Sonntag, 28. Juli 2024

Neulich, bei der Eröffnung der Homopiade 2024 in Paris

Hey! Lasst uns eine Eröffnungsszene für die Olympiade ausdenken! Yeah, was könnte dazu passen? Neger, auf jedenfall muss Neger rein, Schwul muss auch, nimm noch einen Fettsack für die Positivität! Oh ja, das ist so gut - oh warte, ich hab eine Idee: wir scheissen aufs letzten Abendmahl! Für Olympia! Mmmh, das ist ist perfekt, das ist Kunst, ich bin Frankreich und will das einkaufen und ausstrahlen!

 

Imaginiere meine Überraschung:

 



Samstag, 27. Juli 2024

Glück auf!

Das Glück ist das vielfach entscheidende Momentum in der Erdenmaschine, in der materiellen dh. grobstofflichen, gerichteten Welt. Die Erde ist der Zirkus der Geschehnisse, der Happenings. Nur im Erdenzirkus kann "etwas neues Geschehen", im ewigen Himmelreich ist solches undenkbar. 

Im Erdenreich ist das Glück nur das letzte Quantuum, auf die Spitze getrieben aber: der entscheidende Faktor. :Wem das Glück nicht hold ist, der wird nicht gewinnen. Denn wo das Glück nicht da ist, da kommt das Pech schnell herbei, wie von einem Vakuum herbeigesogen. 

Das Glück lässt sich nicht steuern, es ist plötzlich da und ebenso schnell wieder weg. Wer die Erdenmaschine aber bewusst erlebt, der wird erkennen, dass Attraktivität ein günstiger Wind ist für die Geister dieser Welt. Im Guten wie im Schlechten. Die magische Ingridiens, das ist die Liebe. Die Liebe ist das Salz in der Suppe, nennen wir sie Universum, nennen wir es die Erde.


 

"Das Glück ist mit dem Tüchtigen" ☝️

Egal was du tust, was du magst und liebst, sei fleissig dabei