Mittwoch, 27. Mai 2015

nv201 Mondlandung BS

Kommentare:

  1. Andere Möglichkeit:
    http://www.reversespeechinternational.com/moonlanding.php

    . . . most trusted.. . . Leider nicht ganz "vollständig"
    http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Cronkite
    Irgend was holländisches als Vorfahre, der hieß tatsächlich K_a__he__-
    . . . .echter Symphatieträger . . . der glaubwürdigste Journalist aller Zeiten.

    MfG
    Feinschmecker


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Feinschmecker! Freut mich;) Merci für den Link. Der Betrug steht für mich ausser Frage, die Präsentation von Raumfahrt ist Fake.

      lg

      Löschen
  2. Astronauts Gone Wild:
    https://www.youtube.com/watch?v=weFpGufxq0I

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs mir grad angesehen, starkes Material, merci

      Löschen
    2. Gleiches Video in HD! Ich fand's übrigens auch stark.
      Besonders geil ist der Kamera besabbernde Michael Collins, Aber der war ja wirklich nicht auf dem Mond. Der hätte mit etwas Raffinesse also heil aus der Nummer rauskommen können. hahaha
      Aber die haben alle "STRESS" !!! Weil sie LÜGEN !!!

      https://www.youtube.com/watch?v=LAbpWaDL4Zc

      Löschen
  3. ich frage mich wie dann der saturn mit seinem hexagon aufgenommen wurde, ist ja ne raumsonde. einfach wegen dem das wir nicht in da lage dazu sind und so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guter Punkt, hab ich mich auch gefragt, werde noch darauf kommen

      lg

      Löschen