Sonntag, 10. Mai 2015

nv176 Rainbow Fireworks (Reupload)

Archive.org (längere Ladezeit)




YT Version, gesperrt in D

Kommentare:

  1. Lieber Claudio,habe mir heute morgen dieses über 2 Stunden Vid angeschaut.
    Also das ist wirklich ein Feuerwerk der Wahrheit.Als ich so in der Mitte des Vids angekommen bin wollte ich dir mal so einen zwischenbericht meinerseits geben und wollte die gleichen Worte von Jesus dir reinstellen,dann dachte ich ,jetzt schau dir erst mal das ganze Vid an ,du hattest dann alle Worte reingestellt von Jesus ,daher erübrigt sich das nun.
    In deinem Vid ist nichts übertrieben ,du hast wirklich die Sprache Satans entschlüsselt,mir geht es übrigens genau so,ich kann die Spendensendungen und Promis nicht mehr sehn ,da bekomm ich wirklich Kopfweh!!!!
    Jeder Mensch sucht irgendwann nach dem Sinn des lebens und das nützt Satan aus,die Menschen wollen einfach nicht verstehn das diese Welt Sinnlos ist ,sie ist Tod.
    Deine Schlußbeschreibung wie die Welt ist spricht mir aus der Seele genau so ist es!!!!!!
    Dein Vid und die Worte von Jesus über diese Welt ,das passt!!!!!!
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Ludwig vielen Dank für diese Rückmeldung das freut mich sehr.


      https://youtu.be/Blj0DI4TF30?t=1m20s


      lg

      Löschen
  2. Ludwig hat Recht, die Welt ist tot... dennoch finde ich, dankend zu sein, das wir es erkennen duerfen. Wenn wir uns nicht irren oder in die Irre fuehren lassen.

    So moecht ich auch danke sagen fuer die Arbeit. Habe mir das Video in mehreren Stuecken angesehen, waerend meine weibliche Regierung auf dem "Cube" zu´schaute.

    Gehab Dich wohl, Freundschaft!
    Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Parallelnutzung eines (oder mehrerer) Onlineangebote von Prestige International (und/oder angeschlossenen Partnern gem. Abs.3/18) ist eine Zusatzlizenz im Rahmen des Stockholm 3 Abkommens zwingend. Inkasso aus Kulanz sistiert.

      Hochachtungsvoll
      Claudio

      :)

      Löschen
    2. Hui, habe eh´ keine Bohnen in der Tasche...

      Wo soll ich denn jetzt die Lizenz herbekommen? Ich kuendige!

      :|

      Löschen
  3. Dieses Video ist in der BRD gesperrt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wegen eines Musikstücks. Deshalb der alternative Upload zu Dailymotion

      lg

      Löschen