alles die natur die leute einfachh alles ist so meh..

      kein bock mehr man

      Löschen
    32. Wenn du armer armer kerl schon so fertig, deprimiert und lustlos bist wie geht es dann erst denn Ukrainern

      Löschen
    33. was?
      kennst du mich?
      ich sehe d

      Löschen
    34. man ich bin so verdammt einsam. umgeben von diesen clowns unde demons ueberall. es ist so anstrengend man... warum soll ich hart sein ich geb kein fick auf alle eure regeln oder vorstellungen wieman sich zu verhalten hat
      mir egal. ich will das mich jemand rettet aus dieser hölle.. gott falls du das liesst

      Löschen
    35. selbstmitleid ist boese und satanisch ich weiss jajaj blaaa.
      bin schon gespannt auf dein replay.
      sowas wie ich muss in die klapse oder so. kommt bestimmt..
      fuck
      ich hasse es das man nur fuehlt wenn man getriigfert wird undso heult wenn der song traurig ist und man denkt es ist real die ficken uns mit ihren scheiss psycho dreck. egal.
      wo ist meine ex ? wo bist du hute jetzt?
      votze

      Löschen
    36. kennt hier jemand das gefuehl als ob sie einem die seele aussaugen? es tut so verdammt weh man

      Löschen
    37. diese in sekten alter

      Löschen
    38. scheisse gebt euch das. hier in meinem room

      Löschen
    39. https://ibb.co/5Rrqp8g

      Löschen
    40. Alter was üfr Zeug rauchst du ? Der Stoff muss gut sein. Versuche es mal mit Beifuss Kraut . Kannst du rauchen, oder auch um die Geister in der Bude auszutreiben. Wächst aktuell überall, einfach trocknen und dann in 3-4 Monaten mal richtig groß reine machen.

      Löschen
    41. wow das kenn ich sogar als kind immer gesehn auf der wiese.
      ich rauch nur weed aber gestern nicht. waer gestorben auf weed.

      Löschen
    42. ey @ j.t. bin vllt manchmal etwas extrem in meiner wortwahl. ..
      ich hass dich nicht hab nix gegen dich.
      hoffe du bist nicht gleich getriggert von paar beleidungen

      Löschen
    43. Extrem??? Du bist komplett durch junge…. Lass dich untersuchen oder geh in die Klapse. Aus dir sprechen Dämonen.

      Löschen
    44. dass der Beifuß böse Geister, schlechte Energien bzw. negative Schwingungen vertreibt, weshalb es auch nicht verwundert, dass traditionell mit Beifuß Räume sowie Ställe ausgeräuchert wurden.
      https://www.hanf-magazin.com/drogenkunde/schamanenpflanzen/der-beifuss-eine-uralte-ritual-und-zauberpflanze/

      wie gesagt. die Sätze wie man nimmt an blabla kann man vergessen, weil wir wissen, das es diese bösen Geister gibt. Und früher wußte man es auch.
      Es gab nicht umsonst auch in Kirchen diese Räucherprozeße .

      Löschen
    45. Nur Jesus Christus treibt böse Geister/Dämonen aus. Nicht irgendwelche weltlichen Schamanen mit ihrem Kraut.

      Löschen
    46. "Extrem??? Du bist komplett durch junge…. Lass dich untersuchen oder geh in die Klapse. Aus dir sprechen Dämonen."

      wollte nur anmerken das ich diese antwort vorausgesagt habe.
      https://ibb.co/KKbSVb4 das bin ich rechts. hab mich in die kathloische kirche einweisen lassen.
      ey anon sag mal was bei dir so los ist. gib mir etwas um dich einekleine schwuchtel zu nennen.
      aber iwo hast du rechht ich bin komplett durch
      nur kannst du das vllt präzisieren? ich find meine punkte ziemlich valid

      Löschen
    47. Jeder der den heiligen Geist hat, kann Geister austreiben. Und ich schreibe einige Pflanzen durchaus Kraft zu dabei hilflich zu sein. Wieso muss man Dinge verteufeln die helfen ??? Es hat schon seine Gründe wieso bekannt ist, das Vampire Licht und Knoblauch hassen.


      Exorzismus zudem findest zu auch im Netz Videos wo Besessene befreit werden.

      Löschen
    48. https://www.bitchute.com/video/QYXFZXEv4xse/

      zeig mal so ein video..

      Löschen
    49. https://m.youtube.com/watch?v=I52jlzT8U-I

      @claudio

      ps: wenn es dich gestoert hat was ich geschrieben hab tut mir das leid nicht meine absicht..
      werd mich erstmal für längere zeit zurueckhalten

      Löschen
    50. da stimme ich Patrick zu

      Löschen
  2. bestimmt war da nenn kinder basar in den alpen wo die grad shoppen waren. ja echt skuril 🤣🤣

    AntwortenLöschen
  3. ich konnte nicht mehr ohne lachen daran denken lol. absurd trifft es gut.

    https://www.20min.ch/story/kritiker-werfen-bradley-cooper-jewfacing-vor-375784010704

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war "Jewfacing" bislang kein Begriff, hab das erst durch diesen Artikel kennengelernt, junge... das ist Barbra Streisand Effekt lul
      https://www.youtube.com/watch?v=n4bxi17P9bA

      Wenn ich jewfacen will, dann reib ich meine gierigen Hände und klebe mir eine grosse Nase an, bestes Leben

      Löschen
  4. https://youtu.be/XS-dKRyBkSc?t=19

    AntwortenLöschen
  5. Olaf Scholz sagte in seiner Rede in München, dass die, die mit Friedensengel rumlaufen gefallene Engel aus der Holle sein :))))

    VG
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sauce? Gibts dazu ein Video?
      Scholz ist kein Kanzler, ich fühl dieses Kabinett gar nicht, mit Baerbock als lolcow und dieser Nullnummer als Führer, das ist so meh

      Löschen
    2. https://youtu.be/Q8rC9esHQhQ?t=93

      Löschen
    3. @ Patrick: danke für den link :)

      @ Claudio: das traurige ist bei diesem ganzen Theater, dass nur die Clown Partei AFD quasi „Wahrheiten“ ausspricht….. aber das durfte der Narr am Hofe auch :)


      You must be blind …..

      Das theater ist inzwischen so plump geworden das es mich nicht mal mehr amüsiert :))

      VG
      Dario

      Löschen
    4. Ganz schön religiöse Aussage vom Atheisten Scholz lol
      Was die Oppositionellen angeht habe ich nur zufällig mitbekommen dass die npd sich in "die Heimat" umbenannt hat.. Vielleicht wird es damit etwas

      Löschen
  6. Engel sind per se niemals böse. Es ist eine dreckige Lüge das sich Dämonen als Engel ausgeben.
    Demnach gibt es keine gefallenen Engel.
    Luzifer würde ja Licht Bringer bedeuten aber das Gegenteil ist der Fall.
    Diese Wesenheiten geben sich als alles mögliche aus . Satan ist eine Bezeichnung für etwas schlechtes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Es ist eine dreckige Lüge das sich Dämonen als Engel ausgeben",
      aber das ist die Lore. Luzifer gibt sich als Engel des Lichts aus, als Morgenstern. Satan ist die Lüge selbst, das macht die Sache natürlich sehr perfide

      Löschen
  7. https://www.zeit.de/wissen/2023-08/russland-roskosmos-mondmission-luna-25-fortsetzung

    AntwortenLöschen
  8. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/wissen/geschichte/id_100228920/debatte-um-hitlers-geburtshaus-in-oesterreich-genau-das-ist-was-er-wollte-.html

    AntwortenLöschen
  9. https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/ist-der-thai-koenig-ein-heimlicher-hitler-verehrer-71440384.bild.html

    AntwortenLöschen
  10. >Halt die Klappe Heike, halt doch einfach die Klappe. Du Fotze
    Das Making von Boomerang - Blümchen - must watch^-^!
    we love Blümchen
    https://www.youtube.com/watch?v=a6r1-2laxcE

    AntwortenLöschen
  11. https://www.tagesspiegel.de/potsdam/landeshauptstadt/virtuelles-gedachtnis-zeitzeugenprojekt-zum-holocaust-in-potsdam-gestartet-10384708.html

    AntwortenLöschen