Samstag, 6. Januar 2024

GTA III - Rise FM (2002) - Alternative Radio

 

Nenn mich hängengeblieben - aber GTA3 ist das beste GTA ever; die Kulisse, die Stimmung, das Setup, das Radioprogramm, der Protagonist. Das ist das Planetarium, on the RISE! Vice City ist die kongeniale Braut von GTA3. Tausche Gassenzwilicht gegen fancy Neonstrip, #Ocean-Drive.

GTA4 gilt bereits als verschollen, ist nicht mehr zu haben, weil der In-Game Content mit Globohomo nicht d'accord geht, sowas kann man nicht mehr bringen heutzutage. RIP Niko

GTA5 lieferte genügend Kompromiss, Softening und In-Line Content, um den Goi nach allen Regeln des Markthändlers melken zu können. GTA6 verspricht daher nichts gutes. Allerdings hoffe ich auf einen Meta-Breakout, GTA6 muss die neuen Linien ziehen, GTA6 muss sich seines Impacts bewusst sein und GTA6 muss den neuen Standard etablieren. Ich bin superhyped ^-^


5 Kommentare:

  1. Nennst du mir jetzt dein Geburtsdatum damit wir uns daran amüsieren können was der Rechner über den Artigen Ministranten Claudio ausspuckt, jetzt komm schon du kleines Kalb, gönn uns allen doch das Späßchen. Wer ist dieser Christenrockertyp der mit seiner Gitarre lässig am Lagerfeuer des Christenfestes sitzt und den Nachkömmlingen zeigen soll dass man auch als Christ ein cooler Typ und Rocker sein kann. Ein Neuankömmling betritt des Christenfest, er fragt sofort "Wer ist denn dieser lässige Typ da am Lagerfeuer, der den alle so anhimmeln, ich dachte das hier wäre so eine Altgebackene Veranstaltung mit Altbekannten Krichengängern, aber das erstaunt mich jetzt doch, da hatte ich ja ein ganz Falsches Bild von euch, vielleicht sollte ich auch an Jesus glauben!" und schon antworten ihm die Jugendlichen während sie Ehrfürchtig zu Claudio empor blicken: "Das ist Claudio, der coolste von uns, denn wir sind auch cool und witzig!" da antwortet der Neuankömmling: "Was ihr seid auch cool, witzig und offen, dann mache ich doch gerne bei euch mit, stört euch ja sicher nicht dass ich nicht an Jesus glaube? Ihr seid ja cool." Plötzlich wird es still im Pfarrgarten, man könnte ein Stöckchen fallen hören, Claudio erhebt sich am Lagerfeuer, er lässt die Hose runter und schlägt mit seiner Gitarre ins Feuer, die Jugendlichen beginnen Fratzen zu schneiden, ein tiefes Raunen geht durch die Menge der Erwachsenen Besucher, der Dämonentanz hat begonnen.

    Lauf lauf Neuankömmling lauf
    laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuf
    Du bist in einen Hinterhalt geraten.
    Der Neuankömmling stockt und ist wie Paralysiert, er kann sich kaum noch bewegen.
    Ich springe aus dem Busch und nehme den Neuankömmling wie ein kleines Kätzchen am Schopf, ich laufe, wir sind bereits 100 Meter entfernt, ich blicke zurück, das war knapp. Himmel und Hölle bedingen sich Gegenseitig.
    mission passed: RESPECT + 99

    Das ist GTA 6 wie ich es mir vorstelle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte als Sprachnachricht schicken und danach noch dazusagen: "its simple as that"

      Löschen
    2. "Simple as that" like in: "Take That"?
      OMG
      I'm super-excited.
      This must be it!
      https://www.youtube.com/watch?v=PMz_0Wu256E

      Löschen
    3. Min 0.55 :D
      https://youtu.be/aW1GzmVyyKo?si=6TdELbS8WDViXOdY

      Löschen