Samstag, 4. April 2015

nv176 #Trailer

Kommentare:

  1. Hey Claudio Geht es dir gut,hoff ich doch!!!! Vermisse dich!!!!!Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  2. Ciao Claudio, nimmst du dir eine künstlerische Pause? Bin auf deine nächsten Gedankengänge gespannt.
    VLG aus Köln
    Dario

    AntwortenLöschen
  3. http://www.keine-tricks-nur-jesus.de/

    AntwortenLöschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=ulDECm5szE4

    AntwortenLöschen
  5. Ja gell, wech ist er. Haben ihn bestimmt geholt und polen ihn auf dem Saturn um. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Anonym: Hilfe kannst DU defintiv gebrauchen....

      Dario

      Löschen
    2. "Ja gell, wech ist er. Haben ihn bestimmt geholt und polen ihn auf dem Saturn um. ^^"

      Da schlägt das kalte Reptilienherz höher was? Aber ich denke Claudio wird wiederkommen. Allein DEIN Spott wird bei ihm hoffentlich so viel Energie freisetzen, dass er wieder "angreifen" kann.

      Viele treue Freunde dieses Blogs (einschliesslich mir) harren jedenfalls darauf in ganz und gar freudiger Erwartung.

      Und ein paar Hohlbirnen wie DU warten offensichtlich auch auf etwas. Nur nicht mit Freude.

      Merkwürdig jedenfalls dass DU, obwohl Du diesen Blog doch ganz offensichtlich gar nicht magst, so zügig auf Kommentare reagieren kannst. Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. *gg*

      Falls jedenfalls "Jehovah" Dein "netter Chef" sein sollte, sollte der Dir für Deine Dummheit aber ganz gehörig das Gehalt kürzen!

      Lucky

      Löschen
    3. Hallo,

      hier war nix in irgendeiner Art negativ gemeint. Dies war eher als Ironi gesetzt, welche wohl leider nicht angekommen ist. Hier war weder Spott, noch ein Reptilienherz, oder in irgend einer Form des Angriffe, meine Meinung gesetzt.
      Nur Aufgrund solch eine Aussage, von mir, sich gleich so imens zu echauffieren, finde ich etwas dahergeholt. Aber dies liegt in Eurerm Ermessen.

      Will hier jetzt keine Diskussion anfangen, wollte mich lediglich rechtfertigen, dass mein "Auswurf" nicht so gemeint gewesen ist, wie es wohl bei Euch angekommen ist.

      Ich mag mich gern entschuldigen, wenn Ihr es annehmen wollt.

      ...ich finde es schade, dass aktuell keine Reaktion von Claudio kommt.

      Freundschaft!

      Löschen
    4. Hallo zusammen

      ich war gar nicht mehr im Netz die letzten Wochen, hab die ganze Zeit nur filmisch gewerkelz:) Ich hab noch soviel Material... wird jetzt wieder regelmässig kürzere Vids geben wie früher. Diese ISS/Sat Geschichte lässt mich nicht los, das ist alles Fake. Und ja, Danke nochmal an Bullrich, der mich auf all das erst gebracht hat. Und Danke euch für die Kommentare! Nun wird wieder alles gut Hurra!:)

      lg

      Löschen
  6. Science!

    http://cdn7.upsocl.com/mujer/wp-content/uploads/2014/12/Elizabeth-Holmes1.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Romy!

      http://www.tz.de/stars/hallervorden-launisch-wetter-april-zr-4907420.html

      Löschen
  7. Liebe Freunde,Viele treue Freunde dieses Blogs (einschliesslich mir) harren jedenfalls darauf in ganz und gar freudiger Erwartung.
    Also da bin ich dabei!!!!
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Ludwig, vielen Dank:)

      Wegen Urheberrecht gerade eine Zangengeburt, aber ich hab das Video bereits angepasst und gerade ists am rechnen/fertigstellen. Das dauert nur noch 5 Stunden... Die ungesperrte YT-Version folgt also morgen.

      Lieber Gruss

      Claudio

      Löschen