Dienstag, 19. Mai 2015

nv188 Astrofilou

Kommentare:

  1. http://www.harrisonruess.com/wp-content/uploads/2013/11/3-Unity-Zarya-Zvezda_STS-106.jpg

    Dürfte doch das "Modul" sein, wo die Aufnahme enstanden ist, oder?

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche noch danach:) Welches Elementteil meinst du? Finde direkt keine Entsprechung,
      hier ist das Photo bzw. eines aus der "Timer"-Serie:

      http://www.heise.de/newsticker/bilderstrecke/bilderstrecke_2444958.html


      Löschen
    2. Es muss irgendwo dort sein, aus viel mehr besteht dieses ISS Modell nicht

      http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/04/International_Space_Station_after_undocking_of_STS-132.jpg

      Löschen
    3. Es ist das Element mit dem Hexagon Fenster

      http://earthobservatory.nasa.gov/IOTD/view.php?id=42770

      Löschen
    4. https://www.youtube.com/watch?v=KSzuiqVjJg4

      mir kommt das ganze space-programm und alexander geerst auch sehr spanisch vor,
      aber es scheint zumindest nicht alles inszeniert und computer-generiert zu sein.
      ich frage mich aber auch in welchem raum diese teile dann wirklich rumfliegen.

      nebenbei: viele gute neue videos, großartige arbeit!
      leider wurde das 8uilding 8ridges video von youtube abgelehnt...

      Löschen
    5. Merci für den Link! Das 8uilding 8ridges Video wurde wg. der partiellen Sperrung durch einen Dailymotion Upload ergänzt (siehe Beitrag), sollte funktionieren.

      lg

      Löschen
    6. http://www11.pic-upload.de/24.05.15/pm6scrkktqqb.png

      Sie hat einen Knopf, der wie von Zauberhand das Fenster "schließen" kann, aber sie muss vorsichtig sein weil es keinen Bumper gibt, der davor schützt dass das Fenster kaputt geht?!

      Eh, mein logischer Menschenverstand sagt mir: Bullshit, wer baut so etwas? Gerade im "Weltall", wo ja so viele Gefahren lauern..

      L. G.

      Hunky

      Löschen
  2. http://www.sat1nrw.de/wp-content/uploads/2014/11/btg_v1_gerstergebnisse_141119-800x450.png

    AntwortenLöschen