Montag, 31. Oktober 2011

Ding Dong


Dies als Ergänzung zum letzten Beitrag, im Vorbeigehen wurde auf das Stück "Ding Dong" der EAV verlinkt. Unten das Musikvideo von 1990, 21 Jahre alt, oben das Gruppenbild (2008) im wiki Eintrag. Wäre es im Video bei einer Referenz / Synch geblieben, hätt ich nichts gesagt; noch bei der Dritten dacht ich mir, das kannst du nicht bringen. Aber allein das Auftauchen des Teufels in einer bestimmten Ordnung wär den Kurzbeitrag wert:




Ein Spasslied, es soll nicht ablenken. Er kämpft mit dem Flaschenverschluss (666), theatralisch, ups das ging ins Auge (Horus Einauge).


Die 33 am Taktgeber, und auf Bild zwei mit Fingerzeig nach oben.


Bild 1 hat durchaus eine sozialkritische Komponente. Werner-Bier kommt zum Einsatz, der verkehrt liegende Flaschenverschluss zeigt ein "M". Das Zeichen symbolisiert ISIS als Mutter, siehe FM Schürze. Folgeszene, das Herz klingelt an der Tür = "V" = die Jungfrau ISIS, siehe FM Kragen. Das hat mE weder mit der Film- noch Texthandlung zu tun, ich stelle nur das Muster fest.


Es klingelt und der Teufel erscheint. Die Ordnung: I-O-I. Also im Zentrum von Zwei Spiegel-/Gegengleichen, in einer künstlichen Mitte tritt der Capo in Erscheinung, bzw. als Trinität.


Der Flug als Engel, im Hintergrund das Allsehenden Auge (Antichrist) im Dreieck (666),


als Symbol für "Gott", hier hinter dem Kopf. Die Lästerung: "Luzifer ist Gott", siehe verkehrtes Pentagramm auf der Schulter, das Allsehende Auge ist sein Symbol. Nicht selten zu finden über spiegelsymmetrischen (IOI) Altarbauten.


Und zum Schluss nochmal das bekannte Symbol, hinter dem Taktgeber, nun im "Himmel" spielend.
Die Häufung ist bemerkenswert, das Muster bekannt, nur ein weiteres Beispiel.

Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

Kein Beitrag zum zeitgemäss sensibilisierten Ehepaar aus dem Wallis, aber ein kurzer Rückblick - wer erinnert sich nicht: Yo, it's the Darkman Nana. Der Büffel Nana (Mond) hatte durfte mitte der 90er (Siehe auch DLT Serie) ein paar Hits haben, und ich erinnere mich dunkel an einen Artikel im Fachmagazin Bravo!. Es drohte eine längere Gefängnisstrafe, üble Nummer.

Produziert wurde er vom Deutschen Tony Cottura, Mr. "Fun Factory", der auch für N*Sync produzierte, und im folgenden Video einen Auftritt als Gastrapper hat.

Noch immer kein Grund für einen Beitrag, aber da klingeln auch schon die üblichen Verdächtigen! Wolle mer se reinlasse?



"Er kommt - Er ist da - hab keine Angst"


Wer?


Psssst. Erfolg kommt nicht von ungefähr.


Sonntag, 30. Oktober 2011

Und noch eine Castingshow (+)



Die Vorschau gibts hier, "die Stimme Deutschlands" ist "V", mit Nena.



(+) Mit Dank an Kommentator: Was ist Kulturmarxismus?

Samstag, 29. Oktober 2011

"Hochnebel" am Abend

"Heiter blick' ich, ohne Reue
In des Himmels reine Bläue"

Fotografiert gerade eben, der Himmel vor meinem Fenster:


Ordnung mit System zeigt Wirkung

Hinterm Horizont gehts weiter




,


































"Ich aber sage euch, dass ihr überhaupt nicht schwören sollt, ..."