Mittwoch, 11. März 2015

nv170 Elders Online

Kommentare:

  1. http://www.stern.de/video-center/?vid=2178425

    Man achte mal auf den "Kopfschmuck"..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hunky, was für ein Fang...

      die Aura von Sekunde 13 wirkt pur EVIL und zum Kontext passt das Interview vor einer Weltkarte mit EL MUNDO Beschriftung. Mir kommt immer wieder die Happy Birthday Karte beim MH17 Spektakel in den Sinn.

      Dieser Kopfschmuck kommt mir bekannt vor, ich hab das schonmal gesehen, aber ich komm nicht drauf. Gibts da noch einen Artikel dazu? Das ist doch wiedermal Code

      Löschen
    2. Hi Claudio,

      https://www.google.de/search?q=maleficent&biw=1600&bih=754&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=kY4CVfTAO8jCOak3&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ

      LG Micha

      Löschen
  2. Das ist genau das richtige für Sie:

    http://bildermatrix.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber N.Kohn,hammer Link echt klasse.
      Lieber Gruß Ludwig

      Löschen
    2. Kohn, glaubst Du ich bin blind?
      Ich kenn Dich nicht aber ich seh was Du bist,
      und ich seh was Du hier versuchst,
      Verpiss dich

      Löschen
    3. Den ganzen Tag Islambashing und Kohle gibt's direkt aus Tel Aviv. hahahahaha

      https://plus.google.com/113989050655548476829/posts

      Aber der gute Herr Kohn verrät uns indirekt die pöhsen Pläne.
      Schreiben GEGEN den Islam und GEGEN 666. Hm...
      Für mich ist mittlerweile klar.
      666 ist NICHT der ANTICHRIST !!! Das ist eine von Hollywood gepushte FALLE !!!
      Das FALSCHE LAMM aus der Offenbarung IST DER ANTICHRIST (anti = anstelle von) !!! Ein gewisser Jesus Christus, der NICHT (!!!!!) IM NAMEN SEINES VATERS KOMMT sondern in SEINEM EIGENEN !!! Und die Juden bzw. alle 12 Stämme Israels werden ihn annehmen.

      http://www.bibleserver.com/text/SLT/Offenbarung22%2c16

      Genau wie Jesus (der Echte) es angekündigt hat.

      http://www.bibleserver.com/text/SLT/Johannes5%2c43

      Lucky

      Löschen
  3. @ Kohn: Ich kann nicht verstehen wie man sich bei der Wahl zwischen Gut und Böse für die anscheinend Böse Seite entscheiden kann....?!

    @ Ludwig: Ich hoffe dein Kommentar ist ironisch gemeint... LG

    Dario

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Dario,ich fand den Link aus dem Grund gut weil er ja zeigt das es Satans Welt ist,ich glaube natürlich nicht an den Gott wo Kohn glaubt,wenn er so glaubt??Ich glaube nur an Jesus ist doch klar,das hab ich hier ja schon offt genug kommentiert.
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  5. WoW , sorry Leute ich habe nicht gedacht und schon gar nicht vermutet das das was die Bilder zeigen so derartige Entrüstunge hervorrufen. Was hab ich getan ? ..ich hab nur Geologische Auffälligkeiten, welche allzu sichtbar sind, nachgezeichnet und Abstände vermessen.
    Wenn der eine oder andere Betrachter dies eben nicht so sieht, dann ist das nicht schlimm. Wer allerdings hingegen meine bitte um "genaues betrachten" ernst genommen hat und selbst sehen kann das auf der Erdoberfläche mehr zu sehen ist als man glauben mag, dem sei dieser Link und Wink vergönnt gewesen.
    Ich betreibe kein Antiislam ich versuch zu differenzieren und bin der Meinung das der Islam NICHT reformierbar ist und es somit zu Befehlsbedingten Auseinandersetzungen Weltweit kommen MUSS ...und schuldigung ...hab ich etwa unrecht ?
    Ich hab mich auch nicht zw. Gut und Böse entschieden, ich hab mich für Gott entschieden !
    An Claudio - Was bitte versuche ich denn was dich so derart empöhren lässt ? Du hast mich falsch verstanden so siehts aus ...dieser Blog soll doch Menschen die Augen öffnen oder ? Ja und was bitte steht da zwischen uns ?

    Im übrigen verrate ich keine Pläne welche jeder selbst erkennen kann ! ich warne doch nur ausdrücklich vor Annahme des Verichips im übereinklang mit der Bibel ...und was bitte ist da so bös ?
    Ich werd auch nicht vom Mossad oder aus Tel Aviv bezahlt ...was für ein hahnebüchener Quatsch !!

    Ich hab auch nie behauptet das die 666 für den Antichristen steht, wie bitte kann die Zahl des reinen Kohlenstoffatoms für den Antichristen stehen, mir völlig unerklärlich ?!

    Johannes sprach von "Zeichen die man ihnen gab" (den mächtigen) und wir sind jeden Tag davon umgeben in unserer Zeit. Selbst auf der Euromünze spiegel sich die Zahl wieder. In zig Firmenlogos welche zur "grossen Organisation" gehören .(so nennen sich die IT Unternehmen selbst, siehe die Urmutter aller Telekommunikation und Geburtshelfer der Computerindustrie--Lucent Technologie bzw. AT&T mit angeschlossenen Bell Lab`s)

    Jesus sagte selbst, "Ihr SOLLT NICHT MICH, sondern den Herrn im Himmel anbeten !!" also vergehen sich die Christen jeden Tag an Jesus Worte und machen genau das Gegenteil von dem was er sagt !!
    Das hält mich ab zu behaupten ein Christ zu sein.
    Gott stellte sich als Manetu, Jahwh, Cuculkan, Shiva, Ra und Allah bei den Menschen vor ...nu bitte such dir was aus , so nach dem Motto! Hauptsache du glaubst an Gott und nicht daran das du aus einem Affen gefallen bist ! Auch wenn der Mensch zu einem grossen Teil vom Tier abstammt da Gott aus alldem besteht !
    Dieses Schubladendenken ist der grösste Keiltreiber und Spaltpilz, der die Menschen ins dunkle treibt und sie vergessen lässt was Gott eigentlich will.
    Und wenn er Zwietracht zw. die Menschen säht dann doch nur um das der Mensch am Ende erkennt das er selbst bei seiner Geburt mit sich uneins war und was es für ihn bedeutet hat sich aus diesem Wiederspruch zu befreien ! Diesen Weg sollen wir als Menschen auch gehen um dann wieder zu ihm zu finden. Alles was aus Gott geboren wurde, geht auch wieder zu Gott zurück !

    In diesem Sinn ums nochmal zu sagen, ich wollte niemanden auf die Füsse treten ...nur etwas zeigen was ich selbst bereits sehen durfte ...damit erkläre ich mich zum "Antiegoisten" lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich betreibe kein Antiislam ich versuch zu differenzieren..."

      Hast Du mal das AT gelesen? Differenzieren? Ha!
      Du bist NICHT aufrichtig N. Kohn !!!

      "Jesus sagte selbst, "Ihr SOLLT NICHT MICH, sondern den Herrn im Himmel anbeten !!""

      Den VATER (!!!) im Himmel mann !!! Von welchem HERRN sprichst DU denn?

      "Gott stellte sich als Manetu, Jahwh, Cuculkan, Shiva, Ra und Allah bei den Menschen vor..."

      Der HERR der Welt halt. Und der hat 1.000 Namen (und ein paar mehr) !!!

      Dein Avatar... hat Dein G*tt nur EIN Auge ???

      Lucky

      Löschen
    2. "In diesem Sinn ums nochmal zu sagen, ich wollte niemanden auf die Füsse treten ...nur etwas zeigen was ich selbst bereits sehen durfte ...damit erkläre ich mich zum "Antiegoisten" lol"

      Aber ich will Dir auf die Füsse treten, was hälst Du davon?

      "An Claudio - Was bitte versuche ich denn was dich so derart empöhren lässt ? Du hast mich falsch verstanden so siehts aus ...dieser Blog soll doch Menschen die Augen öffnen oder ? Ja und was bitte steht da zwischen uns ? "

      Du Möhre ich hab Dich sehr gut verstanden, du bist ein Stern und lehrst das Luzifer Gott ist. Das ist nicht die Wahrheit. Darum sage ich, ich sehe was Du bist, und es spiegelt sich in deinem Profilhintergrund.
      Zwischen uns steht unendlich viel, Cohn

      Löschen
  6. Liebe Freunde ,ich kann nur eines dazu sagen was Kohn betrifft,das mit der Ansicht der Welt vorallem das mit Europa, finde ich Intressant,denn Europa spielt (im wahrsten Sinne des Wortes)eine große Rolle in der Offenbarung,die Bilder Papst usw kennen wir ja schon ,das mit dem Chip auch.
    Das die Offenbarung nachgespielt wird und von Satan kommt ,weiß halt Kohn noch nicht,das die 666 die Zahl des Tieres ist,zeigt ja das der Körper die Welt und dessen Sonnsystem alles Satan gehört ,wie Claudio das mit seinen Vids ja schon 1000mal erkärt hat.
    Prüfe alles und behalte das gute (Paulus)
    Das gute und Intressante war für mich die Ansicht der Welt,das schlechte natürlich die Gottdarstellung,da ich aber Jesus über allles liebe und dadurch den Geist der Wahrheit bekommen habe erkenne ich was falsch ist.Auch Ihr habt die Erkenntniss nicht aus eigener Kraft,sondern nur weil Ihr Jesus liebt.
    Daher sollten wir nicht zu hart richten und verurteilen.Ich glaube nicht das Kohn uns verführen wollte.
    Wenn man jetzt erst die neuen Vids von Claudio ansieht also Neueinsteiger ist,kann man es sehr schwer begreiffen,also empfehle ich dir Lieber Kohn schau mal die alteren Beiträge von Claudio an.Z,B diesen....
    http://noicon101.blogspot.de/2013/10/saturnalien-iii-jehova-ist-identisch.html
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder allerhand, wie Neulinge gleich eins auf's Dach bekommen.

    Claudio, deine Videos sind langweilig. Dein Blog mit Schriftstücken und Bildern war einiges besser.

    Video-Gucker ist TV-Gucke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser N.Kohn sagt dir, dass Luzifer Gott ist.
      Wäre vieleicht eine Früchtekorb als Willkommensgeste ausreichend?
      Ausserdem scheinst du weisser Ritter sein Profil nicht betrachtet zu haben,
      Schau

      https://plus.google.com/113989050655548476829/posts

      Aber du siehst nicht, was N.Kohn ist.
      Du hast Langeweile Neunmalklug

      Löschen
    2. Du hast nichts gelernt, gar nichts

      Löschen
  8. Ich finde beides Top ob Videos oder Schriftstück Blog Lieber Gruß Ludiwg

    AntwortenLöschen
  9. """Den ganzen Tag Islambashing und Kohle gibt's direkt aus Tel Aviv. hahahahaha"""

    Jahweh-Bashing ist ok, aber Allah-Bashing ist nicht ok.

    Es gibt Leute die sind einseitig gestrickt, die waren es immer schon und werden es auch bleiben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Mein Gott ist Jesus Christus respektive der Vater im Himmel. Alle anderen Götter lehne ich ab. Mein Buch ist die Bibel. Den Koran habe ich nie gelesen und habe es auch nicht vor zu tun. Dagegen bashen wäre also ziemlich unseriös. Alles was ich über den Islam weiss, weiss ich aus dem Fernsehen. Z. B. dass Moslems für nahezu alle Terrorakte in dieser Welt verantwortlich gemacht werden, weil diese "Dummköpfe" aber auch immer ihre Ausweise am Tatort zurücklassen. Nun ja, es herrscht halt Ausweispflicht. hahahahaha

      Das Islambashing ist ORGANISIERT !!! Darum geht es. Und das Argument der Ausführenden (nach Vorgabe) ist immer gleich. Der Islam ist GRAUSAM und muss bekämpft werden (unterstützt durch mannigfaltige medienwirksame False Flags, die genau das unterstreichen). In den sozialen Netzwerken überwiegend vermittelt von sogenannten Judenchristen, die die GRAUSAMKEIT des EIGENEN G*ttes und Volkes (Israel) nicht sehen wollen, verschweigen oder schönreden ("G*tt darf das!"). Das ist in meinen Augen oberflächlich betrachtet zunächst mal nur "Doppelmoral". aber es ist schier unmöglich, dass so viele Menschen einer Glaubensrichtung (nach meinen persönlichen Erfahrungen sogar AUSSCHLIESSLICH ALLE) so blind sind. Es ist vor allen Dingen NICHT AUFRICHTIG !!! Ein WAHRER Christ versucht aber genau das zu sein. wenn er denn Jesu Botschaft verstanden hat. Haben diese Leute aber nicht. Nicht Einer von denen. Wie wahrscheinlich ist das? Dass sie (alle) vorgeben Jesus zu lieben aber seine Worte gleichzeitig in den Wind schiessen und lieber was von Abraham und David und Zion faseln? Wie wahrscheinlich?

      Es ist also ORGANISIERT !!! Das ist meine FESTE ÜBERZEUGUNG !!! Und zwar von den gleichen Leuten die auch die Massenmedien kontrollieren.

      Die Agenda (der HERREN der Welt) ist zur Zeit jedenfalls ziemlich klar: "Finde(!) den Islam scheisse! Finde(!) Russland scheisse!" Und um das zu bekräftigen LÜGEN und MANIPULIEREN sie. NACHWEISLICH !!!

      Die ganzen "Russlandagenten" im Internet (Jebsen, Freeman) lügen dagegen NICHT !!! Ich habe Aussagen der Beiden immer mal wieder stichprobenartig überprüft. KEINE EINZIGE LÜGE !!! Das ist TOP-Recherche was die zwei (mehr "Russlandagenten" verfolge ich nicht) da machen. Das sollte man erstmal ganz nüchtern festhalten. Ob die Beiden mglw. aber nur die Antithese zum bestehenden System verkaufen entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiss es schlichtweg nicht und überlasse das RICHTEN in dieser Angelegenheit jemandem der in der Lage ist in das Herz dieser Menschen zu schauen. Ich stelle nur fest: Sie lügen NICHT !!! Sie sagen die Wahrheit (politisch betrachtet jedenfalls). Und Diener des Teufels können (glaube ich) aber gar nicht die Wahrheit sagen. Weil keine Wahrheit in ihnen ist. Kann man auch mal drüber nachdenken!

      Weiter in Teil 2!

      Löschen
    2. 2. Lucky meint abschliessend:
      "ALLE Religionen beten Saturn an. AUCH der Islam, dessen Kultur mir von Kindheit an zwar sehr befremdlich war und immer noch ist, aber ich hatte in meinem ganzen Leben noch keinen Stress mit einem Muslim. Und ich bin nun mal (wie jeder andere wahrscheinlich auch) durch persönliche Erfahrungen geprägt.

      GEGEN den Islam zu schreiben erschliesst sich mir jedenfalls nicht. Der Ruf dieser Religion ist aufgrund der öffentlichen Darstellung schon so schlecht, was würde das also für einen Sinn machen?

      Ich versuche stattdessen den "WÖLFEN in Schafpelzen" ihr lächerliches Kostüm herunterzureissen. Darin sehe ich eine wesentlich sinnvollere Aufgabe.

      Und daher bekämpfe ich überwiegend "Juden (Thora)-Christen", weil sie eine Verbindung vom friedlichen "ERLÖSER" Jesus Christus zu dem MASSENMORDENDEN G*tt und Volk der Israeliten schaffen wollen. Und das Ganze in höchstem Maße unaufrichtig und mit nachweisbarer Manipulation. Darin sehe ich eine SEHR GROSSE GEFAHR für Menschen (Christen), die Jesus zwar toll finden und sich von solchen IRRLEHRERN (Endzeitreporter, Okunola & Co) aber in die Knechtschaft der Thora des MASSENMÖRDERS Jahwe (NICHT Allah) drücken lassen.

      Ich führe also keinen grundsätzlichen Krieg gegen (falsche) Religionen. Ich versuche Seelen zu retten. So hat jeder seinen eigenen Stil.

      Danke für's Gespräch.

      Lucky

      Löschen
    3. Tatsächlich Ken Jebsen lügt nicht, er macht dir direkt das Baphomet-Zeichen. Und Freeman lügt auch nicht, er unterschlägt.

      Und schau dir einmal sein Spendenkonto an:
      http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2008/01/vielen-dank-fr-die-untersttzung.html

      Weisst du wer ALTERMEDIA ist ???

      Löschen
    4. """Die Agenda (der HERREN der Welt) ist zur Zeit jedenfalls ziemlich klar: "Finde(!) den Islam scheisse!"""

      FALSCH. Frag Obama und alle die HERREN der Welt, die auf den Koran schwören ...

      Jeder der mit Echtnamen den Islam kritisiert hat die Staatsanwaltschaft am Hals, wenn nicht das Messer. Das ist die 2. Phase des Dschihads.

      Löschen
    5. https://www.youtube.com/watch?v=QjvfaZIDLCg

      Löschen