Sonntag, 12. November 2023

Marusha Rave Satellite Tape 01 | Part 1/8

41 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. https://youtu.be/8FsBCtri8gk?feature=shared&t=17

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Track! Mmmmh. Das ist der epische Stoff
      https://www.youtube.com/watch?v=z2CIiES_xxk

      Löschen
    2. "In my dream the stars......" suche song wo diese zeile vorkommt. Ist techno oder so
      😢

      Löschen
    3. Charlie lownoise mental Theo - Stars 1995
      Mit Techno hat das nichts zu tun. Das ist Kirmesmusik für den Looper.

      Löschen
    4. Ahahahahaha wasn das fuern homo gay shit. Alter ich find das nicht..

      Es geht so iiin my dream iin my dream, the stars(sky) are like....
      Irgendwie so
      Es ist der refrain. Sonst ist da nicht viel mehr text glaub ich :(

      Löschen
    5. Anyway find das nicht. Ah ich hasse das und natuerlich spuckt google nur absolute crap eckelhaften crap aus

      Naja dieser song is auch nice


      https://m.youtube.com/watch?v=npFmDq7G8BY&pp=ygUKSXp6YSBtdXNpYw%3D%3D

      Löschen
    6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    7. https://m.youtube.com/watch?v=1qxTAJdKgJg&pp=ygUQTGEgY2ljYWluYSByZW1peA%3D%3D

      Sag doch ma jetzt wie der song heisst baseball. Warte hier seit 3 tagen auf die antwort

      Löschen
    8. Ich geb biete 50eu an dwnjenichen der mein song findet

      Löschen
    9. @Baseball P

      versteh mich nicht falsch, ich mag diesen 90 shit (und auch wenn ich kaum ahnung hab von techno bzw. elektronischer musik..) aber ne bassline genügt doch

      https://youtu.be/O5A3QsYo5rM?feature=shared&t=90

      https://media.giphy.com/media/l41Yh18f5TbiWHE0o/giphy.gif

      Löschen
    10. BPunch schrieb: kann eure links nur am PC öffnen. am Telefon geht das nicht. Nein es gibt unterschiedliche Auffassungen von Techno. Ich selbst bin eingefleischt aus der alten Schule. Bin 1990 auf diese damals " völlig neue" Musik getroffen und dann hängen geblieben. Direkt Techno mag ich nur wirklich die alten Sachen. Schon Ende der 90er wurde die Musik damals unmöglich und in den 00er Jahren etwas besser allgemein könnte ich hier einen Roman schreiben aber wozu. Ich kann und konnte mit diesem Mainstream Massenmedien Techno nie was anfangen. Für mich war immer dieses Untergrund Ding das richtige. Im Grunde wenn man ehrlich ist, ist schon 1992 !! das ganze gesprengt worden, viele Produzenten damals haben sich vom Untergrund verabschiedet und die große Kohle , Ruhm, die Aussicht ein Superstars zu werden hat viele gelockt. Soweit ich weiß, war das im Hip Hop Bereich sehr ähnlich ja fast synchron was in den 80ern entstanden ist als Systemprotest ist dann in Bahnen geflossen was alle sprich die Gemeinschaft gespalten hat . East Coast Vs. West Coast und mit dem Gangsterrap war es dann aus. Bzw dann haben einige die fette Kohle gemacht und andere Unbekannte sind Unbekannt geblieben. Auch im Deutschrap Bereich gab es im Untergrund richtig gute Sachen, aber der Sell Out hat letztlich alles kaputt gemacht. Das liegt natürlich in erster Linie an den Major Labels welche auch den Vertrieb unter Kontrolle haben. Wiederum alle mit der Freimaurerei verbunden lief das ganze Musik Business immer von Oben gesteuert in der Pyramide. Es gab Mitte der 90er einige Bunker Partys im Technobereich. Also so richtig , wo nur eingefleischte Liebhaber der Musik dann auch zelebrierten. In einem Fall wurde der Bunker von er Stadtverwaltung einfach unter der Woche mit Kies zugeschüttet. Man hatte schon immer was gegen. Es gibt auch heute noch diese Art von Partys irgendwo im Feld bei Fuchs und Hase aber das macht idR die Tekk Schiene. Aktuell der Fall in Israel war ja angeblich ähnlich. Aber das Psytrance Ding in Israel ist immer schon seit 30 Jahren dort groß. Jedenfalls war das ja angeblich eine Party wo erst Stunden vorher die Lokation bekannt gegeben worden sein soll. Egal wie, es war ein Inside Job. Ich meine die IAF hat so oder so davon gewußt. 5 Kilometer vom Gaza Streifen entfernt und keiner hat sich für Überwachung zuständig gefühlt ?? Auf dem Line Up waren auch Namen, die schon seit Jahren nix mehr machen. Alles sehr suspekt. Ich vermute langsam , das die Hamas so gar nicht existiert, sondern das es sich da um Schlägertrupps handelt im Auftrag. Die Hamas scheint eine Art kontrollierte Organisation zu sein. Das erkennt man aktuell an den angeblichen Entlassungen der Geiseln. 12 + 1 und dann nochmal 4 come on alles Freimaurerzahlen bzw. direkt Codes. (12 Stämme )

      Löschen
    11. @Anon "In my dreams the stars"
      kannst du bitte was verlinken, was diesem Track in Sachen Rhytmus und Stimmung ähnlich ist? Ich bin sicher, ich kenn den Song

      Löschen
    12. Ich finde deinen Song - ist es Upbeat oder Downtempo, wieviel BPM in der Erinnerung?

      Löschen
    13. https://www.beatsperminuteonline.com/

      Löschen
    14. 😭😭 also es ist ne drauen stimme. Was ist ein downbeat ? Ich dachte es war vlt n trance track das in in in my dreams das i ist so bisschen wiederholt so iiin my dream und dan wiederholung iin my dream. Dann kommt "the stars (are like nananana)" wobei das the stars auch sky sein kann und was dannach kommt ist 99,9% nicht "are like".
      Es ist melodisch also wie in so nem trance song der chorus..😭😭 . Man hoert eig in dem moment kein beat nur diesen text der sehr melodisch gesungen ist also so das es sich in kopf bohrt hahahaah.
      Es kann auch in my dreams sein aber ziemlich sicher nur dream.

      Das iiiin my dream iiin my dream ist hundertpro das signifikanteste an dem song. Es wird im song sehr oft wiederholt. Ich denke nur noch der satz dannach findet in dem lied statt. Dannach koennten trance kommen leider garkeine erinnerung and den teil. Nur der iiin my dreams iin my dreams im kopf. Es ist so signifikant das ich dachte der song heisst so aber nix gefunden garnichts...
      Nichtmal obs ne frauenstimme ist bin ich 100% aber wenn ne verzerte maennliche und sehr hoch. Es ist so gesungen wie trance lyrics oft sind so gezogen und halt sehr schoen klingend. Ah man sorry so ne schlechte beschreibung aber das leider alles was ich hab an daten

      Löschen
    15. Ok hab auf der bpm seite zum text auf den screen getippt hahahaahahahahah 86 bpm hahahaha sorry aber kp wie man das macht. Es ist jedenfalls nicht schnell der beat hedenfalls in diesem segment so es ist so gesungen das es sich anfyehlt wie man sei in nem dream also so die schwingung man.. so wie oft im trance du weisst wie ich mei hoff ich.

      Löschen
    16. Als waer die oder der am träuemen wo der die das singt

      Löschen
    17. Ist son nicer song man 😞

      Löschen
    18. https://www.youtube.com/watch?v=6BJs26M3qe8

      Löschen
    19. https://m.youtube.com/watch?v=W9P_qUnMaFg&si=XuegIMq8Vr4RGCD_

      der ist so aehnlich.

      Löschen
    20. hahahaah das der selbe wie patrick haha. aber nein falscher song

      Löschen
    21. unglaublch wer anders hat mir genau den song grad auch gesagt. es geht aber iin my dreaam iin my dream.. 😔

      Löschen
    22. https://m.youtube.com/watch?v=8c7T6PDQjU0

      Löschen
    23. Schon iwie hart. Angeblich sind kinder schon verhungert wegen vegi ernaehrung

      Löschen
    24. Ist aufjedenfall downbeat also langsam.
      Es liegt mir so sehr sehr auf der zunge. Nervt richtig.
      Faellt nix vergleichbares ein.
      Wenn dann post ich das.
      Denke nicht das es wer findet aber es existiert aufjedenfall.

      Löschen
    25. Melodical trance wuerd ich sagen. Mehr weiss ich nicht. Alles klar peace out undso

      Löschen
    26. https://m.youtube.com/watch?v=qE-Sad0eVqY

      Gut moeglich das ich des bei der alten gehoert hab

      Löschen
    27. Allerletztes updat:
      Hab gesucht. Dachte vlt ist es von trevor something.
      Skippe in ein mix rein genau bei 5:20 von diesem mix. Und welches word hoer ich? Genau. Dreams dreams dreams

      https://m.youtube.com/watch?v=dLhO5SFwG48&pp=ygUcdHJldm9yIHNvbWV0aGluZyBtaWNyb3dhdmVzIA%3D%3D

      Löschen
    28. https://m.youtube.com/watch?v=slIhYugcXWY&list=PLRXHCBK0Ep9XJIFAwZncbYqw1Eugxc7or&index=3&pp=iAQB8AUB

      Ein hab ich noch niggggger

      Genau so gehts mir och das mein song junge

      Löschen
    29. @Patrick/@Anon13:37
      das war save auch mein erster Gedanke, Gigi d'Agostinos Re-Release lol
      https://www.youtube.com/watch?v=W9P_qUnMaFg


      Löschen
    30. @InMyDreamsInMyStarsAnon
      Wie jetzt - das war der Song @5:20?! Ich dachte wir suchen nach einem Euphoria Trance Banger mit engelsgleichen female-vocals im Refrain. Das ist jetzt doch eher entäuschend

      Löschen
    31. Nein! Das war nicht der song. Das war nur ein mix den ich durchsucht hab um den song zu finden. Es war er nicht! Nur halt zufaellig an der stelle draufgetippt wo das wort dreams kam. Es ist still missing

      Löschen
    32. Warum werd ich eig immer falsch verstanden sprech isch schinesisch oder wat?? De song isch schtill missn goys

      Löschen
    33. Ok noch ein letzter versuch. In my dream in my dream the stars.. das ist alles. Es ist langezogen gesungen. Nicht nur schnell dahingesagt. Also mit dem feel das den song ausmacht. Aber dann nix. 10% chance das es trance ist. Aber ja denke in irgendeinem mix vlt sogar einer von deinen hier. Aber welcher kp. Auch kp mehr wann ich das gehoert hab oder wo. Und nach dem the stars kommt noch irgendwas noch ein satz. Like in my dreams the stars shine like stars in the night oder so aber das reine spekulation.
      50eu und der song ist 100% real ich denk mir das hier nicht aus aus spass. Just saying

      Löschen
    34. Es ist kein nerviger beat nicht dieses laute techno gekraze. Eher so ja verteauemt kein harter techno. So wie izza mzzic vlt obwohl das auch schon zu schnell und "laut" besser kann ich nicht beschreiben sorry

      Löschen
    35. Fuck.. wie das nervt

      Löschen
    36. @Skrine15
      6 years ago
      I was 6 years old when this came out and I've been searching my entire life for this song I literally thought I made this song up in my head or something lol. My life is now complete

      https://m.youtube.com/watch?v=BlkcJAxE-1Y&pp=ygUTR290dGEgZ2V0IHRob3kgdGhpcw%3D%3D


      1.3K
      112

      Top comment

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=P43wal7YBe8

    AntwortenLöschen
  4. https://www.arte.tv/de/videos/113043-128-A/wiederaufleben-des-antisemitismus-in-europa/?utm_source=pocket-newtab-de-de

    AntwortenLöschen