Donnerstag, 25. Dezember 2014

nv127 Shekinah II



Kommentare:

  1. Lieber Claudio,das ist mal wieder ober Hammer klasse!!!!!
    Es tut gut gleich gesinnte zu treffen.Danke besser kann man es nicht mehr darstellen.
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank lieber Ludwig! Ich hoffe, dass noch mancher erkennen wird, dass wahrlich der Vater im Sohn und der Sohn im Vater ist, dass Gott die Wahrheit ist und immer schon war.


      lg
      Claudio

      Löschen
  2. Hallo Claudio,hat die verschwundene Maschiene OZ was mit dem Zauberer von OZ zu tun.?
    hier noch ein paar Links was den Zauberer von OZ betrifft.
    http://zombiewoodproductions.wordpress.com/tag/der-zauberer-von-oz/

    http://audaspace.blog.de/2011/08/13/geheimnis-oz-doku-deutsch-11662138/

    Auf jedemfall ist das mit der Maschiene eine Botschaft…….

    http://www.welt.de/vermischtes/article135847898/Wilde-Verschwoerungstheorien-zum-Air-Asia-Drama.html
    OZ wird mit der MH370 in verbindung gebracht
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=HrWaAyuqDLY

    unbedingt den Schluss ansehen ...

    AntwortenLöschen
  4. Claudio!

    Ein genialer Zusammenschnitt! Danke und mein großes Kompliment.

    Zum ersten Mal habe ich erfahren, was die Verbeugungen der Jahwe=Satan Anbetenden wirklich bedeuten!

    Dir ein gesundes 2015 - und sei vorsichtig: Du kratzt an Geheimnissen und das könnte für Dich gefährlich werden, denn diese Leute mögen solche Offenlegungen nicht! Sie scheuen das Licht und die Wahrheit. denn sie sind Kinder Satans (Joh 8:44).

    Der wirkliche Vater Jesu Christi möge Dich beschützen!

    Marionit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lobenden Worte, Marionit


      lg

      Löschen