Mittwoch, 25. März 2015

nv175 Life, Universe, Everything (3)

Kommentare:

  1. Lieber Claudio,wiedermal Spitze,freu mich auf Teil 4
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ludwig, vielen Dank! Musste leider aus Zeitgründen unterbrechen, darum der etwas abrupte Schluss.
      Wie bei Matrix 2 im Kino, das fand ich voll daneben.
      aber es wird weiter gehen, richtig:)

      lg

      Löschen
  2. Hi,
    mein name ist dennis. lese schon länger hier mit, danke für die tollen und vielen Infos.
    wollte das hier mal zum besten geben, denke das macht im kontext dieser seite hier irgendwie total sinn :)

    http://henrymakow.com/001924.html

    und bezüglich der Signale die dauern durch die medien ausgesendet werden kann ich noch diese Seite empfehlen... http://www.goroadachi.com/etemenanki/

    Viel Spaß und weiter so!!

    Gruß
    Dennis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dennis, das freut mich!

      Ich schaue öfters bei Makow rein, weil er original ist und richtig zuordnet. zB wer "Illuminati" und "Hollywood" ist. Auch das Social Engineering via TV Serien etc. wird thematisiert, mit genug Pathos, aber auf den Punkt.
      Die Aussage dieses Artikels ist auch korrekt, Kabbalisten beschäftigen sich tatsächlich damit, das zu steuern, zu kontrollieren, für sich arbeiten zu lassen, was sie JHVH nennen.
      Wie im Video geschrieben, JHVH ist ein Betriebssystem, eine mehrdimensionale "Maschine" gewisserart, keine Person; es ist das, worin wir uns befinden. Sein "Kingdom" ist diese Erde, und sie nennen die Erde "World of Action". Wie das Spielbrett zum Regelwerk, und die Regeln sind Binah, der Gesetzgeber. Wie in... Monopoly, zum Beispiel.
      Wenn man die Regeln verändert, dann verändert sich das Spiel auf dem Brett. Darum der Fokus auf Saturn, weil sie Malkuth gewinnen wollen, das ist die Idee. Saturn ist bzw. repräsentiert genau das, was Satan ist bzw. repräsentiert, und das hier unten ist seine Welt.

      lg

      Löschen
  3. ich muss auch mal wieder sagen, wie toll deine videos sind, claudio.
    nur der fließtext könnte etwas langsamer laufen. ;)

    gruß, rj

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder du verkürzt die zeilen.
      so ist es jedenfalls schwer alles zu lesen ohne zu pausieren.

      Löschen
    2. Hallo rj, Du hast völlig recht, der Text läuft zu schnell. Ich werde das künftig besser machen.

      Danke für die Rückmeldung rj

      lg

      Löschen
  4. Hallo Claudio, du zitierst ja oft den Bezug zum "Gate".
    Ist es da nicht auffällig, dass das erste veröffentlichte Foto, das von dem Copiloten der abgestürzten Germanwings-Maschine gezeigt wird, diesen genau vor dem goldenen Gate, sprich der Golden-Gate-Bridge zeigt?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://freundevonwahrheit.xobor.de/t371f8-Germanwings-Maschine-abgestuerzt-3.html#msg2197

      Löschen
    2. Hallo Anonym,da hatten wir genau den gleichen Gedanken mit dem Bild .Das ganze war eh voller Zahlensymbolig auf einen anderen Bild trug er ein Hemd mit der 403=43=7.
      Dann die MH17,die MH370 und natürlich 9/11

      11und es werden geschehen große Erdbeben hin und wieder, teure Zeit und Pestilenz; auch werden Schrecknisse und große Zeichen am Himmel geschehen.

      Noch was anderes Helene hat jetzt einen Eckigen Kopf,kommt das vom Kabala anbeten??? HI HI
      http://www.focus.de/kultur/videos/saengerin-gewinnt-vier-auszeichnungen-ungewoehnliches-bild-beim-echo-helene-wie-siehst-du-denn-aus_id_4574944.html
      Lieber Gruß Ludwig

      Löschen
  5. Alles was man wissen muss zum Thema 4U9525 steht ja schon hier. Ganz egal ob Claudio noch ein Video dazu macht oder nicht. Gestern oder heute oder wann sonst wie angekündigt:

    http://freundevonwahrheit.xobor.de/t371f8-Germanwings-Maschine-abgestuerzt.html

    Sieben tolle Seiten mit Analysen bisher.

    Vielleicht mag er ja das wieder zusammen fassen in einem Video.

    Man soll gespannt sein.

    Auch bei Bill ist bereits alles zum Thema gesagt.

    https://www.youtube.com/channel/UC0chE09hMOsO4_lLLs7ItDg/videos?spfreload=10

    Na wir werden sehen


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso. Interessant.


      Du wirst mir sicher Zustimmen, bei soviel Paukenschlag und Fischerei im Dorf wird der Link auf dein Forum in der Seitenleiste obsolet, ja schlicht zuviel des Guten.


      "Gestern oder heute oder wann sonst wie angekündigt"

      In manchen Branchen werden aus regulär 42h auch mal 50h die Woche, vor Feiertagen wie Weihnachten und Ostern, aber der Tag bleibt einfach stur bei 24. Vieleicht könnte da ein Link zur überfälligen ehrenamtlichen Arbeitsleistung bestehen.

      Löschen
    2. Hallo Claudio,

      als Betreiber des Forums "Freunde von Wahrheit" distanziere ich mich von dem hochnäsigen anonymen Kommentar weiter oben. Ich habe damit nichts zu tun. Mir geht es nämlich selber auf die Nerven dass in Deinem Kommibereich so oft darauf hingewiesen wird. Denn ich habe den Linkverweis in der Seitenspalte sehr wohl wahrgenommen und bedanke mich dafür auch recht herzlich im nachhinein.

      ...und ich hätte an Deiner Stelle genau so reagiert wie Du es jetzt getan hast. Genau so! Echt jetzt! ;-))

      Ich freue mich jedenfalls auf's nächste Video. Egal wann es kommt.

      LG Lucky

      Löschen
    3. Ich weiss Lucky, ich weiss. Ich mag Dich von Anfang an und Du hast mich immer unterstützt, das weiss ich zu schätzen.



      Hm, das war mir in dem Moment nicht bewusst,
      Hast Du denn dieses Forum übernommen? Also ich mein die administrative Arbeit, die so ein Forum sicher mit sich bringt, nicht die Threads und Mitglieder ;)

      lg
      Claudio

      Löschen
    4. "Ich mag Dich von Anfang an und Du hast mich immer unterstützt, das weiss ich zu schätzen."

      Das freut mich;-)

      Ich liebe Deinen Blog einfach. Es gibt hier einfach (verdammt) viel Wahrheit. 1a Recherche und mMn auch die richtigen Rückschlüsse dazu. Und das weiss ich (Lucky) zu schätzen. (übrigens auch von Anfang an)

      "Hast Du denn dieses Forum übernommen?"

      Ich mache es von Anfang an mit Lena zusammen. Wobei ich (Lucky) es erstmal nur angemeldet hatte (und somit leider auch für alles hafte; hüstel) und (sehr) grobe Strukturen geschaffen hatte und Lena in mühevoller Kleinarbeit alles (wirklich) schön gemacht hat.

      ...aber sie hat es gerne gemacht, ...glaub' ich doch wenigstens;-)) Wir zwei sind auf jeden Fall gleichberechtigt. ...Echt jetzt.

      LG Lucky

      Löschen
  6. Hallo Leute, Claudio,
    mal eine bescheidene Frage;

    kann ich all das, was Du in den Videos zauberst, in irgendeiner Form, in deutsch :), nachlesen? Auch wenn ich stet stiller Mit/leser und -schauer bin, mir die Vids so einiges offenbaren, würde ich gerne mir so manches Gemüte führen wollen, in Schriftform.

    Ich weiss, es gibt das Forum der Freunde von Wahrheit. Dein Blog hab ich schon hoch und runter gezappt, auch im alten Blog las ich schon mit und fand Dich vor einiger Zeit hier wieder. (Was mich erfreute) Eine Art, klingt jetzt bekloppt ich weiss, Wiki oder ähnliches.

    Für eine Möglichkeit wäre ich sehr erfreut.(Ich rück auch eine Mail raus)
    Alles Gute Euch und Dir Claudio, danke!

    Gruß, ein Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Marco,

      ich versteh nicht ganz was Du meinst, ich schreib ja nirgends ab. Und was ich schreibe, kann man dort lesen, wo es steht.
      Und der Rest ist Recherche.

      Oder meinst du ein Transkript der Videos bzw. Textpassagen? Ev wirds was in der Richtung geben, vieleicht ja.

      Du erinnerst mich gerade daran, dass ich das "Search" Fenster schon langemal wieder integrieren wollte in der Seitenleiste, das werde ich jetzt gleich noch machen.

      Danke, ich wünsch Dir auch alles Gute Marco:)

      lg

      Löschen
    2. Hi,
      ich wollte jetzt nicht wirken, als unterstelle ich. Ich weiss Du schreibst nicht ab. Richtig, was ich meinte, ist eine Art Transkript der Texte in deinen Videos. Abschriften.
      Ich faende es jedenfalls ganz gut, wenn Deine Mueh das einbringen koennte. - Musst Du wissen.

      ...anbei, hab ich was verpasst, oder warum kommt kein Beitrag, seit gefuehlten Jahren, mehr von Dir?

      Gehab Dich wohl..
      ein Marco

      Löschen
  7. Liebe Freunde hier Aktuelle Bilder vom Altar der nun Fertig gestellt ist.
    Die 4 Hörner und der Dreizack fehlt auch nicht HI HI...Er wurde Transortabel gebaut .

    http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fwww.breakingisraelnews.com%2F33583%2Fnew-details-emerge-rebuilt-holy-temple-jewish-world%2F%23STuiyeOKJWlQihqC.97

    https://blogaultimatrombeta.wordpress.com/category/israel-profetico/
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig Ludwig, um den Tempel gehts, und was mit diesem symbolischen Akt einher geht, vollendet wird, mit Tempel Nummer 3 und all dem Gold.
      Jeder hier weiss, was sie 'Kingdom' nennen, und wen sie als König darüber setzen; wer seine Kinder sind, und wer ihr Vater tatsächlich ist, den sie als König tragen und seit jeher trugen.
      Der Bau von Tempel Nummer 3 ist das ist das wichtigste, das zentrale, das vollendende, das illuminierteste aller Mosaiksteinchen.


      lg

      Löschen
    2. Lieber Claudio,danke für deine Antwort,
      ich weiß nicht ob Ihr diese Info schon kennt.
      Im gleichen Jahr 2014 (7) wurde nicht nur der Altar fertig gestellt sondern auch der Tempel nachgebaut.
      der Tempel Salomons wurde in Brasilien nachgebaut die Einweihung fand schon statt.Der Bau kostete über 300 Mio Dollar und Sie brauchten dafür gerademal 4 Jahre Bauzeit.
      So viele Arme Menschen gibt es da,naja jetzt können Sie vielleicht in den Tempel gehen,wenn Sie rein dürfen.In Brasilien wird der Glaube mit Reichtum verbunden,der wo einen starken Glauben hat, hat auch Matriell ausgesorgt,was ja nichts anderes heißt der wo Arm ist hat keinen Glauben.
      Hier der Bericht.Das ist gut 3 mal die 6 im Link.

      http://religion.orf.at/stories/2660688/
      und hier die Webseite des Salomonstempel mit allen Bildern
      http://www.otemplodesalomao.com/en/#/the-temple
      Lieber Gruß Ludwig

      Löschen
  8. Habe gestern aus Zufall einen ziemlich verstörenden Film gesehen.... von der ersten bis zur letzen sekunde Okkult!!! Könnte sicherlich die ein oder andere Szene hervorheben aber da ist zuviel Zeugs drin.

    Der Film heisst Montana Sacra – Der heilige Berg von 1973 (ein spezielles Jahr ).....
    https://www.youtube.com/watch?v=EL9tHEbhyZI

    Bin mir irgednwie sicher das ihr den Film schon gesehen habt aber für mich war er neu.

    LG
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dario,
      ja, der Film ist voller okkulter Symbolik, aber wieso ist 1973 ein spezielles Jahr? Könntest Du das bitte erläutern?
      LG

      Löschen
    2. Das war auf den Jom-Kippur-Krieg bezogen.

      Aber Im Jahr 1973 = XX bestimmen die erste Ölkrise, die Watergate-Affäre, der Putsch in Chile (9.11) und der Jom-Kippur-Krieg das Weltgeschehen. Eröffnung des WTC uvm. :-)

      VG
      Dario

      http://de.wikipedia.org/wiki/1973

      Löschen
    3. Stimmt, da war einiges los und filmisch auch, z.B. noch "The Exorcist", "The Wicker Man" etc...

      Löschen