Montag, 27. April 2015

X






Kommentare:

  1. Millions of clouds can hear
    Millions of tears
    But four hundred years in time
    Four seconds in mine

    Sagt der liebe Gott *g*

    Wisst ihr was mit den Tränen passiert, die täglich von Millionen von Menschen vergossen werden? Sie verdunsten ... sie verdunsten, werden zu Wolken und regnen wieder auf uns herab. Und in 400 Jahren in den Tränen auf der Erde geweint werden, stecken nur ganze 4 Sekunden in denen Tränen um Gott vergossen werden. Hat von Euch schon einmal jemand um Gott geweint? Diese Tränen erhört ER nämlich sofort, die werden nicht zu Wolken und regnen wieder harab ...

    https://www.youtube.com/watch?v=C3HSZJj7zro

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Angela,

      also an sowas hab ich noch nie gedacht, du beschreibst das so fliessend und treffend! Mir gefällt das Bild mit dem Wasser/Lebens-Kreislauf, der 'Zukunft', die Vergangenheit ist bzw. der Vergangenheit, die 'Zukunft' ist, weil das System genau so funktioniert; und der Fokus auf die Dominanz der falschen Liebe in diesem Bild, in diesem System, - das ist...faszinierend:)

      http://www.tragnark.com/images/spock_fascinating.jpg


      Ich liebe solchen Sound,
      mit diesem Farbenmustertapetencharme

      https://www.youtube.com/watch?v=hOxyLfK2Rqc


      lg

      Löschen
    2. for YOU

      https://www.youtube.com/watch?v=0bcx5GLBvXs

      *smile*
      Angela

      Löschen