Sonntag, 14. Dezember 2014

nv125 O your God



Kommentare:

  1. Hallo Claudio,schön das es wieder weiter geht!!!!!Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ludwig, zZt muss ich viele Überstunden machen und habe nur wenig Zeit, darum der eingeschränkte Betrieb hier. Ich hoff im neuen Jahr normalisiert sichs wieder.

      Lieber Gruss

      Claudio

      Löschen
  2. ein Zitat-
    Diese asurischen Mächte kündigen sich in unserem Zeitalter an durch den Geist, der da waltet und den wir nennen könnten den Geist des bloßen Lebens in der Sinnlichkeit und des Vergessens aller wirklichen geistigen Wesenheiten und geistigen Welten. [...] Heute gaukeln sie ihm vielfach vor, daß sein Ich ein Ergebnis wäre der bloßen physischen Welt. Heute verführen sie ihn zu einer Art theoretischem Materialismus. Aber sie werden im weiteren Verlauf - und das kündigt sich immer mehr an durch die wüsten Leidenschaften der Sinnlichkeit, die immer mehr und mehr auf die Erde herniedersteigen - dem Menschen den Blick umdunkeln gegenüber den geistigen Wesenheiten und geistigen Mächten. Es wird der Mensch nichts wissen und nichts wissen wollen von einer geistigen Welt.
    - Wer diesen Text findet, bekommt noch ein, zwei Augen geöffnet. Und wer sein Herz öffnet - findet zuletzt vielleicht Christus.

    AntwortenLöschen
  3. Ja lieber Claudio,so müssen wir halt alle in der Knechtschaft satans lEBEN bis zum letzten Tag.
    Das mit Sydney hat bestimmt eine bedeutung.
    http://www.bild.de/news/ausland/geiselnahme/in-sydney-in-lindt-cafe-38980344.bild.html
    Es wurde mehrmals die 7 gezeigt und im Schaufenster der Drache im Saturn .Dazu noch ist der Drache über der Schrift Merry Christmas…könnte auf das kommen des Antchrist hinweisen.
    Lindt könnte auf das Gedicht der Linde hinweisen.
    http://www.weisewerden.eu/Lied_der_Linde.html
    hier da sieht am nochmal schön die 77 abgebildet.
    http://www.welt.de/politik/article135366115/Geiselnehmer-fordert-Gespraech-mit-Premier-Abbott.html
    Wenn man nur an die entführen Boings denkt 777…ich sage ja die spielen Ihre Offenbarung nach.

    aufzutun das Buch und zu brechen seine sieben Siegel. 6Und ich sah, und siehe, mitten zwischen dem Stuhl und den vier Tieren und zwischen den Ältesten stand ein Lamm, wie wenn es erwürgt wäre, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, das sind die sieben Geister Gottes, gesandt in alle Lande.
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  4. Messis Haus:

    http://messironaldo.de/wp-content/uploads/2013/10/neues-haus-von-messi-2.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Ronaldo:

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ronaldo-1-30973975-qf-29223474/2,w=650,c=0.bild.jpg

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ihr mitten im Buch anfängst zu lesen , werdet ihr es nie verstehen .
    Lest erst mal was vorne auf dem Buch steht ,was ihr krampfhaft versucht zu verstehen hüstl hüstl ...
    B I B E L

    Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Dasselbe war im Anfang bei Gott. Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht begriffen.

    Jetzt ratet mal wer wer ist :-)

    BI für die Zwei das bipolare

    BEL für Glocke oder BELLEN

    und euer Freund EL steckt auch in dem Wort den ihr hier so verteufelt und eine Hexenjagd auf ihn macht.
    Das ganze ist wieder nur ein weiterer Köder von dieser Dreckselite auf den ihr einschlagen könnt ,wie Kinder nach einer Pinata.
    Das Buch ist eine perfekte Ablekung von dem was direkt vor unseren Augen
    mit der Menschheit geschieht und das nicht erst seit gestern !
    Wie war das gleich ,richte nicht das du nicht gerichtet wirst ?
    Das betrifft auch Satan wenn es ihn den gibt und nicht ein Konstrukt ist.

    Wenn euer Kind einen Apfel von einem verbotenen Baum isst,
    werdet ihr sicherlich über Generationen Fernsehverbot aussprechen is ja
    logisch.
    Der Schäfer sollte sich um seine Schafe kümmern und nicht dem Wolf überlassen. Der Wolf ist mit sicherheit nicht der Teufel sondern Menschen
    die andere für sich die Drecksarbeit machen lassen und selber keinen Finger rühren. Und der Schäfer kein Mensch hat ihn je gesehen.
    Und das lustige das wir mit Schafen verglichen werden, trifft den Nagel auf den Kopf !

    Gott hilft denen die sich selber helfen !

    Pfeift euch FRINGE rein ! Alle 5 Staffeln mit Walter BISHOP und William BELL
    dann denkt ihr anders .




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist klar, du hast das große Puzzle verstanden und gelöst...
      Sei mal nicht so herablassend. Vielleicht solltest du diesen Blog mal "von vorne" lesen, um zu verstehen worum es hier geht. In meinen Augen hast du scheinbar gar nichts kapiert.

      Selbstverständlich ist die Verkörperung des Satans ein Konstrukt. Es ist die Ordnung auf dieser Welt. Er hat die Kontrolle im übertragenen Sinn. Wie Claudio sagte, ist er die "Systemsteuerung". Und sein Plan wird ausgeführt von Menschen, die ihn verehren, ("diese Dreckselite"), denn nur sie können in dieser materiellen Flesh-World direkt agieren.

      Der Gott, der Menschen hilft, die sich selber helfen ist Satan. "Do what thou wilt." Wenn du die Maschine unterstützt, wird sie dich belohnen. Was auch der Grund dafür ist, dass Politiker, erfolgreiche Menschen in der Unterhaltungsindustrie und Corporation-Manager am meisten vom Kuchen abbekommen.

      Ich glaube gern, dass man anders denkt nachdem man Fringe gesehen hat, aber auch dabei handelt es sich nur um ein Produkt der Maschine um dich zu verwirren.

      Löschen