Samstag, 18. November 2023

Abt. Considering another Rewatch: K-ON! Fuwa Fuwa Time Yui and Mio Duet HD

 

Meine Wohnung erfährt gerade ein Einrichtungs-Upgrade, denn ich hab die sublime Hintergrundbeleuchtung für mich entdeckt. Es ist grossartig, was China in diesem Bereich an Lo-End Produkten auf den Markt wirft! Mein Talmud Monitor schwebt nun in blauem Schimmer, die zum Geburtstag gegönnte und überaus empfehlenswerte PS5 floated in Regenbogen, ich hab Licht unter dem PC-Schreibtisch, punkte mit wavenden Lichtern im Anime-Regal. Mein bislang primär auf Funktionalität ausgerichtetes Wohnzimmerhabitat evolviert gerade in einen neuen comfy Daseinszustand. Selbst die PC Tastatur leuchtet jetzt n'sync mit dem Farbton des aktuellen Bildschirminhaltes und ich freue mich insbesonders über das Fühl der Tastatur beim Schreiben, das ist ungelogen die beste Tastatur die ich je hatte, Logitech BTFO

2 Kommentare:

  1. Lucky Star, ich krieg Sportpalast-Fühlings
    https://www.youtube.com/watch?v=JUt6dIGdGLg

    AntwortenLöschen
  2. Neiss.
    Ich habe mir die letzten Tage nen PC zugelegt. inkl tastatur (logitech G915) und maus und monitor, ganzes programm...
    muss sagen ist nice. das Regenbogen Farbspektrum musste ich anpassen, aber habe ebenfalls Freude an den Farben:) nur die steuerung beim gaming sitzt noch nicht ganz nach 30 jahren gamepad erfahrung.. aber ich erkenne bereits den mehrwert^^

    Ebenfalls habe ich mir nen Kemper gezogen...kennst du das teil? mega lässig
    https://www.kemper-amps.com/

    Hab aber ein anderes Problem, bin die High End Hifi Sparte am entdecken..Den Sound habe ich bereits dafür, ...den weg hab ich im prinzip eingeschlagen, aber shit das budget is das Problem lol. Hab die chance mir ne endstufe zu ergattern welche ich ansonsten mir normalerweise nicht mal im traum leisten kann...bin im clinch.


    https://www.youtube.com/watch?v=Hl1X0iD82a4

    AntwortenLöschen