Freitag, 5. Januar 2024

Es ist so ermüdend

Das Netz ist tot, ich vermisse die Tage des unbevormundeten surfens. Die Open World Experience -

Leider aber ist das offen zugängliche WWW zu einer Monorail verkommen, zu einer Autobahn ohne abzweigende Landstrassen, ohne Waldpfade. Ohne Teufelsklippen. Jeder Versuch des Ausfallschritts wird sogleich blockiert: Google ist unbrauchbar geworden, alle Verlinkungen führen nurmehr zu Globohomo, anderes wird gar nicht mehr angezeigt. 

Und - gib dir das: Es gibt Kinder, die werden eben erst geboren. Diese armen Seelen werden gar nichts anderes in Echtzeit mehr kennenlernen, als Fundament in Erinnerung haben, als den völlig verjudeten/gottlosen Jetzt-Zustand dieses Hölllochs hier unten. Das ist traurig. Sad!

 9/11 war der letzte Sargnagel, spätestens alles nach 2001 ist fake and gay.

Unpopuläre Meinung: Es wäre ein Heil gewesen, wenn dieser Erdenrealm im Jahr 2012 ausgelöscht worden wäre. Ich meine das wirklich und wahren Herzens. Die letzte Chance einer lichtvollen Wegbereitung wurde 1945 besiegelt und durch den Weltjud zum Tode gerichtet. 

Womöglich war schon nach 1945 alles fake und gay.

Womöglich war schon ab 1789 alles hier unten fake und gay.

Womöglich war dieses Hölloch der materiellen Daseinsform im räumlichen Rahmen schon seit jeher fake und gay. (!)

 


 

Womöglich ist es die Destination dieser Hölle, in immer neue Räume der Abgestorbenheit und Verderbtheit vorzudringen, deren Dimensionen für die Vertreter von drei Generationen zuvor noch völlig undenkbar waren. 

#neue Dimension des Terrors!

#Made in Abyss

 
Wir sinken, wir sinken, - und wir sinken. Wie die Titanic.
 Das ist der Fluch der Materie.
Der Leibhaftigkeit. Der Erbsünde.
 
Die Physik nennt diesen Fluch des irdischen Daseins: Gravitation

 
Wir sinken, wir sinken, - und wir sinken.
Die Menschlichkeit geht verloren dabei.

Mit jedem Jahr, jedem Jahrzehnt, jedem Jahrhundert, immer mehr.
 
Es wird ja immer nur schlechter,
und ich hege die kühne Vermutung, dass der Älteste im Raum das bestätigen wird: es wird immer nur schlechter. Und schlechter. Und schlechter.



es hat schon etwas skuriles zu sich, wenn die Realität zum Witz verkommt. Als würde ein vollbesetztes Kasperltheater vor Spiegeln performen. 

...und der Tag wird kommen und er ist schon da_ dass der Mensch seine Hoffnung darin findet, dass er nicht für ewig hier unten sein muss und der Tod ihm die Erlösung verheisst.

...
 

a-aber zum Glück ist da immer noch Marusha@94! >Es sind doch immer wieder die kleinen Dinge


7 Kommentare:

  1. https://www.20min.ch/story/habeck-vize-kanzler-wird-von-wuetenden-bauer-empfangen-346870679996

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es im Radio gehört. Mit Sicherheit Fake, weil ab 8. Januar sollten ja Bauernproteste laufen plus einige riefn schon auf dann gleich die ganze Regierung zu stürmen stürzen eine Art Revolution.
      So logisch also das man nun was Inszeniert um das ganze im Keim zu ersticken.

      Löschen
  2. Kylie Minogue loco Motion 1987 schon mal gesehen? Gibt jetzt neue Sender auf dem SAT Empfang Deluxe flashback Deluxe Kontor...halbes Dutzend neue Musiksender.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Red. ist das besagte Kylie Video bekannt. Ich meine es auch schon thematisiert zu haben, im Golden Age von noicon, dazumals.

      Mit dem linearen TV Programm bin ich nicht vertraut, schaue seit Jahren nur mehr DVD/BR/AUX Programm, falls ich dann mal vor dem TV lümmle und nicht gerade HITMAN 3 zocke. Oder Wetten Dass...? schaue, aber dieses Lagerfeuer hat der Jud ja mittlerweile auch noch gelöscht.

      Löschen
  3. Weisse Claudio. Dat schlimmste is, ick sehe alle wie du. wirklich. nu werd ick heute 36, guck ma wieder rein, habe die Hälfte meiner Verwandschaft zurecht mit Führerreden und der Liebe zu ihm verjagt, naja. Und doch. Was bringst uns. 1. Joh. 4, war eigentlich der einstieg heute abend. naja. hoffe du liest es, ist ja bei alten antwortskommentaren schwieirig. höre jetzt mal wieder"Die erste Rede des neuen Reichskanzlers" . meine frau nickt ab, fühlt es, und ich fühle mich mit ihm, und meine ahnen und auch dir verbunden. danke. letzte rückmeldung des tages. dieses jahr ist die reise vom obersten osten der brd nach nürnberg, braunau etc. angesetzt. hoffe dann saufen wir auch mal n bier zusammen. aufbald - dave-

    AntwortenLöschen