Sonntag, 3. November 2013

#Futuretechnik (+)



(+) In eigener Sache


Ohne grosse Vorankündigung - ich hab mich entschieden, mein Zigeunerleben meine Magical Mystery Tour nochmal fortzusetzen, zum 3. und voraussichtlich letzen Mal. Ab nächster Woche wirds also wieder zu Fuss mit Rucksack vorwärts gehen, anfänglich in Südfrankreich, später wohl in Spanien. Wie lange diese Tour dauert wird sich zeigen, ich denke mal so 2 bis 3 Monate sind realistisch. Früher kaum, später möglich. In diesem Zeitraum ... erscheinen keine neuen Blogbeiträge, da ich in diesem Zeitraum keinen Internetzugang habe. Nur ein Offline-Notizbüchlein. Sobald ich mich (nach meiner Rückkehr) aber wieder im normalen Rahmen installiert haben werde, gehts hier weiter. Seid lieb zueinander, und bis dann!


Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=oP3A4kYTB_s

    AntwortenLöschen
  2. Mir war der Typ schon immer unsympathisch..

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Du was brauchst meld Dich. Ich wohn ja im Norden Spaniens.
    Alles Gute für Deine Tour!
    Signa

    AntwortenLöschen
  5. Gutes gelingen in der Fremde und hoffentlich auf ein baldiges wiederlesen. http://www.youtube.com/watch?v=sFrpNgjmSeA

    LG
    Affekt

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute in Südfrankreich und Spanien. Das Wetter in Alicante ist wunderbar. Hatten heute 27 Grad.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wat ne Laclbratze, von mir hat der nie was angezeigen lassen, ist alles im Nirvana.
      Lucky lügt gerne.

      Löschen
    2. @Miry

      Muss mich mal kurz einmischen. Ich habe einen einzigen Kommentar bei Luckyloser geschrieben und der war auch nur an ihn gerichtet.
      Dieser eine Kommentar ist auch noch genau in dem Artikel wo er sein soll, habe nämlich gerade nachgeschaut:) Du solltest selber erst mal besser nachschauen, bevor du was behauptest. Wollt ich nur mal klarstellen, bevor ich hier noch in irgendetwas mit reingezogen werde.

      Shalom Manuela

      Löschen
    3. Beim Lucky sind genug Kommentare von mir die nicht veröffentlicht worden, daher sieht man die auch nicht.
      Da die nicht veröffentlicht sind weiß, alles in allem hatte ich nicht den "Eindruck" von Lucky als ich den Ernst nehmen könnte, habe dann das wenige Schreiben eingestellt habe.

      Nur @Manuela kam kurz danach hier an und hatte ihr Virtuelles Tipi aufgeschlagen.
      Komischer Zufall, Nee.

      Löschen
    4. Die Kommentare welche Miry meint sind alle da, daher hatte ich mich kurz mal dazwischen geschalten und weil ich nicht recht nachvollziehen kann, warum sie mich mit in ihr "Spiel" zu bringen versucht. Was du für "Probleme" mit Lucky oder mir hast, ist mir egal, ebenso was du dir da eventuell zusammen phantasierst.

      Aber mit so einer ausgeprägten Phantasie stehst du nicht alleine da... erwischt auch ganz andere:)
      Schau mal, den Link wollte ich eh gerade posten, manchmal passt es einfach:)

      Zionistische Eichhörnchen und andere spinnerte Anschuldigungen

      http://heplev.wordpress.com/2013/11/09/zionistische-eichhornchen-und-andere-spinner-anschuldigungen/

      Schönen Abend noch Manuela

      Löschen
    5. @ Manuela

      """Muss mich mal kurz einmischen. Ich habe einen einzigen Kommentar bei Luckyloser geschrieben und der war auch nur an ihn gerichtet."""

      Ich habe alle Posts durchsucht und auch die Suchfunktion gebraucht ... ich fand NIX ...

      ... dann gib mir bitte den Link zur Post bei Luckyloser ... Merci ... !!!

      Löschen
    6. Sorry ... ich habe nun den Kommi-Feed auch gefunden, er war via Blog-Suchfunktion nicht zu finden ... Manuela hat Recht ... und ich habe nun meinen Kommi gelöscht ... und fange einen neuen Feed an ...

      http://luckyloserssichtderdinge.blogspot.de/2013/08/gtt-muss-dringend-weg.html#comment-form

      Löschen
  9. Irgendwie albern ...

    http://cdn2.spiegel.de/images/image-565961-galleryV9-rnqj.jpg

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/exportueberschuss-warum-deutsche-mehr-konsumieren-sollen-a-932612.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag es nicht, wenn ich mit Kommentarschreiber verwechselt werde, deswegen möchte ich das hier klären. Ich schrieb hier immer als "Miry meint" oder "Gruss von Miry". Seit Kurzem mit "miryline".

    Luckyloser schreibt:
    """Von mir stammte nämlich die kurzzeitige SubNoiconBlogReihe "Schöner Morden Mit JHWH"."""

    Claudio schreibt:
    """Echt? Ich dachte das sei Miry:)"""

    Luckyloser schreibt:
    """Ach und ich bin Lucky;-) Kasimir entstand dadurch, dass ich als luckyloser mal versprochen hatte NICHT mehr auf noicon zu kommentieren. Da ich aber meinen Mund nicht halten kann, und ich anonym kommentieren doof finde, erfand ich kurzerhand Kasimir. Mittlerweile kommentiere ich bei noicon doch anonym, und bei Leuten, die mich mehr als Kasimir kennengelernt haben als Kasimir. Aber ich BIN LUCKY !!!"""

    Quelle:
    http://luckyloserssichtderdinge.blogspot.de/2013/08/gtt-muss-dringend-weg.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  11. @miry

    was spricht gegen Nächstenliebe, oder warum fehlt die?

    Nächstenliebe
    Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.
    (Matthäus 22:39)

    Gruß

    AntwortenLöschen
  12. UN? My ass!

    http://lizaswelt.net/2013/11/18/un-my-ass/

    ^^Zitat aus Link:
    ...[Die Wahrheit kommt ans Licht, wenn wir glauben, dass niemand zuhört. Als Reaktion auf neun politisch motivierte Resolutionen der UN-Generalversammlung gegen Israel bei null Resolutionen gegen den Rest der Welt hat eine Dolmetscherin der Vereinten Nationen heute [am 14. November] Worte der Wahrheit gesprochen, nicht wissend, dass das Mikrofon eingeschaltet war. Als sie davon ausging, nur zu Kollegen zu sprechen, sagte sie die folgenden Worte in die Kopfhörer jedes UN-Delegierten und zum Publikum, das die Live-Übertragung weltweit im Internet verfolgen konnte:

    »Ich finde, wenn es … insgesamt etwa zehn Resolutionen zu Israel und Palästina gibt, da muss es doch, c’est un peu trop, non? [das ist etwas viel, nicht wahr?] Ich meine, ich weiß … Anderer wirklich schlimmer Mist passiert, aber niemand sagt etwas über diesen anderen Kram.«]...

    ...[Es ist gut und richtig, Israel für die Behandlung der arabischen und anderen Minderheiten Rechenschaft ablegen zu lassen, so wie jede andere Nation auch. Aber etwas ist faul, wenn in den heutigen Resolutionen zu die Palästinenser betreffenden Themen kein einziges Wort über den genozidalen Antisemitismus verloren wird, den die Sprachrohre der Hamas im Gazastreifen regelmäßig verbreiten, oder über die gefährliche Aufwiegelung durch die palästinensische Autonomiebehörde in Ramallah, deren offizielle Schulen, Moscheen, Zeitungen und Fernsehsender nicht aufhören, die Mörder israelischer Zivilisten als Helden zu preisen, die es nachzuahmen gelte.]...

    Und noch was lesenswertes:

    Fragen an die „Antizionisten“

    http://heplev.wordpress.com/2013/11/20/fragen-an-die-antizionisten/

    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vergessen...

      ^^Gehört noch mit zum 1. Link.

      http://www.youtube.com/watch?v=V7W5tsnd0BE

      Manuela

      Löschen
  13. Gewogen und zu leicht befunden

    http://lizaswelt.net/2013/11/25/gewogen-und-zu-leicht-befunden/

    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.youtube.com/watch?v=N0cjJJ_L71g

      Löschen